• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Maximale Spieleranzahl = 4 -> Witz?

SoFar

Member
Registriert
27 April 2005
Beiträge
340
Punkte Reaktionen
0
Mir Erschrecken musste ich grad feststellen, dass sogar fürs finale Game eine maximale Spieleranzahl von 4 Leuten im Spiel geplant ist.

Warum Blizzard? Waruuuuuuuuuuuuum??????????
Das wird imo das komplette Game ruinieren!

Ich will große epische Monsterfights!
Aber bei 4 Spielern, dann is einer Afk, einer woanders... dann is man zu zwei. Wo ist die Epicness? Wo ist die Action? Was ist mit den Handelsspielen (Auktionshaus ist kein Ersatz!!! Wer gibt schon Geld für Items aus?)?

Bin echt sprachlos. Für mich zerstört das grad die ganze Diablo3-Welt.
Ich denk ich werd auch weiterhin Diablo 2 treu bleiben. Und ich hab die Beta durchgespielt.

Versteh echt nicht wie man so ne Änderung rechtfertigen kann. Wem 8 Spieler zu viel sind, der konnte schon in D2 anno 1999 die Spieleranzahl begrenzen!


Why Blizzard, why? :'( Why do you always ruin your new games after making WoW? SC2 war schon relativ crappy, aber D3 schlägt dem Fass echt den Boden aus!
 
Seit Jahren ist bekannt, dass Diablo 3 maximal 4 Spieler zulassen wird.
Begründung: Diablo lebt von Spezialeffekten und Monsterhorden. Schaut man sich mit verstand aktuelle Beta-Videos an wird deutlich, dass bereits bei 4 Spielern ordentlich Action auf dem Bildschirm ist. Zudem ist es deutlich leichter anspruchsvolles Content für 4 Spieler zu designen. Die geringere Spielerzahl bewirkt, dass du dich als Einzelperson nicht so stark aus dem Geschehen herausnehmen kannst "und die anderen mal machen lässt". Du bist mehr gefordert, Deine Qualität hat einen größeren Einfluss auf den Erfolg der Party. Das ist ein sinnvoller und berechtigter Ansatz den Blizzard erfolgreich in WoW umgesetzt hat.

Traden übers Auctionhouse finde ich auch nicht so prall wie einen freien Handel, aber zumindest kann ich dir berichten, dass du nicht zwingend mit Echtgeld im Auctionhouse shoppen musst. Alternativ kannst du mit Ingamegold das du so wie in Diablo 2 findest kaufen und verkaufen.

Um ehrlich zu sein wirkst du nicht besonders gut informiert, daher mein Vorschlag: Lass dich überraschen. Denke nicht, dass eine Einschätzung "Blizzard macht D3 crappy wo ist die Epicness" mit deinem Kentnissstand fundiert möglich ist. - Mit meinem übrigens auch nicht es ist einfach zu wenig bekannt.

Also? - Standardspruch: Abwarten, ausgiebig testen und dann bin ich davon überzeugt, dass Blizzard es doch noch schafft dich von Diablo 3 zu überzeugen ;)

Lg
 
Da du die Beta nicht kennst, erwarte ich nicht, dass du das verstehst!

Es wäre viel zu viel los, glaube mir. Auch Blizzard hat es ausgiebig getestet.
 
Ich bin Beta-Spieler, ihr Trolle. ;) Ich brauch keine Videos anschauen.

In D2 wars auch unübersichtlich wenn mal 8 Leute auf nem Screen waren (was selten genug vorkam). So what?

Ich will halt epicness, große Schlachten. Und net zu 2. rumlaufen weil einer afk is und der andere in der Stadt Zeug verkaufen... das ist doch nix. -.-

Und ich will n Gefühl von großer offener Welt. Und was ist daran verkehrt, wenn ich mit meiner Gruppe wo spiele, eine andere Gruppe woanders ist, einer grad beim Händler is oder zwei Leute grad traden? Und wenns nen großen Boss zu machen gibt, kommen alle zusammen und wirbeln die Hölle auf.

Für mich ist das ein riesiger Rückschritt.
Wart ihr wirklich leidenschaftliche Diablo 2-Spieler? Dann kann ich nicht verstehen wie ihr in einem 4-Spieler-Game Spaß haben könnt.
 
Epicness?

Und die gibts nur durch große Masse? ;)

Herr der Ringe war auch episch, und das auch wenn nur Aragorn und Legolas zu gange waren :D

Haha du bist in einem D2 Forum, ich bin seit Ewigkeiten angemeldet und habe 2000 Postings, na klar bin ich leidenschaftlicher D2 Spieler.

Aber was bringts wenn das Spiel darunter leidet?

Blizzard hats getestet, es funkt nicht. Damit ist eigentlich alles gesagt, und wir haben uns schon vor 2 jahren damit abgefunden. Auch wenn es natürlich etwas schade ist wenn man D2 gewohnt ist.

Das ist aber D3, und wer eine offene Welt will....WOW gibts auch!
 
Herr der Ringe 1 war der unbeliebteste Teil. Rate mal warum, was fehlt (Tipp: eine Schlacht). ;)

Versteh nur net warum mans den Spielern gleich verbietet. Genauso wie PVP.
Sollen sie halt Standard Games so machen wie jetzt.
Aber bitte Option: Create Custom Game, Max Spieleranzahl: 2-8, Pvp: On or Off.

Versteh net was dagegen spricht? Weiß net wies euch geht, aber ich hab mehr als 3 Freunde. Und lieber wirds mal bisl unübersichtlich, als dass ich gar nicht mit ihnen spielen kann bzw. immer ein, zwei Leute auf der Strecke bleiben (oder ich). Oder nicht?

Versteh net wer ein Problem damit hätte, wenn wir in unserem Private Game zu 6. spielen würden. Aber bestimmt sagst du mir das gleich.

Passt ja eh besser zu diesem neuen Konsolen-Game-Style dass man anonym mit irgendwelchen Random-Leuten in Random-Games und Random-Teams spielt.

Ich denk ich kauf mir das Game einfach net und gut ist. Blizzard hats einfach nicht mehr drauf. Und das sehen bisher alle so die ich kenn und die D3 angespielt haben. Da kommt jetzt die neue Gamer-Generation dran. Die die mit Konsolen und Shootern und fast paced action groß geworden ist.
Denn warum sollte man sonst den Leuten verbieten, mit ihren Freunden spielen zu können?
 
:ugly:,

wenn du mit Freunden in einem koordinierten Team (Teamspeak) spielst, sollte das wohl kein Problem darstellen.

Hinterfrage doch mal bitte wie oft du wirklich eine Aufgabe (Quest) im Teamplay mit 8 Spielern gelöst hast? Wahrscheinlich eher selten, zumindest nach meinen (langen) Diablo II Erfahrungen. Es ist leichter 4 Spieler zu koordinieren als 8. Grundsätzlich gilt meiner Meinung nach sowieso:

Spielen mit Freunden: :top:
Spielen in Randomgruppen: :flopp:

Diablo II ist alles, aber kein Spiel mit einer offenen Welt und großen Gruppen. Vielmehr ist es geprägt von engen Passagen und Dungeons die eher linear durchs Spiel führen.

Ich verstehe absolut was du meinst, bei dem Tradefaktor bin ich wie gesagt auch deiner Meinung, aber der Rest ist zum Teil einfach falsch.

Ansonsten schließe ich mich dem an was Xkl1 gesagt hat.

Lg

Edit: Interessant, jetzt argumentierst du auch mit den Freunden. Natürlich habe ich auch mehr als 3 Freunde die Diablo III spielen werden. Dennoch sehen wir es zum Beispiel alle so, dass durch die geringere Zahl an Spielern der Anspruch an den Einzelnen steigt.

Diablo II in einem 8 Spieler-Game fordert durch nicht mehr richtig. Selbst auf Hardcore-Hell können mindest 2, wenn nicht sogar 3 Spieler Brain-Afk gehen. Wenn ich spiele, erwarte ich von meinen Mitspielern, dass sie aktiv am Geschehen teilnehmen und wir als Gruppe scheitern, wenn von 4 Spielern 2 schlecht spielen.

Natürlich dürfen per Teamspeak Pausen verainbart werden - keine Frage.

Du kannst dir also auf keinen Fall vorstellen, dass Schlachten eher epischer werden, wenn du dich mehr anstrengen musstest? - Sorry, aber da gehts mir genau anders.

Lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub du hast mich falsch verstanden: Ich würde gern einfach mit ALLEN meinen Freunden spielen können. Gleichzeitig. Das sind aber mehr als 4! Also darf ich nun aussuchen, wen ich vorziehe und wer allein spielen "darf".
-> Sinn?


Du hast ernsthaft Diablo 2 10 Jahre gezockt? Kann ich mir bei deinen Antworten kaum vorstellen.
Wie hast du denn sonst Ancients, Anya auf NM/Hell gemacht? Natürlich in 8er Gruppen.
Runs auch natürlich alle in 8er Gruppen. Eigentlich wenn ich so überleg, Akt 1 Normal, auch 8er Gruppen. Ich war eigentlich selten mit weniger als 6 Spielern unterwegs. Aber scheinbar kann man Diablo 2 auch ganz anders spielen.


Übrigens die Quests nerven in D3 auch.
Diablo = große Quests die teilweise Stunden dauern und dafür auch große Belohnungen.
D3 = viele kleine Quests die aber auch nur Minibelohnungen bringen. -> wayne? Interessiert keinen mehr. Quests grinden wie in nem Mmorpg. Juhu.

Man merkt schon, dass die Developer aus dem WoW-Bereich kommen und das nicht mehr Blizzard North ist. Das kannst du echt nicht abstreiten.
 
Versteh net wer ein Problem damit hätte, wenn wir in unserem Private Game zu 6. spielen würden. Aber bestimmt sagst du mir das gleich.

Es ist KEIN privates Game, es läuft auf einem Blizzard Server. Und wenn Blizzard festgestellt hat das mehr als 4 Spieler zu viel für eine Instanz sind, dann ist das nunmal so ;)

Aber wenn du es schaffst auf deinem eigenen Rechner eine Instanz zu hosten dann kannst du gerne so viele Spieler einladen wie du willst :D
 
Ich glaub du hast mich falsch verstanden: Ich würde gern einfach mit ALLEN meinen Freunden spielen können. Gleichzeitig. Das sind aber mehr als 4! Also darf ich nun aussuchen, wen ich vorziehe und wer allein spielen "darf".
-> Sinn?

Versteh ich ja, trotzdem hat Blizzard aufgrund der von mir genannten Gründe die Spieleranzahl auf 4 festgelegt. Wie gesagt: Die Gründe dafür habe ich dir genannt. Werde auch nicht immer gleichzeitig mit allen Freunden die online sind spielen können. Mal mit dem einen, mal mit dem anderen aber im Schnitt in jedem einzelnen Game mehr Spass.

Du hast ernsthaft Diablo 2 10 Jahre gezockt? Kann ich mir bei deinen Antworten kaum vorstellen.
Wie hast du denn sonst Ancients, Anya auf NM/Hell gemacht? Natürlich in 8er Gruppen.

Ob du's mir glaubst oder nicht. Mit dem richtigen Char kannst du die Ancients selbst in einem 8er Game alleine auf Hardcore schlagen.

8er Games Baal-Runs Hardcore, bestes Beispiel die AycB (All you can Baal) Runs hier aus dem Forum. Mit ensprechendem Level und Skill war das ein absoluter Faceroll. Das war einfach nur langweilig für mich.

Ein Spiel das von 1 bis 8 Spielern im Schwierigkeitsgrad sinnvoll skaliert und dabei alle möglichen Klassenkombinationen und Eventualitäten berücksichtigt wäre wohl (leider) zu komplex.

Man merkt schon, dass die Developer aus dem WoW-Bereich kommen und das nicht mehr Blizzard North ist. Das kannst du echt nicht abstreiten.

Stimmt. Und das hat sowohl positive wie auch negative Auswirkungen auf das Spiel.

Lg
 
Diablo II in einem 8 Spieler-Game fordert durch nicht mehr richtig. Selbst auf Hardcore-Hell können mindest 2, wenn nicht sogar 3 Spieler Brain-Afk gehen.
hier kann man noch weiter runter gehen ;). selbst bei 5spielern können 3afk sein, solange die anderen beiden es echt drauf haben. wir hatten es auch schon mit 8pp, davon 5afk und einer essend bei baal hölle ausgehalten, einziges problem alle 8 hockten im thron also fehler von den 3 verbleibenden wurden nicht gedulet :lol:.
BMG_LanzLot schrieb:
8er Games Baal-Runs Hardcore, bestes Beispiel die AycB (All you can Baal) Runs hier aus dem Forum. Mit ensprechendem Level und Skill war das ein absoluter Faceroll. Das war einfach nur langweilig für mich.
ohh mist jetzt hätte ich mir den ersten teil sparen können :p

SoFar schrieb:
Kann ich mir bei deinen Antworten kaum vorstellen.
Wie hast du denn sonst Ancients, Anya auf NM/Hell gemacht?
in der regel alles alleine... die ausnahmen war als alle gebrüllt haben: sorc tele!!!, das nenne ich aber nicht unbedingt "es gemeinsam machen" :D. das gleiche gilt für die meisten anderen 8er gruppen, abgesehen von den leuten die ich ausm kontaktforum kenne kam nie was ordentliches zu stande. denn unter partyplay und mit 8 mann/frau zusammen monster metzeln verstehe ich ehr solche sachen wie Ironman/NudeParty. da rennen wirklich alle in einem großen klumpen rum und metzeln aktiv mit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es nicht so ganz die feine Art uns quasi die Liebe zu Diablo 2 abzusprechen oder uns als Leute hin zu stellen die quasi der "neuen Generation" angehören.

Viele hier sind bedeutend älter als du denkst :D

Aber ich sehe Diablo 3 eben nicht als ein Diablo 2,5 an, sondern als neues Spiel.

Rein prinzipiell hast du recht, dass es eine Möglichkeit wäre, dass man selber entscheiden könnte mit wievielen man spielen will.

Denke Blizzard hat das sogar mal gesagt, meinte dann aber, dass dann erst recht alle nur mit 6 Leuten spielen werden, weil man sich quasi sonst eingeschränkt fühlt, weil man ja nicht alles auskostet.

Dies führt aber eben dazu, dass das Spielerlebnis darunter leidet.


Ich kann auch verstehen, dass du lieber mit mehr Freunden spielen willst, absolut.


Aber, dass alle deine Freunde D3 mies finden....naja, das ist nicht repräsentativ.

Jeden den ich kenne findet es super ^^

Und die sind alle an die 30 Jahre alt, keine Konsolenkinder. Und questen ging in Diablo 2 auch super mit 4 Leuten, sogar mit zwei.

Sind eh oft nur einige low levels mitgelaufen die keinen Plan hatten.

Wenn dann alle auf jemanden eindreschen kriegt man auch nimmer viel mit ^^
 
Wie hast du denn sonst Ancients, Anya auf NM/Hell gemacht? Natürlich in 8er Gruppen.
Eine 4er-Gruppe mit Freunden war immer besser als irgendein öffentliches Spiel mit 8 Spielern, von denen dann vielleicht zwei tot/afk, zwei in der Ecke versteckt und zwei völlig nutzlose Grabber waren.

>> Runs auch natürlich alle in 8er Gruppen.
Aber nur, weil die XP-Formeln dies begünstigt haben. Das tun sie in D3 nur noch geringfügig.


Ironmans wurden üblicherweise als 8er-Gruppen gespielt, um sich taktikmäßig möglichst viel offen zu halten und nach 2-3 RIPs noch eine Party zu haben. Sie funktionieren aber auch zu 4. prima, und D3 hat ohnehin zwei Charklassen weniger.
 
Noch...muss man fairerweise dazufügen!

Es ist nicht unwahrscheinlich, dass es mit dem Addon wieder zwei weitere Klassen geben könnte.
 
Sorry, nicht dass ihr mich falsch versteht: Ich wollte die Forenuser hier nicht als "Newbies" oder irgendwas runtermachen. Ich glaub euch ja dass ihr auch Veteranen seid.

Ich meinte nur, dass das Zielpublikum bei neuen Blizzard-Spielen ab WoW evtl. ein anderes ist als vorher. Dass eben mehr auf "leichte Zugänglichkeit" und "instant-Spielerlebenis" geachtet wird als früher. Und das kommt eben aus dem Konsolenbereich.

Ansonsten merk ich wie unterschiedlich Leute Diablo spielen. Ich hab wie gesagt nahezu immer in Gruppen gespielt, außer als es dann später um Firstdrops bei den Hell-Bossen gibt, die dann nur allein oder zu zweit.
Und es geht ja gar nicht darum, dass man nicht Baalruns auch allein machen KANN, sondern dass es (zumindest mir) mehr Spaß gemacht hat mit 6 oder 8 Leiten zu zocken, wenn so richtig die Party abgeht.

Aber Geschmäcker sind halt nun mal unterschiedlich... genauso wenn ihr sagt, eure Freunde finden Diablo 3 voll toll, und ich sag dass alle meine Freunde es ziemlich scheisse finden weil Grafik verwaschen, Modelle teilweise wie aus WoW aussehen, unübersichtlich, keine Charakterentwicklung mehr (Itemgrindfest ole), lahmes Questsystem, weniger Komplexität, kein gescheites PvP mehr und - last but not least - nur noch 4 Spieler.

Jeder hat halt andere Ansichten und letztendlich muss es jeder selbst wissen ob er sichs kauft und wie viel Zeit er in ein solches Spiel eben investieren will.
Hätts nur eben schön gefunden, wenns irgendwie die Möglichkeit gegeben hätte, wenigstens in privaten Games (womit ich natürlich private/invite only Battle.net-Games gemeint habe, an den Troll) mehr als 4 Spieler haben zu können. Und wenns wenigstens 6 wären. Das wäre schon was. Aber naja.

Da lob ich mir z.B. SC2, auch von Blizzard, aber anderes Entwicklerteam. Da kann man sogar Maps mit 12 Spielern erstellen. Das ist Freiheit und das macht auch ein Spiel langlebig (wenn man viele verschiedene Möglichkeiten hat, eine Spiel zu spielen, nicht allein die Spielerzahl).


[OT]Achja, zur Grafik: Hier ist ein super toller Mod:
[Enhanced Graphics] Darken + Sharpen Filter - Forums - Diablo III
Hoffe man wird sowas auch in der D3 final installieren können ohne gebannt zu werden. Die Grafik sieht gleich um 100% besser, schärfer und atmosphärischer aus (= mehr wie D2)! Screenshots sind auch da. Aber das nur nebenbei.^^[/OT]
 
Zuletzt bearbeitet:
....und ich sag dass alle meine Freunde es ziemlich scheisse finden weil Grafik verwaschen, Modelle teilweise wie aus WoW aussehen, unübersichtlich, keine Charakterentwicklung mehr (Itemgrindfest ole), lahmes Questsystem, weniger Komplexität, kein gescheites PvP mehr und - last but not least - nur noch 4 Spieler.

[OT]Achja, zur Grafik: Hier ist ein super toller Mod:
[Enhanced Graphics] Darken + Sharpen Filter - Forums - Diablo III
Hoffe man wird sowas auch in der D3 final installieren können ohne gebannt zu werden. Die Grafik sieht gleich um 100% besser, schärfer und atmosphärischer aus (= mehr wie D2)! Screenshots sind auch da. Aber das nur nebenbei.^^[/OT]

Naja verwaschen...etwas mehr Poylgone könnte D3 schon vertragen, vorallem die Charaktere, auf jeden Fall. Die Texturen finde ich okay. Aber zum Glück ging es bei Diablo 2 nie um die Grafik.

Was genau findest du unübersichtlich? Gerade was Infos angeht hast du jetzt VIEL mehr Durchblick.

Keine Charakterentwicklung mehr, Grindfest olé....welche Entwicklung hattest du denn vorher?

Barbar: Vita wie man brauchte, no dex, no Energy, Rest Stärke.

Zauberin: Vita wie man brauchte, dex bei Block.

Druide: siehe Barb und Zauberin

Necro: so ziemlich vita only

Bogenschützin: so ziemlich dex only, mit bissl vita.

usw usf

Also ich finde ja nicht, dass es da Komplexität gab. Im Gegenteil, es war von Beginn an klar wie es laufen wird. Die Freiheit war auch nur vorgegaukelt.

Zum lahmen Questsystem....mal ehrlich: Hatte Diablo 2 tolle Quests? Die sind ja eigentlich ultra-lahm. Jetzt gibt es wenigstens viele random-quests. Ist doch super, so machts auch laufend noch bissl Spass.

Hat doch die D2 Quests eh keine Sau gemacht. Stichwort: Rushen!

Stichwort PvP: Hihi also aufgrund von Enigma und der Duperei war PvP sowieso immer ein Witz. Und gebalanced wars auch nie. Lustig ja, aber fair? Nein! Jetzt wirds genauso.


4 Spieler! Ja, mehr wären nett gewesen, gar keine Frage. Blizzard hat sich offen gelassen zukünftig vielleicht noch was zu tun.


Die Mod...da bin ich gespannt. Glaube fast nicht, dass das gehen wird. Mods werden nicht unterstützt, werden wohl zum Bann führen.
 
SoFar schrieb:
...mehr Spaß gemacht hat mit 6 oder 8 Leiten zu zocken.
4 Spieler! Ja, mehr wären nett gewesen, gar keine Frage. Blizzard hat sich offen gelassen zukünftig vielleicht noch was zu tun.
wenn ich mich recht entsinne gabs zum thema spieleranzahl auch schon mal eine diskusion. blizzard hat ja auch offiziel gesagt das 8spieler an sich kein problem wären(in irgendeinem pvp video sah mans auch schon, das sie es drin haben), nur hat man sich dagegen entschieden wegen der übersichtlichkeit und da 4leutz schneller zusammen sind als 8.
 
Das einzige was man Blizzard wirklich vorwerfen kann ist dass sie das Spiel weichgespült haben.. man muss nix mehr großartig wissen, verskillen kann man sich nicht mehr, Maxlevel ist für jeden fix erreichbar, PKs adé...

wie schon jemand anderes schrieb "cooperative" statt "competitive"
Wobei sich das kooperative Spielen ein bisschen anfühlt als hätte man 3 Bots im Game.
 
Najaaaa weichgespült!

Mal immer langsam.

Auch in Diablo 2 konnte man früher sehr fix ein hohes Level erreichen, es wurde erst nach und nach mit den späteren Patches schwerer. Und ob ich nun Level 90 oder 95 war hat genau garnix ausgemacht wenn wir uns ehrlich sind.

Da lob ich mir den Ansatz von Diablo 3, Motivation nicht aus stupiden Leveln zu ziehen!

PKs waren so oder so nervig in Diablo 2. Oft kamen Level 90 "Helden" in den normalen Modus um Level 10 Spielern die Bosse kaputt zu machen und oder alle zu töten, SOLLTE sich einmal eine gute Quest-only party gefunden haben.

Na bravo, Spiel zerstören, das brauch ich neben Duperei und Bots.

Wissen....nunja ich behaupte einmal, dass Diablo 2 unfassbar benutzerfeindlich war. Ja es war toll wenn man nach ein paar jahren viel wusste durch lesen in Foren usw.

Aber geht es wirklich darum möglichst alle Infos zum Spiel zu verstecken, sodaß man Calculatoren braucht die man sowieso auch ingame einbauen kann?

Verskillen....naja, das passierte meist sowieso nur im Suff *g*
 
Ja, genau, weichgespült triffts voll. Jemand im englischen Forum hats gut ausgedrückt. "The game has been dumbed down"



Keine Charakterentwicklung mehr, Grindfest olé....welche Entwicklung hattest du denn vorher?
Diese Entwicklung hier: PlanetDiablo.eu - Guide-DB Index
Gott, ich kann echt net glauben, dass ihr alle D2-Pros seid.^^ Ich hab bestimmt im Laufe der Jahre 100 Chars auf Level 90+ gebracht. In D3 werden genau 5 Chars reichen, einen pro Charakter, weil es leider KEINE Möglichkeit gibt, den Charakter zu individualisieren (außer dem Namen)!


Die Mod...da bin ich gespannt. Glaube fast nicht, dass das gehen wird. Mods werden nicht unterstützt, werden wohl zum Bann führen.
Klar geht der. Klick doch drauf. Hab ihn installiert. In der Beta ists Blizzard egal (der Thread ist ja auch im offiziellen Battle.net-Forum), aber in der Retail?
 
Zurück
Oben