• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mcafkrl Kleiner Shop v2

hm...hab im moment leider bloß ne PUL - könnt ich die differenz eventuell in PGs bezahlen?
ansonsten muss ich damit wohl warten, bis mir der runen-drop-gott hold ist... ;)
 
Krone der Diebe - große Krone - (def: 297 [296-342])(9% ll [9-12])(•161% edef [160-200])(98% eg [80-100])

Was möchtest du dafür?
 
@fiona
ist okay nehme auch Pgs

@joey
eine Lem
 
Ich würde dann erstmal auf die Fackeln verzichten. Cat Eye und Klingenschweif würde ich mit einer Pul bezahlen, wenn das OK ist. Ich schick dir heute Abend die Daten
 
@fiona
ist okay nehme auch Pgs

sehr fein, danke!
kurze frage: möchtest du dafür nun nur PGs (wie viele? 30?) oder lieber PUL + PGs (wieviele? 15?)
TA wird nach deiner antwort befüllt! ;)

EDIT: um die sache zu vereinfachen, leg ich einfach mal 30 PGs + PUL auf den TA (daten hast noch vom letzten mal? sonst PM) - du nimmst, was du dafür haben willst, und fertig :)
 
Zuletzt bearbeitet:
was hättest du gerne jeweils für eines der beiden schnitters?
 
Hab nur noch einen Schnitter.
Für den möchte ich gern ne Pul.
 
Arreats und Raven gegen eine Um?
 
Hätte gerne einen Preisvorschlag für:

Andariels Antlitz - Dämonenschädel - (def: 367 [310-387])(9% ll [8-10])(•137% edef [100-150])(•30 str [25-30])

+2 Highlords
+ soviele PGs wie du hast

- howdy
 
@burre
ist okay bitte ta fertig machen

@fungire

Andariels Antlitz - Dämonenschädel - (def: 367 [310-387])(9% ll [8-10])(•137% edef [100-150])(•30 str [25-30]) - Um

+2 Highlords - Pro Highlords eine Pul
+ soviele PGs wie du hast - 1272 Stück ~ 21 Mal

Würde es als Pack gegen 8 Ist anbieten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie viel würdest du denn für 4 Teile(alle außer Amu) des Tal Rasha Sets verlangen? Wenn wir dabei sind, wie viel würdest du für das Amu verlangen, wenn du es hättest :)
 
hallo, ich bins wieder :)

Andariels Antlitz - Dämonenschädel - (def: 354)(strreq: 102)(lvlreq: 83)(15% CaH Level 15 Gift-Nova)(•2 skills)(•20% ias)(8% ll)(•129% edef)(•30 str)(•10% zu max. p-res)(f-res -30%)(p-res •70%)(Level 3 Giftgeifer (14/20 Ladungen))

2 Pul?

€ Dankeschön!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi
für ein Paket mit HL, Raven und einer mittel Dudu fackel würde ich eine IST bieten.
Wie ist deine Vorstellung?
mfg
 
sorry doppelpost
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin :hy:

ich habe gerade mein erstes Greifenauge (14 / -16) überhaupt gefunden.

Bin noch unsicher, ob ich es wirklich abgebe, aber was würdest du dafür anbieten?

Neben Runen kann ich derzeit das brauchen:

Soso Torch
Anni
CTA
Infy

Schönen Abend,
Sid :cool:
 
Zurück
Oben