Das war EINE Individualisierung! Und wie individuell man war hab ich eh gesehen. Ladderbeginn: 90% Sorc
Später: 95% Hammerdin, Sorc, TS-Druide, Java, usw gääähn!
Auf Grund schlechten Balancings von D2. Falsche Reaktion von Blizzard.
@
Das Argument höre ich so oft - und ist so schlecht. Nicht tun != nicht können. Ich hab bei meinem Giftnecro ne Menge Energie geskillt, weil ich Kadaverexplosion auf 30+ hatte. Ich habe diesen Skill geliebt, aber er hat dann halt auch ewig viel Mana gefressen. Ging mir bei vielen Chars so, auch bei Barbaren, dass ich mehr Str geskillt habe, weil mir das Leben ausreichte etc. Es ist eine Frage des wollens. Das es "keiner" gemacht hat, ist eine schlechte Ausrede.
Bei Diablo 3 hast du:
männl. /weibl. -->wow, unglaublich wichtig für ein Spiel wie Diablo...
Farben - du kannst alle Gegenstände färben -->genauso
viele Skills - mehr als Diablo 2 -->Err, was? Wo?
viele viele Gegenstände - mehr als Diablo 2 -->Jup
Runen in Skills stecken --> völlig neue Möglichkeiten, viele neue Builds, individualisierungen möglich. -->Super Sache!
Aha und wieso skillst du freiwillig soviel Energie wenn es Insight gibt oder Tränke ^^
Außerdem, ob du jetzt als Necro 200 weniger Life hast und dafür 200 mehr Mana oder so,....das juckt a) niemanden und b) hat das mit individualisierung garnix zu tun.
Doch mich juckt es, denn es macht meinen Charakter spielbar oder eben nicht. Hört sich nicht so an, als hättest du Kadaverexplosion schonmal berührt. Ich hatte sowohl Einsicht als auch viel Mana geskillt (1200 am Ende ca.) und durfte trotzdem Manatränke schlucken. Stell dir mal vor ohne so viel Mana: Viel geringere Insighteffizienz und weniger Maxmana als Buffer.
Ja das Geschlecht ist wichtig! es gab hier dutzende Threads in Diablo 2 wo man sich einen Zauberer gewünscht hat oder ähnliches. Das IST eine Art der Individualisierung und die sieht man auch, im Gegensatz zu deinem Energie-stat Beispiel
Muss Individuell sein sichtbar sein? Ich will keinen gläsernen Charakter. Die, die mich und den Charakter besser kennen, wissen was er kann. Die neuen sehen nur die Hülle fürs erste. Den Magier wollen alle nur, weil der in D1 so unglaublich cool war.
Farben, exakt das selbe! Das ist Individualisierung. Wenn sie dich nicht anspricht okay. Es gibt tausende D2 User die liebend gerne eine hässliche grüne Haube anders farbig haben wollten. nach IHREM Stil --> Individualisierung!
Dafür hab ich MMOs wo ich mir nicht pro Sekunde 1000 kg Blut und Leichteile über den Latz schütte.^^
Diablo 3 hat weiterhin mehr Skills als Diablo 2, es wundert mich, dass du das nicht siehst *g*
Ich werde nochmal nachzählen, aber das letzte mal waren es unwesentliche Unterschiede. Kann aber sein, dass das vor den Traits war.
Welche hast du denn nutzen können in Diablo 2? hahahaha
Viel mehr als du denkst... Kaum eine Fertigkeit war wirklich unbrauchbar. Sie waren nur nicht alle so OP wie ein paar wenige Beispiele. Aber das ist wieder ein Thema schlechten balancings, auf das es viele Antworten und nicht nur die ketzige gegeben hätte.
Barbar: Frenzy, WW, ein oder zwei Schreie....tja das wars meist mit aktiven Skills.
-->Amok, WW/Doppelschlag Hybrid (macht so viel Spaß \o/)
Sorc: Konzentrierung auf EIN Element...wow Blizzard only, wie spannend. Dazu bissl static aus.
-->Dual/TripleSorcs mit verschiedenen Schwerpunkten, Verschiede Monosorcs also hier gabs wirklich massig Möglichkeiten.
Java: BU only...juhu wie toll....gäääääähn!
Bowie mit x verschiedenen Schwerpunkten, Java mit 2-3 verschiedenen Schwerpunkten
usw!
usw!
Nun kannst du dir aus einem großen Repertoire 5 aussuchen und kombinieren und die auch noch mit eine von 5 Runen versehen was
a) die anzahl der Builds steigert
b) deine Individualisierung fördert
Wenn Blizzard die Runen nicht noch entfernt. Und wo bin ich außer Runen individuelle, wenn ich ein Alleskönner bin wie meine 5 anderen Chars auch?
Eh voilà!