• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Maximale Spieleranzahl = 4 -> Witz?

was man bei der argumentation nicht vergessen sollte ist der inferno mode. blizzard hat mehrfach betont das der sehr schwer ist und zuletzt gab es nen posting in dem geschrieben stand as man da nen partyplay wird machen müssen (wenn man in ner party ist) wer vorrennt ist tot, wenn zwei spieler in der stadt campen, stirbt der rest.
wenn also einer afk geht, sollte er das spiel verlassen und wird durch einen anderen ersetzt.
partyplay over all.
wenns so kommt, habe ich mit 4players only keine probleme, den dann habe ich deutlich mehr partyplay als ich in d2 bis auf wenige seltene ausnahmen je hatte.
 
@skills, die aktiven schwanken zwischen 25(zauberer) und 21(mönch), bei passiven zwischen 16(zauberer) und 13(mönch). als maximum hat man also 41 und minimum 34... "viel mehr" kann man nicht behaupten, sagen wir "mehr". vorallem manche der passiv skills scheinen sehr schwach zu sein und werden gegen die haubitzen keine chance haben. gleiches gilt für gewisse skillrunen, wo sich kaum etwas ändert an der funktion des skills. so sieht "rain of vengeance"(DH) mit und ohne runen immer gleich langweilig/ langsam und teils auch gleich aus. hier werden sich in 4jahren auch immer die gleichen runen als optimum ergeben und wir grüßen erneut den hammerdin2.0, Java2.0 ...usw. ohne balancing treffen wir auf die gleichen probleme. wenn blizzard teleport mit einem cooldown von ~5sekunden versehen hätte würde es bei ladderstart nicht nur 90%sorcs geben und! hammerdine ohne eni? ...:lol:.
a) die anzahl der Builds steigert -> balance sache, in D2 gibts auch nicht nur 7builds und von den 30+ sind viele singelplayer tauglich.
b) deine Individualisierung fördert -> nur unter der bedinung, dass das heutige bnet kiddi seine skills an deine anpasst und andere wählt, bzw. umgekehrt dann ists wahr :).

das geschlecht und die farben sind allerdings sehr wichtig. obwohl man nur zu viert ist, sieht es in der beta schon grauenvoll aus. das geschlecht bringt da mal abwechslung in den möncheinheitsbrei und wenn man dann das nervige gelb/rot wegmachen könnte ware das auch von nutzen.:top: hier muss man auch hoffen das blizzard die minions ordentlich färbt -> 4WDs*3 standard "zombie dogs" => in der beta siehts grauenvoll aus.
 
@Miragee:

und wieder übersiehst du imho das wesentliche!

Später: 95% Hammerdin, Sorc, TS-Druide, Java, usw gääähn!

Auf Grund schlechten Balancings von D2. Falsche Reaktion von Blizzard.


--> Okay, also hatte Diablo 2 fast nur idente Builds....wo ist das nun toll?

Doch mich juckt es, denn es macht meinen Charakter spielbar oder eben nicht. Hört sich nicht so an, als hättest du Kadaverexplosion schonmal berührt. Ich hatte sowohl Einsicht als auch viel Mana geskillt (1200 am Ende ca.) und durfte trotzdem Manatränke schlucken. Stell dir mal vor ohne so viel Mana: Viel geringere Insighteffizienz und weniger Maxmana als Buffer.

--> Es ist mir völlig schleierhaft wie du als Necro nicht auskommst mit dem Mana, völlig schleierhaft. Wenn du mit 1200 Mana nicht auskommst, dann machst du etwas falsch. Ich hatte nie mehr als 700 und das war super zum Spielen. Wenn du es als UNSPIELBAR betrachtest weil du ab und zu nen blauen Trank einwerfen musst, naja dann bitte ^^

Dir sollte aber klar sein, dass du zu den wenigen %ten gehörst die wirklich massiv Energie pushen und keinen Boner oder ne Ene shield Sorc spielen. Denn deren Mana Durst ist noch größer. WIe machen die das, haben die 3000 Mana?

Muss Individuell sein sichtbar sein? Ich will keinen gläsernen Charakter. Die, die mich und den Charakter besser kennen, wissen was er kann. Die neuen sehen nur die Hülle fürs erste. Den Magier wollen alle nur, weil der in D1 so unglaublich cool war.

Nein muss sie nicht, du ignorierst sie jedoch als eine Art der Individualisierung! Auch welche Runen du gesockelt hast weiß man nicht immer bei Diablo 3. Ebenso sieht keiner deine passiven Skills.

Viel mehr als du denkst... Kaum eine Fertigkeit war wirklich unbrauchbar. Sie waren nur nicht alle so OP wie ein paar wenige Beispiele. Aber das ist wieder ein Thema schlechten balancings, auf das es viele Antworten und nicht nur die ketzige gegeben hätte.

--> Also das schau ich mir an wie du selffound only Skills nutzt wie:

Bsp Barbar: Hieb, Doppelschwung, Sprungangriff, usw

Die einzigen wirklich sinnigen Hauptangriffe waren Amok, WW und Frenzy!

Und in 99% aller Fälle hat man sich auf eines davon spezialisiert. Das war dein Angriff und du bist nur damit herum gelaufen. WW hier, WW da, WW dort....WW überall.

Wow wie spannend! Jetzt ist JEDER Skill brauchbar, auch die Level 1 Skills. Du kannst nicht einfach überall WW einsetzen, du musst auch andere nutzen. Wie du deine Wut aufbaust um WW einsetzen zu können bleibt dir überlassen.

Und nur weil du als einer von 0,1% der Bnet User solche irrsinnigen Builds hattest wie Doppelschwung Barbaren.....

Dual/TripleSorcs mit verschiedenen Schwerpunkten, Verschiede Monosorcs also hier gabs wirklich massig Möglichkeiten.

Triple Sorc, quasi nur spielbar mit superduper Topequip. Verschiedene Mono-Sorc -> langweilig hoch 200. Alle nur den Hauptangriff, maximal einen Nebenskill. Dual-Sorc, genau das selbe. Du rennst ständig nur mit ein bis zwei Skills aktiv herum.


Bowie mit x verschiedenen Schwerpunkten, Java mit 2-3 verschiedenen Schwerpunkte


x-verschieden? Dex-only und Mutli und GA. Langweilig bis zum geht nicht mehr. zwei angriffs-skills.

Frostmaiden , Firemaiden usw, alle nur 1 bis maximal zwei Angriffsskills, total langweilig im Vgl zu Diablo 3.

Wenn Blizzard die Runen nicht noch entfernt. Und wo bin ich außer Runen individuelle, wenn ich ein Alleskönner bin wie meine 5 anderen Chars auch?

Die Runen sind zentraler Bestandteil des gesamten Skillsystems. Da könntest auch gleich behaupten, dass Blizzard noch den Barbar entfernt.
 
Die lustigsten Partys bestehen in Diablo2 auch eher aus weniger als mehr Spielern. Wenn 8 Spieler in einem Pulk in die gleiche Richtung laufen und dabei wild durch die Gegend schnetzeln, sieht das zwar lustig aus, und es ist auch sehr effektiv, aber nach einiger Zeit langweilig.

Ausserdem hat Diablo ja auch urspruenglich einen gewissen Rollenspielcharakter, der bei D2 (leider?) untergegangen ist. Diablo2 hat mit Diablo1 nicht mehr viel gemeinsam, ausser dass es vorrangig ums Kaempfen und Itemsuchen geht. Das ist bei Diablo3 nicht anders.

Wie schon viele vor mir gesagt haben: Das ist nunmal ein neues Spiel und keine Erweiterung von Diablo2.

@Threadersteller:
Das mit den Freunden ist natuerlich ein interessanter Punkt. Ich habe glaub ich nie zeitgleich mit mehr als 3 Kumpels zusammen D2 gezockt, und vielen anderen wird es aehnlich gehen, weswegen sie nicht betroffen sind.
Es sollte zumindest irgendeine Moeglichkeit geben wie man auch mit mehr als 4 Spielern irgendwie zusammen spielen kann.
z.B. dass zwar 8 Spieler sich im selben Spiel befinden koennen, aber nicht mehr als 4 im selben Gebiet. Dann kann die Haelfte einen Teil der Quest machen und die andere kaempft schonmal den Weg zum naechsten Part frei oder sowas.

Ich kann da wenig zu sagen, da ich die Beta nicht spiele, aber in Diablo2 habe ich das in 8er games (sofern die anderen 7 das verstanden haben) eigentlich immer so gemacht.
 
Was man auch bedenken sollte ist, dass man bei nur vier Spielern viel mehr am Gesamtschaden beiträgt als bei 8 Spielern.

Ich erinnere mich an Diablo 2. Ein Nahkämpfer oder ein non-mainstream char ist dort zur Aura-bitch oder sonst was verkommen während Hammerdin, Java und Sorc das alles im Alleingang gemacht haben.
 
@Miragee:

und wieder übersiehst du imho das wesentliche!

Später: 95% Hammerdin, Sorc, TS-Druide, Java, usw gääähn!

Auf Grund schlechten Balancings von D2. Falsche Reaktion von Blizzard.


--> Okay, also hatte Diablo 2 fast nur idente Builds....wo ist das nun toll?

Hä? Sorry, aber das verstehe ich einfach nicht. Dass es Prozentual so viele nur die wenigen Builds spielen liegt am Balancing: Die paar Builds sind total OP. Die ein bisschen runterfahren, andere Stärken, dann sähe das schon ganz anders aus.

Doch mich juckt es, denn es macht meinen Charakter spielbar oder eben nicht. Hört sich nicht so an, als hättest du Kadaverexplosion schonmal berührt. Ich hatte sowohl Einsicht als auch viel Mana geskillt (1200 am Ende ca.) und durfte trotzdem Manatränke schlucken. Stell dir mal vor ohne so viel Mana: Viel geringere Insighteffizienz und weniger Maxmana als Buffer.

--> Es ist mir völlig schleierhaft wie du als Necro nicht auskommst mit dem Mana, völlig schleierhaft. Wenn du mit 1200 Mana nicht auskommst, dann machst du etwas falsch. Ich hatte nie mehr als 700 und das war super zum Spielen. Wenn du es als UNSPIELBAR betrachtest weil du ab und zu nen blauen Trank einwerfen musst, naja dann bitte ^^

Dir sollte aber klar sein, dass du zu den wenigen %ten gehörst die wirklich massiv Energie pushen und keinen Boner oder ne Ene shield Sorc spielen. Denn deren Mana Durst ist noch größer. WIe machen die das, haben die 3000 Mana?

Nur mal ein Beispiel: Knochengeist kostet auf 37 30 Mana, Knochenspeer 16. Kadaverexplosion 51. Erkennst du den Unterschied? Mir ist Schleierhaft, wie du darauf kommst, ein Boner brauche mehr Mana.


Muss Individuell sein sichtbar sein? Ich will keinen gläsernen Charakter. Die, die mich und den Charakter besser kennen, wissen was er kann. Die neuen sehen nur die Hülle fürs erste. Den Magier wollen alle nur, weil der in D1 so unglaublich cool war.

Nein muss sie nicht, du ignorierst sie jedoch als eine Art der Individualisierung! Auch welche Runen du gesockelt hast weiß man nicht immer bei Diablo 3. Ebenso sieht keiner deine passiven Skills.

Nein, ich sage nur, dass sie bei dem Spielprinzip von Diablo nicht so extrem wichtig ist.

Viel mehr als du denkst... Kaum eine Fertigkeit war wirklich unbrauchbar. Sie waren nur nicht alle so OP wie ein paar wenige Beispiele. Aber das ist wieder ein Thema schlechten balancings, auf das es viele Antworten und nicht nur die ketzige gegeben hätte.

--> Also das schau ich mir an wie du selffound only Skills nutzt wie:

Bsp Barbar: Hieb, Doppelschwung, Sprungangriff, usw

Die einzigen wirklich sinnigen Hauptangriffe waren Amok, WW und Frenzy!

Und in 99% aller Fälle hat man sich auf eines davon spezialisiert. Das war dein Angriff und du bist nur damit herum gelaufen. WW hier, WW da, WW dort....WW überall.

Wow wie spannend! Jetzt ist JEDER Skill brauchbar, auch die Level 1 Skills. Du kannst nicht einfach überall WW einsetzen, du musst auch andere nutzen. Wie du deine Wut aufbaust um WW einsetzen zu können bleibt dir überlassen.

1. Das war wieder ein balancefail bei D2, liegt aber nicht am System an sich (außer Synergien, die sind dumm).

2. Bei WW+Doppelschlag war immer. Reinspringen, WW. Doppelschlag war _viel_ besser um den Rest aufzuräumen als WW. Sprungangriff war extrem taktisch. Seit dem sie IM rausgenommen haben (hallo weicheiblabla) nicht mehr wirklich nötig. Locken-->Springen-->mit Amok Rittermage verprügeln. Nicht jeder Angriffsskill ist dafür ausgelegt wirklich Gegner wegzuräumen. Wird in D3 nicht anders sein. Alles andere wäre auch ein schlechtes System.


Und nur weil du als einer von 0,1% der Bnet User solche irrsinnigen Builds hattest wie Doppelschwung Barbaren.....

Und? Ich beweise damit nur, dass es gut spielbar ist, denn ich bin auch jemand, dem es keinen Spaß macht Stunden auf einen Gegner zu kloppen. Dass es keiner gespielt hat liegt am Balancing. Naja wie auch immer: Ich widerspreche dir gar nicht, dass Blizzard das bei D3 mit dem balancing besser machen will und wird. Aber was hat das mit der freien Tauschbarkeit zu tun? Die ist doch gerade fehl am Platz. Kleine Umskillmöglichkeiten zwischendurch lassen sich auch Loretechnisch einbauen, aber so wie es jetzt ist, ist es weder Diablo noch besonders spannend.

Dual/TripleSorcs mit verschiedenen Schwerpunkten, Verschiede Monosorcs also hier gabs wirklich massig Möglichkeiten.

Triple Sorc, quasi nur spielbar mit superduper Topequip. Verschiedene Mono-Sorc -> langweilig hoch 200. Alle nur den Hauptangriff, maximal einen Nebenskill. Dual-Sorc, genau das selbe. Du rennst ständig nur mit ein bis zwei Skills aktiv herum.

2 aktive Angriffskills ist ja wohl auch genug. Glaub bloß nicht, dass du bei D3 mehr als 3 haben wirst. Der Rest wird Rollen wie Statik/Teleport etc. einnehmen. Und wenn dir das zu langweilig ist, naja gibt 832659326 MMOs, wo du 835962395682395689325+-2 Fertigkeiten gleichzeitig nutzen kannst.


Bowie mit x verschiedenen Schwerpunkten, Java mit 2-3 verschiedenen Schwerpunkte


x-verschieden? Dex-only und Mutli und GA. Langweilig bis zum geht nicht mehr. zwei angriffs-skills.

Frostmaiden , Firemaiden usw, alle nur 1 bis maximal zwei Angriffsskills, total langweilig im Vgl zu Diablo 3.

Siehe Sorc.


Wenn Blizzard die Runen nicht noch entfernt. Und wo bin ich außer Runen individuelle, wenn ich ein Alleskönner bin wie meine 5 anderen Chars auch?

Die Runen sind zentraler Bestandteil des gesamten Skillsystems. Da könntest auch gleich behaupten, dass Blizzard noch den Barbar entfernt.

Sie waren vor nicht allzulanger Zeit kurz davor, als sie gesagt haben, dass das Runensystem ihnen so nicht gefällt.

@skills, die aktiven schwanken zwischen 25(zauberer) und 21(mönch), bei passiven zwischen 16(zauberer) und 13(mönch). als maximum hat man also 41 und minimum 34... "viel mehr" kann man nicht behaupten, sagen wir "mehr". vorallem manche der passiv skills scheinen sehr schwach zu sein und werden gegen die haubitzen keine chance haben. gleiches gilt für gewisse skillrunen, wo sich kaum etwas ändert an der funktion des skills. so sieht "rain of vengeance"(DH) mit und ohne runen immer gleich langweilig/ langsam und teils auch gleich aus. hier werden sich in 4jahren auch immer die gleichen runen als optimum ergeben und wir grüßen erneut den hammerdin2.0, Java2.0 ...usw. ohne balancing treffen wir auf die gleichen probleme. wenn blizzard teleport mit einem cooldown von ~5sekunden versehen hätte würde es bei ladderstart nicht nur 90%sorcs geben und! hammerdine ohne eni? ...:lol:.
a) die anzahl der Builds steigert -> balance sache, in D2 gibts auch nicht nur 7builds und von den 30+ sind viele singelplayer tauglich.
b) deine Individualisierung fördert -> nur unter der bedinung, dass das heutige bnet kiddi seine skills an deine anpasst und andere wählt, bzw. umgekehrt dann ists wahr :).

das geschlecht und die farben sind allerdings sehr wichtig. obwohl man nur zu viert ist, sieht es in der beta schon grauenvoll aus. das geschlecht bringt da mal abwechslung in den möncheinheitsbrei und wenn man dann das nervige gelb/rot wegmachen könnte ware das auch von nutzen.:top: hier muss man auch hoffen das blizzard die minions ordentlich färbt -> 4WDs*3 standard "zombie dogs" => in der beta siehts grauenvoll aus.

Ja ok, so meinte ich das. Ein paar mehr, aber nicht so viele. Danke dir fürs raussuchen.
 
Was man auch bedenken sollte ist, dass man bei nur vier Spielern viel mehr am Gesamtschaden beiträgt als bei 8 Spielern.

Ich erinnere mich an Diablo 2. Ein Nahkämpfer oder ein non-mainstream char ist dort zur Aura-bitch oder sonst was verkommen während Hammerdin, Java und Sorc das alles im Alleingang gemacht haben.

Exakt.
Darauf bin ich ja in den ersten Posts dieses Threads genauer eingegangen. Verständlich ist es zwar, dass man auch gerne mit mehr als 4 Freunden spielen würde, aber die Vorteile einer 4rer Party überwiegen einfach deutlich.

Lg
 
Exakt.
Darauf bin ich ja in den ersten Posts dieses Threads genauer eingegangen. Verständlich ist es zwar, dass man auch gerne mit mehr als 4 Freunden spielen würde, aber die Vorteile einer 4rer Party überwiegen einfach deutlich.

Lg

Joa seh ich ähnlich. Bei 8 Leuten sieht alles vielleicht spektakulärer aus, aber die Wichtigkeit des Einzelnen lässt stark zu wünschen übrig. 4 Leute maximal geht klar!
 
Xkl1 schrieb:
Was man auch bedenken sollte ist, dass man bei nur vier Spielern viel mehr am Gesamtschaden beiträgt als bei 8 Spielern.
Ich erinnere mich an Diablo 2. Ein Nahkämpfer oder ein non-mainstream char ist dort zur Aura-bitch oder sonst was verkommen während Hammerdin, Java und Sorc das alles im Alleingang gemacht haben.
Fanger schrieb:
Bei 8 Leuten sieht alles vielleicht spektakulärer aus, aber die Wichtigkeit des Einzelnen lässt stark zu wünschen übrig.
ich würde dem glatt widersprechen. wenn eine sorc mit 24k feuerballschaden im 8ter game alles wegbrutzelt, tut sie das auch in 4er games. da läuft man als spaßchar auch nur nebenher. der unterschied liegt letztlich nur darin das es keine 6 anderen mainstream chars gibt die alles andere in den anderen richtungen niedermachen. daher kann man in eine der anderen richtungen gehen und spaß haben. [:( ach mano ich komm immer wieder auf die balance zurück :(] wenn die balance in D3 nicht stimmt und ein DJ mit multishot alles weghaut dann sind die anderen 3 auch nur ein unnützes rad am wagen. die wichtigkeit des einzelnen xD... also komm wenn man eine eierlegendewollmilchsau im team hat, ist es egal das man selbst ein schwertschwingender esel ist. wir müssten uns also von anfang an zusammenschließen und blizzard zu spammen das XYZ zu overpowered/underpowered ist, sobald wir dies bemerken. ich hab nämlich nicht viel hoffnung, dass sie das problem selbst lösen... in D2 hatten sie 10jahre zeit und es eindeutig nicht geschaft.


PS: ich find es übrigens sehr fies, dass man eine sorc mit dem barb vergleicht. in D3 können wirs mal versuchen, aber in D2 ist doch schon der versuch jämmerlich.
 
ich würde dem glatt widersprechen. wenn eine sorc mit 24k feuerballschaden im 8ter game alles wegbrutzelt, tut sie das auch in 4er games. da läuft man als spaßchar auch nur nebenher. der unterschied liegt letztlich nur darin das es keine 6 anderen mainstream chars gibt die alles andere in den anderen richtungen niedermachen. daher kann man in eine der anderen richtungen gehen und spaß haben. [:( ach mano ich komm immer wieder auf die balance zurück :(] wenn die balance in D3 nicht stimmt und ein DJ mit multishot alles weghaut dann sind die anderen 3 auch nur ein unnützes rad am wagen. die wichtigkeit des einzelnen xD... also komm wenn man eine eierlegendewollmilchsau im team hat, ist es egal das man selbst ein schwertschwingender esel ist. wir müssten uns also von anfang an zusammenschließen und blizzard zu spammen das XYZ zu overpowered/underpowered ist, sobald wir dies bemerken. ich hab nämlich nicht viel hoffnung, dass sie das problem selbst lösen... in D2 hatten sie 10jahre zeit und es eindeutig nicht geschaft.


PS: ich find es übrigens sehr fies, dass man eine sorc mit dem barb vergleicht. in D3 können wirs mal versuchen, aber in D2 ist doch schon der versuch jämmerlich.

Das Balancing quasi die Grundvoraussetzung ist stellt ja auch keiner in Frage da hast du natürlich recht. Dennoch ist es für Blizzard [wie schon erwähnt] leichter 4Spieler Content zu balancen als 8Spieler Content.

Lg
 
@Miragee: CE benötigt mehr Mana als EIN Knochengeist ja!

Aber es reicht auch ein bis zwei CEs bis der Bildschirm liegt ^^

Und wenn du mana after kill dazu hast, ist das mehr als nur lächerlich mit Insight.

Ein Boner schießt seine Knochenskills in Bruchteilen einer Sekunde zu dutzenden heraus.

Wenn du da mehr CEs brauchst als der Typ Knochenpfeile, dann würd ich mir Sorgen machen, dass du einen anderen Patch spielst als ich :D
 
@Miragee: CE benötigt mehr Mana als EIN Knochengeist ja!

Aber es reicht auch ein bis zwei CEs bis der Bildschirm liegt ^^

Und wenn du mana after kill dazu hast, ist das mehr als nur lächerlich mit Insight.

Ein Boner schießt seine Knochenskills in Bruchteilen einer Sekunde zu dutzenden heraus.

Wenn du da mehr CEs brauchst als der Typ Knochenpfeile, dann würd ich mir Sorgen machen, dass du einen anderen Patch spielst als ich :D

2 CE's haben nie gereicht. Offensichtlich spielen wir zwei verschiedene Spiele.
 
2 bis 3 CEs (hoher Level) mit AD verfluchten Monstern hat fast alles aus den Latschen gehauen.

Hab vorletzte Ladder so einen Necro gespielt, mit ihm das gesamte D2 Universum abmarschiert und Tonnen von HRs gefunden.

Und niemals, aber nur niemals hatte ich auch nur ein Problem mit Mana obwohl ich maximal 20 Punkte oder so reingesteckt habe.


Naja daher kann ich dazu nix mehr sagen!
 
Ich würde vermuten, ihr spielt mit verschiedenen Spielerzahlen im Spiel (real oder simuliert).

Balancing ist mit dem D3-Ansatz einfacher, der Skillschaden lässt sich auf eine relative Zahl herunterbrechen, die ggf. noch durch Runen verändert werden kann. Man braucht nicht mehr berücksichtigen, welche Skilllevel und sonstige Boni der Skill bekommen kann.
 
2 bis 3 CEs (hoher Level) mit AD verfluchten Monstern hat fast alles aus den Latschen gehauen.

Hab vorletzte Ladder so einen Necro gespielt, mit ihm das gesamte D2 Universum abmarschiert und Tonnen von HRs gefunden.

Und niemals, aber nur niemals hatte ich auch nur ein Problem mit Mana obwohl ich maximal 20 Punkte oder so reingesteckt habe.


Naja daher kann ich dazu nix mehr sagen!

Kann ich bestätigen. 2 bis 3 Kadaverexplosionen mit AD und im Normalfall steht nix mehr. Ein Boner mit viel Fast Cast ist da deutlich Mana lastiger.
 
5 Spieler haettens schon sein koennen bei 5 spielbaren Klassen :)
 
Und wenn die Erweiterung zu D3 mit schätzungsweise 2 weiteren Klassen kommt, muss die Spielerzahl natürlich auf 7 angehoben werden :D
...
Ich finde 4 eig auch was wenig, aber die werden schon ihre Gründe haben :p
 
also mich stört die ganze sache mit maximal 4 playern nicht. war in diablo 2 eh fast durchgehend allein unterwegs maximal zu zweit. so kanns wenigstens keiner verbocken oder nen fehler machen wenn ich nur allein vorran geh :D
und bei den ganzen effekten von den skills und explosionen find ichs ja teilweise jetzt schon unübersichtlich und rumpelig wenn ich mich allein in der beta vorran kämpfe ^^
 
war in diablo 2 eh fast durchgehend allein unterwegs maximal zu zweit. so kanns wenigstens keiner verbocken oder nen fehler machen wenn ich nur allein vorran geh :D

Dann kann ich dir Skyrim oder Dragon Age oder ein anderes Singleplayer-only-Spiel empfehlen! Diablo ist halt nun mal ein Multiplayerspiel. Das Spiel hat sich nicht über 10 Jahre gehalten wegen dem Singleplayer-Modus, sondern wegen einem aktiven Battle.net, Runs, PvP und all dem was jetzt verteufelt und beschnitten wird.
 
Dann kann ich dir Skyrim oder Dragon Age oder ein anderes Singleplayer-only-Spiel empfehlen! Diablo ist halt nun mal ein Multiplayerspiel. Das Spiel hat sich nicht über 10 Jahre gehalten wegen dem Singleplayer-Modus, sondern wegen einem aktiven Battle.net, Runs, PvP und all dem was jetzt verteufelt und beschnitten wird.
und einer großen modder-community, die wie man allgemein weiß nicht im bnet spielen darf. auch können skyrim/dragon age nicht mit D2 verglichen werden, aber für ihr gebiet sind sie sehr zu empfehlen. doch für hack and slay aktion und vorallem sammelwahn ist D2 immer noch genialer als seine klone. durch diese tatsache hat es sich nur gehalten, wäre torchlight und Co besser gewesen wäre hier schon längst tote hose oder D3 draußen.
 
Zurück
Oben