Canack
Member
- Punkte Reaktionen
- 9
@Canack bietest Du alles zusammen oder wie habe ich Dich zu verstehen ?
Ich biete alles zusammen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
@Canack bietest Du alles zusammen oder wie habe ich Dich zu verstehen ?
Ich kann den Threadtitel jederzeit für dich ändern .Ich habe bereits einen recht guten Grundstock erreicht, wodurch mein "Thementitel" eigentlich obsolet geworden ist....
Es hat sich ja nun nicht soooo viel verändert..
Moin, ich brauche die RBF Blitz recht dringend Ich biete folgendes:
Grief in Phasenklinge 35/348
Herold von Zakarum 156ed
Kriegsreisender 44mf
Amatorch 11/18
Barbtorch 19/12
@ Grimbadul Das wäre KLASSE : Maxi´s Lädchen der Kostbarkeiten! ( Shop für den kleinen und GROßEN Geldbeutel )
Das würde mir gefallen
@Canack Dein Angebot ist verlockend in der Tat, jedoch reizt mich Momentan die Ber sehr... daher fällt die Entscheidung mir nicht leicht... ich möchte so schnel les geht einen Eni Hamerdin oben haben da meine Sorc´s, beide nur 1 Primärelement ( die eine Blizz die andere Lightning ) nun doch sehr holprig MF´n. Hierzu hilft mir eine sofortige Ber besser. Ich gebe Dir RECHT... Dein Angebot hat einen höheren Tradewert.
DAHER
@Toadward und @ Canack Eure Angebote sind beide Top, aber einer von Euch muß mich noch vollends überzeugen bitte!
@Canack
Dein Angebot wandel ich ab wenns recht ist....
Wrmleder raus... WT raus
Die Grief drauf und du sagst mir wieviel Ist's ich noch mit drauf packen sollte damit wir beide glücklich werden.
@ Canack....... Gebongt... der Deal klingt gut.... machst Du einen TA fertig ?