• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mcafkrl Kleiner Shop v2

Hi,

@Trales
Komplettes Set würde ich für ne Mal abgeben das Amu wäre bei mir so ungefähr eine Pul.

@sven
Ja 2 Pul ist in Ordnung, bitte ta fertig machen

@Damichl

Hl - gerade nicht sicher was es ist xD viel zu spät vermute auf Highlords wenn das stimmt, sry hab fungire schon ein angebot für beide die ich noch habe gemacht
Raven - habe ich bereits an burre ein Angebot gemacht
Die Mittlere Dudu Torch würde ich dir für Mal + Um geben

@Sid
Nen Griffon finde ich sehr schwer gerade einuschätzen bisscher gabs es in dieser Ladder nur ein Trade mit der Griffon (in diesem Forum)

Ich würde dir dafür die CTA aus dem shop geben
Ruf zu den Waffen - Flegel - ('AmnRalMalIstOhm')(1h-dmg: 3 - 88)(•267% edmg [250-290])(•4 zu Kampfaufruf [2-6])(•2 zu Kampfbefehle [1-6])(•2 zu Schlachtruf [1-4])(•50% DvU)
und eine Jah geben.

Ps. es wäre das letze Item das meiner kleinen Blitz Sorc fehlt.^^
 
Moin :hy:

Ja, gleiches Problem bei mir, so was wird sehr selten gehandelt.
Und der eine Trade hier hat mich zwar für Burn gefreut, wurde aber sicher viel zu billig verkauft.

Problem ist: 2er CTA finde ich ziemlich niedrig und mit ner Jah kann ich so gar nichts anfangen.
Am wichtigsten wäre mir derzeit ne Soso Torch.

Ich überlege mal und werde das Teil vermutlich hier im Forum anbieten, damit alle drauf bieten können.

Sid :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
@Trales
Komplettes Set würde ich für ne Mal abgeben das Amu wäre bei mir so ungefähr eine Pul.

Ich hätte dann bitte gerne das volle Tal-Set (oder eben alle Teile außer Amu wenn du das nicht hast). Ich hätte eine Ist und eine Um, und noch ein bisschen Kleinkrams, ich weiß leider nicht wie viel eine Mal wert ist. Wann hättest du denn Zeit für einen Trade? :)
 
Mal aus Interesse: Was würde mich das schlechteste Herz der Eiche kosten..? ;)
 
@Trales
Das Set ohne Um geb ich dir für Um. lieber wärs mir über Ta als live Trade da ich zurzeit wenig Zeit habe.

@n1ght
Geht klar bitte Ta fertig machen

@Syn
Die 30 Hoto gib ich ab für Ist + Mal.
 
Mhh ok, will so ein Ding mal testen.. ich mach mal nen TA parat ;)
 
Schutzengel - Templer-Mantel - (def: 822 [770-825])(•199% edef [180-200])

Zwergenstern - Ring - (m-dmg reduziert um 15 [12-15])

Was willst du dafür?
 
Wäre eine 5/5 Blitzfacette für Maras und eine Hellfire Torch okay?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zorn des Hohen Fürsten - Amulett

Höllenfeu - großer Zauber - (lvlreq: 75)(5% Chance, Level 10 Feuersturm auf Schlag zu zaubern.)(•3 pala)(•15 @stats)(@res •15)(•8 lightrad)(Level 30 Hydra (10/10 Ladungen))

Was möchtest du für beide zusammen haben? (+Pul for Free natürlich ;-))

Grüße :hy:
 
Hi,

@Sid
Nen Griffon finde ich sehr schwer gerade einuschätzen bisscher gabs es in dieser Ladder nur ein Trade mit der Griffon (in diesem Forum)

Ich würde dir dafür die CTA aus dem shop geben
Ruf zu den Waffen - Flegel - ('AmnRalMalIstOhm')(1h-dmg: 3 - 88)(•267% edmg [250-290])(•4 zu Kampfaufruf [2-6])(•2 zu Kampfbefehle [1-6])(•2 zu Schlachtruf [1-4])(•50% DvU)
und eine Jah geben.

