• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Maxi´s Lädchen der Kostbarkeiten! ( Shop für den kleinen und GROßEN Geldbeutel )

@Canack damit führst Du definitiv, aber eine DL gebe ich derzeit noch nicht, da ich nach Recherche selber fest gestellt habe das Dieses Ding derzeit wirklich scheiß selten ist.
 
Nachdem Du ja keine vernünftige SL rausgegeben hast habe ich nen Shop eröffnet, schau dich doch gerne mal um. :hy:
 
@Looser das werde ich auf jeden Fall tun.... ich denke meine Suche ist garnicht soooo unverständlich.
Gute hohe nutzbare Runen/Runenwörter und halt Dinge wie Maras, Soj ectr.....

Ich habe bereits einen recht guten Grundstock erreicht, wodurch mein "Thementitel" eigentlich obsolet geworden ist....
Es hat sich ja nun nicht soooo viel verändert..
 
Ich habe bereits einen recht guten Grundstock erreicht, wodurch mein "Thementitel" eigentlich obsolet geworden ist....
Es hat sich ja nun nicht soooo viel verändert..
Ich kann den Threadtitel jederzeit für dich ändern :read:.
 
Moin, ich brauche die RBF Blitz recht dringend ;) Ich biete folgendes:

Grief in Phasenklinge 35/348
Herold von Zakarum 156ed
Kriegsreisender 44mf
Amatorch 11/18
Barbtorch 19/12

Dann fang ich mal mit meinen Wertungen an...
Also den Grief werte ich mit 5 Ist. Lo ist ja ziemlich teuer zur Zeit und der hat nunmal sehr niedrigen Dmg Roll.
Herold = Um
WT = Mal
Die beiden Fackeln jeweils Pul

Alles zusammen dann umgerechnet 6 Ist. Wat ist ne Ber zur Zeit Wert? 10 Ist? Würde dann noch ne 16/13 Sorctorch adden, die ich mit 6 Ist werten würde.
Ich könnte noch ein Occu, paar mf scs, Magefist, einen Dämmerschleier mit 4 Sockeln drauflegen, wenn du sowas brauchst. Kannst ja mal in meinem Shop vorschauen.
 
@ Grimbadul Das wäre KLASSE : Maxi´s Lädchen der Kostbarkeiten! ( Shop für den kleinen und GROßEN Geldbeutel )

Das würde mir gefallen :D

@Canack Dein Angebot ist verlockend in der Tat, jedoch reizt mich Momentan die Ber sehr... daher fällt die Entscheidung mir nicht leicht... ich möchte so schnel les geht einen Eni Hamerdin oben haben da meine Sorc´s, beide nur 1 Primärelement ( die eine Blizz die andere Lightning ) nun doch sehr holprig MF´n. Hierzu hilft mir eine sofortige Ber besser. Ich gebe Dir RECHT... Dein Angebot hat einen höheren Tradewert.


DAHER

@Toadward und @ Canack Eure Angebote sind beide Top, aber einer von Euch muß mich noch vollends überzeugen bitte!


@All gerade gefunden und wird neu mit angeboten...

Rare Jewel

7%FHR
30%Feuer Resi
Anforderungen -15%
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist geändert. Wenn du wieder mal ein Threadtitel oder ähnliches angepasst haben willst, PM an mich :).
 
@ Grimbadul Das wäre KLASSE : Maxi´s Lädchen der Kostbarkeiten! ( Shop für den kleinen und GROßEN Geldbeutel )

Das würde mir gefallen :D

@Canack Dein Angebot ist verlockend in der Tat, jedoch reizt mich Momentan die Ber sehr... daher fällt die Entscheidung mir nicht leicht... ich möchte so schnel les geht einen Eni Hamerdin oben haben da meine Sorc´s, beide nur 1 Primärelement ( die eine Blizz die andere Lightning ) nun doch sehr holprig MF´n. Hierzu hilft mir eine sofortige Ber besser. Ich gebe Dir RECHT... Dein Angebot hat einen höheren Tradewert.


DAHER

@Toadward und @ Canack Eure Angebote sind beide Top, aber einer von Euch muß mich noch vollends überzeugen bitte!

Dann werde ich die mein Angebot mal etwas anders Gewichten. Neues Angebot:

Ber Rune
Hoto 30@
WT 44mf
Herold
Amatorch 11/18
Barbtorch 19/12
Wyrmleder 3 Sockel 6ed 14edura 499 def
 
@Canack

Dein Angebot wandel ich ab wenns recht ist....

Wrmleder raus... WT raus

Die Grief drauf und du sagst mir wieviel Ist's ich noch mit drauf packen sollte damit wir beide glücklich werden.
 
@ Canack... ich habe auch je 40 PG's und 40 PA's im Angebot, wobei ich 40 PA's schon etwas höher bewerte als 40 gemischte PG's.

Also falls Du daran Interesse hast...
 
@Canack

Dein Angebot wandel ich ab wenns recht ist....

Wrmleder raus... WT raus

Die Grief drauf und du sagst mir wieviel Ist's ich noch mit drauf packen sollte damit wir beide glücklich werden.

Na jut, dann hau die 40PGs und PAs rauf und du kriegst noch das Grief von mir.
 
@ Canack....... Gebongt... der Deal klingt gut.... machst Du einen TA fertig ?
 
Auf welchen Preis habt ihr euch jetzt für die 5/5 Blitzfacette geeignet? Gegenwert in Ists wäre interessant :)
 
Interessiert an der RBF
€: ich les mal erst was so los ist :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben