• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Median 2008 - Median, but better

hab mal ne frage zum invincible barb (kA wie der auf deutsch heißt, kombo razorspine + darkspite) und zwar: am anfang ist die chance das ua und spike nova triggern ja ziemlich gering und da geht imo die idee vom build nocht nicht auf. soll ich also bis zu nem bestimmten lvl normal ohne kombo spielen?

hat da jemand erfahrungen?
 
Moin bin neu in Median 2008.
Ich wollt mir einen Summoner machen.
Ist der gut für einen Anfänger?
Und wenn ja wie skillt man ihn?
Könnt ihr mir so das grundlegendste erklären ?
 
also gleich mal (ich nehme jetzt einfach an du willst einen necro-summoner spielen):

-Rampagors sind deine Freunde, sie sind deine Tanks
-Void Archons Aura rockt.
-Wenn du darauf stehst, ununterbrochen nachzucasten, Darklings sind dein Freund. (mit einem Amulet das 15cb auf die Darklings gibt eignen die sich doch sehr zum bosskillen)
-Hab immer ein paar Shadows dabei, die erhöhen das life ungemein
-Totems sind geil. hol dir max 2-3 totems möglich und nutze das mit Alpha totem/Blood tide totem und/oder Deaths fury totem. max einen von denen, am besten alpha oder blood tide. Beim Zerg-rush mit Darklings bietet sich auch Deaths fury an.
-Achte bei deiner Ausrüstung auf minion-life/damage, stets das entgegengesetzte, von dem, was du maxt (alpha/bloodtide).
 
Und die Skillung :clown: :ugly: :confused:

Edit : Hm hab jetzt bisschen mit dem gespielt und das ständige nachcasten der darklings nervt wirklich total >.<
 
ich sag bewusst keine skillung, nur die eckdaten ;)
zum selberdenken, median ist ein richtiger selbstdenkermod. also zumindest isses so bei mir^^

edit: jo, und jetzt denk dir mal, du hast 30-40 darklings ;)
 
MAch dir doch einen Widowmaker necro....
Das is ne mischung aus summon und bow...is realtiv easy mit dem zu spielen weil der keine gegener hat die immun gegen ihn und siene attacken sein können :D

Wenn du der englischen sprache mächtig bist dann gug mal hier

>Und zwar genauuuuu hier

:hy:

€:endlich bin ich den doofen zombie los ^^


Kann mir mal einer sagen wo ich schnellst möglich ne razorspine und nen Dark spite herbekomme?Spoon du vielleicht sp trade?
 
XL Patch v012/013/014/015 ist raus.
gibt neue Uniques, einige Skilländerungen, Balancing der Mystic Crystals etc....
 
Achja danke für die fleißige beantwortung der fragen....
Is der thread ausgestorben oder was?
 
fLAix schrieb:
...

Kann mir mal einer sagen wo ich schnellst möglich ne razorspine und nen Dark spite herbekomme?Spoon du vielleicht sp trade?

Ich schätze mal, Du redest von M2008, falls ja einfach mal die Cube-Rezepte durchlesen:

"3.5 Reroll Rare Item as Unique (Crystal Shatter Recipe) -

This recipe, introduced in 1.57, turns any non-Sacred rare into a unique. The cost? It downgrades two Arcane Crystals...

rare weapon + non-Regular Arcane Crystal x2 -> reroll as unique + next lower Arcane Crystal x2
rare armor + non-Regular Arcane Crystal x2 -> reroll as unique + next lower Arcane Crystal x2
rare ring/amulet + non-Regular Arcane Crystal x2 -> reroll as unique + next lower Arcane Crystal x2
rare quiver + non-Regular Arcane Crystal x2 -> reroll as unique + next lower Arcane Crystal x2
rare jewel + non-Regular Arcane Crystal x2 -> reroll as unique + next lower Arcane Crystal x2

Reroll any item : 250 Crafting Points

Warning : This recipe will not create Sacred uniques and other uniques that are listed as spawning only in level 121 areas."
 
einfach ein spetum und n studded leather gamblen und dann mit dem rezept als unique rerollen

rare armor + 2 non regular arcane crystal -> unique armor + 2 next lower arcane crystal

selbes rezept bei spetum.

€: verdammt :D ... zu langsam..
 
Danke :D....hatte ich auch schonmal gelesen.

Das einzige was ich nit rall (man mag mich jetz für blöd halten)is der unterschied zwischen non-regular und regular crystals ..:angel:

€: ahhh habs schon^^ ging ja recht easy
 
Habe zur Feier des 1.12 Patches eine Ama angefangen in MXL. Kann dank funktionierendem OpenGL nun endlich das geile Lightning von Median genießen.
 
Als wenn der Ladderreset was ändern würde... für mich tut er das nicht. Aber auch Median habe ich jetzt ausgesetzt... da wird mir zu viel geändert in letzter Zeit, ich warte lieber auf die Beta.

Außerdem habe ich jetzt endlich wieder nen Rollenspiel: FF VII: Crisis Core. Da is keine Zeit mehr für D2 :p

mfg
 
Das Spiel? 40 Euro... aber mal ganz davon abgesehen... hier gibt es +1, also lieber nicht soviel spammen... obwohl die Mods hier doch eh nicht reingucken... also Kommando zurück, spam weiter :D

mfg

Pseudo-Edit: Bisher muss ich sagen: Ja, auf alle Fälle. Bin aber auch noch nicht weit. Grafisch wunderprächtig, storytechnisch dafür bisher eher mäßig, Trend aber aufwärts. Sound natürlich bombe, ist halt SE, und Gameplaytechnisch auch ganz nett.
 
Alles klar danke für:

1.Das aufmerksam machen bezüglich des spammens
2.Für die beantwortung meiner frage obwohl sie im falschen thread dafür gestellt wurde:D

Dann lasst uns, wenn mal wieder zeit besteht, über das gute alte median quatschen ;P

€: Hab mal bezüglich des invinci barbs ne frage.

Also prinzipiell sieht der in den vids die gemacht wurden sehr save aus.
Hab jetzt meinen auch oben, nur das problem is, das in meinen augen UA zu wenig getriggert wird:motz:

Ich mein, wenn 15 Bogenschützen auf mich einpreschen wie als gäbe es nichts anderes dann triggert der UA genug, da kann ich auch ruhig mal ne stunde rumstehen.Wenn ich die zeit dafür hätte.

Wenn man dann halt mit Players8 und HMC 11 spielt is man ohne UA recht schnell weg von der bildfläche....auch mit knappen 35 k life.:cry: und ja ich habe meine ammys und ringe gepimpt damit ich auf die mind. 100% ctc Spike nova komm

So viel gelabert, nun zur frage:

Liegt das daran weil es irgendwelche highend sachen gibt die ich noch nicht habe oder isses generell so das UA nicht immer kommt.?(Ich weiß 4%ctc sind au nich viel,aber in den vids sieht das so easy aus
:rolleyes: )

Meine Sachen:
1.Helm-> Ball
2.Rüssi-> is ja wohl klar, genauso wie wpn
3.Amu-> Dreamcatcher mit ctc SN
4.Ringe-> +skills mit ctc SN
5.Handschuhe -> Lorekeeper
6.Schuhe-> Slippers
 
Benutzt du Conquest? Das gemaxt gibt dir gute... glaube es waren 6 Sekunden. Und die sollten dann locker reichen, um zum ersten Mal UA zu triggern... und dann sind die Gegner auf kurz oder lang Geschichte ;)

mfg
 
klaro benutz ich conquest müsste halt nur noch tier 6 slippers mit 4 perfekten blauen machen^^

das is das einzige was noch fehlt.....aber ich habe so schon 3,6 sekunden:rolleyes:
naja ich werd mich mal dran machn mir welche zu cuben^^

danke:hy:
 
Zurück
Oben