Ps. es wäre das letze Item das meiner kleinen Blitz Sorc fehlt.^^

Moin :hy:

wenn du mitbieten möchstest:

http://planetdiablo.eu/forum/threads/1789173-(B)-Greifenauge-Griffon

Sid :cool:
 
Hi,
würde für den Schnitters 25 Pgems bieten. Mit Runen kann ich leider noch nicht dienen.
Viele Grüße
 
Hi,

der Shop wird am 25 geschloßen.

Bis zu dem Zeitpunkt wird alles verschenkt was noch im Shop.


_.-~-. Unique Items .-~-._


Gürtel
Spinnenmonster-Netz - Spinnennetz-Schärpe - (def: 138 [119-138]) (•120% edef [90-120]) { Mcafkrl/Mcafkrl }


Juwel
Regenbogenfacette - Blitz Tod - Juwel - (-5% zu l-res des Feindes [3-5]) (•5% ls-dmg [3-5]) { Mcafkrl/Mcafkrl }


Paladin-Schild
Herold von Zakarum - Zakarum-Schild - ('Um') (def: 526) (•174% edef [150-200]) (sox (1)) { Mcafkrl/Mcafkrl }


Ring
Der Stein von Jordan - Ring - { Mcafkrl/Mcafkrl }
Der Stein von Jordan - Ring - { Mcafkrl/Mcafkrl }





_.-~-. Runenwörter .-~-._


Einhand-Knüppel
Herz der Eiche - Flegel - ('KoVexPulThul') (1h-dmg: 1 - 24) (@res •36 [30-40]) (•50% DvU) { Mcafkrl/Mcafkrl }
Ruf zu den Waffen - Flegel - ('AmnRalMalIstOhm') (1h-dmg: 3 - 90) (•276% edmg [250-290]) (•4 zu Kampfaufruf [2-6]) (•2 zu Kampfbefehle [1-6]) (•1 zu Schlachtruf [1-4]) (•50% DvU) { Mcafkrl/Mcafkrl }
Schwärze - Flegel - ('ThulIoNef') (1h-dmg: 2 - 52) (•50% DvU) { Mcafkrl/Mcafkrl }


Rüstung
Ketten der Ehre - Archon-Plattenrüstung - ('DolUmBerIst') (def: 775) { Mcafkrl/Mcafkrl }
Stärke - Schatten-Plattenrüstung - ('ElSolDolLo') (def: 3579) (•300% edmg) (@res •30 [25-30]) (äth.) { Mcafkrl/Mcafkrl }


Schild
Geist - Monarch - ('TalThulOrtAmn') (def: 144) (•26% fcr [25-35]) (•112 mana [89-112]) (•8 Magie-Absorption [3-8]) { Mcafkrl/Mcafkrl }


Stangenwaffe
Unendlichkeit - Drescher - ('BerMalBerIst') (2h-dmg: 64 - 761) (•261% edmg [255-325]) (-47% zu l-res des Feindes [45-55]) (äth.) { Mcafkrl/Mcafkrl }


_.-~-. Magische Items .-~-._




Zauber: kleine Zauber
feuriger Kleiner Zauber der Vita - kleiner Zauber - (lvlreq: 39) (+ 1-3 f-dmg) (•20 life) { Mcafkrl/Mcafkrl }
Kleiner Zauber der Vita - kleiner Zauber - (lvlreq: 39) (•20 life) { Mcafkrl/Mcafkrl }
Kleiner Zauber der Vita - kleiner Zauber - (lvlreq: 39) (•20 life) { Mcafkrl/Mcafkrl }
Kleiner Zauber der Vita - kleiner Zauber - (lvlreq: 39) (•20 life) { Mcafkrl/Mcafkrl }
Kleiner Zauber der Vita - kleiner Zauber - (lvlreq: 39) (•20 life) { Mcafkrl/Mcafkrl }
Kleiner Zauber der Vita - kleiner Zauber - (lvlreq: 39) (•20 life) { Mcafkrl/Mcafkrl }
Kleiner Zauber der Vita - kleiner Zauber - (lvlreq: 39) (•20 life) { Mcafkrl/Mcafkrl }
Kleiner Zauber des Ausgleichs - kleiner Zauber - (lvlreq: 29) (•5% fhr) { Mcafkrl/Mcafkrl }
robuster Kleiner Zauber der Vita - kleiner Zauber - (lvlreq: 39) (•20 life) (•14 maxStam) { Mcafkrl/Mcafkrl }
septischer Kleiner Zauber der Vita - kleiner Zauber - (lvlreq: 39) (•15 p-dmg 3 sec) (•19 life) { Mcafkrl/Mcafkrl }



Runen:
6 Fal-Runen
4 Lem-Runen
10 Pul-Runen
3 Um-Runen
9 Ist-Runen
4 Gul-Runen
1 Vex-Rune
1 Cham-Rune



Diese Sachen werden auch verschenkt.

Werde für erste mit Diablo 2 aufhören und vielleicht zur nächsten Ladder wieder einsteigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Joey
Bitte Ta Daten geben.

@Jokers

Das Highlords Ist schon weg.

Für die Torch bitte Ta Daten geben.

@hedderik
Auch bitte Ta daten geben.
 
Hi,

der Shop wird am 25 geschloßen.

Bis zu dem Zeitpunkt wird alles verschenkt was noch im Shop.

Wirklich schade, wo hier sowieso schon so wenig los war :(

Soll die Verschenk-Aktion hier im Shop ablaufen oder regelst du das anders?
Sind natürlich viele Schätzchen dabei, über die ich (und einige andere) uns freuen würden.

Sid :cool:
 
Die Aktion läuft auch hier über den Shop.

Manche Sachen werde ich erst am Ende rausgeben (Würfel ich aus wenn mehrere daran interessiert sind damit die jenigen die nicht so früh es gelesen haben auch ne Chance drauf haben es zu bekommen)
Die Items sind:

Spinnenmonster-Netz - Spinnennetz-Schärpe - (def: 138 [119-138]) (•120% edef [90-120]) { Mcafkrl/Mcafkrl }
FunGire
Kheritas

Regenbogenfacette - Blitz Tod - Juwel - (-5% zu l-res des Feindes [3-5]) (•5% ls-dmg [3-5]) { Mcafkrl/Mcafkrl }
jtcgamer
FunGire
Kheritas

Der Stein von Jordan - Ring - { Mcafkrl/Mcafkrl }
Der Stein von Jordan - Ring - { Mcafkrl/Mcafkrl }
DaMichl
Kheritas
Synburn
SidVicious
OredEEtzel

Ketten der Ehre - Archon-Plattenrüstung - ('DolUmBerIst') (def: 775) { Mcafkrl/Mcafkrl }
Kheritas
Synburn

Stärke - Schatten-Plattenrüstung - ('ElSolDolLo') (def: 3579) (•300% edmg) (@res •30 [25-30]) (äth.) { Mcafkrl/Mcafkrl }
SidVicious
FunGire
Kheritas
Synburn

Unendlichkeit - Drescher - ('BerMalBerIst') (2h-dmg: 64 - 761) (•261% edmg [255-325]) (-47% zu l-res des Feindes [45-55]) (äth.) { Mcafkrl/Mcafkrl }
DaMichl
Sveniam
FunGire
Kheritas
SidVicious

Bitte hier im Shop posten wenn ihr was wollt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für das Infy und einen SOJ würde ich dann gerne in deine Lostrommel kommen :hy:

Ansonsten schreibe ich einfach mal was ich von den anderen Sachen gut brauchen kann:

Maras Kaleidoskop - Amulett - (@res •23 [20-30]) { Mcafkrl/Mcafkrl }
Harlekinskrone - Tschako - (def: 140 [98-141]) { Mcafkrl/Mcafkrl }
Bul Kathos' Hochzeitsring - Ring - (5% ll [3-5]) { Mcafkrl/Mcafkrl }
Ruf zu den Waffen - Flegel - ('AmnRalMalIstOhm') (1h-dmg: 3 - 89) (•271% edmg [250-290]) (•2 ar) (•4 zu Kampfaufruf [2-6]) (•4 zu Kampfbefehle [1-6]) (•3 zu Schlachtruf [1-4]) (•50% DvU) { Mcafkrl/Mcafkrl }
Stärke - Schatten-Plattenrüstung - ('ElSolDolLo') (def: 3579) (•300% edmg) (@res •30 [25-30]) (äth.) { Mcafkrl/Mcafkrl }
Echsen - Kleiner Zauber der Vita - kleiner Zauber - (lvlreq: 39) (•20 life) (•3 mana) { Mcafkrl/Mcafkrl }
Echsen - Kleiner Zauber der Vita - kleiner Zauber - (lvlreq: 39) (•20 life) (•3 mana) { Mcafkrl/Mcafkrl }
einer Kleiner Zauber des Ausgleichs - kleiner Zauber - (lvlreq: 29) (•5% fhr) (•3 max-dmg) (•17 ar) { Mcafkrl/Mcafkrl }
gezackter Kleiner Zauber der Vita - kleiner Zauber - (lvlreq: 73) (•1 max-dmg) (•20 life) { Mcafkrl/Mcafkrl }
kräftiger Kleiner Zauber der Vita - kleiner Zauber - (lvlreq: 39) (•6 def) (•20 life) { Mcafkrl/Mcafkrl }
Nattern - Kleiner Zauber der Vita - kleiner Zauber - (lvlreq: 40) (•18 life) (•15 mana) { Mcafkrl/Mcafkrl }
robuster Kleiner Zauber der Vita - kleiner Zauber - (lvlreq: 40) (•22 def) (•20 life) { Mcafkrl/Mcafkrl }
saphirblauer Kleiner Zauber der Vita - kleiner Zauber - (lvlreq: 39) (•20 life) (c-res •11%) { Mcafkrl/Mcafkrl }
Lo Rune (und zwei Mal, falls du die auch noch hast)

Ist seeehr viel, aber sei versichert dass ich mich über jedes einzelne Teil freue und es sicher auch selber nutzen werde.

Bis dann,
Sid :cool:
 
Bis auf Stärke - Schatten-Plattenrüstung - ('ElSolDolLo') (def: 3579) (•300% edmg) (@res •30 [25-30]) (äth.) { Mcafkrl/Mcafkrl } pack ich dri nachher auf nem Ta (die steh in der Liste dabei) ich glaube ich hab nur eine Mal kann dir aber 2 Um geben.
 
hi
schade dass wieder einer der aktiven aufhört. aber bei mir kommt dann die lust immer wieder auf lod auch wenn mal was anderes wichtige ist ^^

ja, also ich wüde mich sehr über den guili mit prisma freuen (wohl eher mein smiter) und eine vex für ein hoto wäre nett.
und ich hätte auch gerne eine chance auf einen soj und das infinity.
danke im voraus.
lg

Danke und hoffentlich auf bald
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr schade!! ;(

Aber ist halt auch nur ein Spiel...

Falls nicht schon weg, würde ich mich über folgende Dinge freuen:

feiner Kleiner Zauber der Vita - kleiner Zauber - (lvlreq: 39) (•2 max-dmg) (•13 ar) (•19 life) { Mcafkrl/Mcafkrl }
feiner Kleiner Zauber des Ausgleichs - kleiner Zauber - (lvlreq: 29) (•5% fhr) (•3 max-dmg) (•17 ar) { Mcafkrl/Mcafkrl }
Spinnenmonster-Netz - Spinnennetz-Schärpe - (def: 138 [119-138]) (•120% edef [90-120]) { Mcafkrl/Mcafkrl }
Maras Kaleidoskop - Amulett - (@res •23 [20-30]) { Mcafkrl/Mcafkrl }
Dämonenglied - Tyrannentöter - (1h-dmg: 95 - 172 [89-105]-[162-189])(•198% edmg [180-230])(11% ll [7-13])(f-res •19% [15-20])
eine Assassine Fackel

+ ein Los für das Infinity :)

VG Sven

€: Besten Dank schonmal
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben