• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Median 2008 - Median, but better

Ja es gibt alternativ links auf laz's page. Hab nur
grade kein Bock die zu posten.^^
Es gibt mehr Vor- wie Nachteile, wenn du dich bei FP registrierst.
 
Ist noch interessant, in D3 wird es wohl auch ein Ureh lvl geben. Ist zumindest auf der "Welt"karte angeschrieben.

Also, wenn Ureh dann in D3 auch dermassen kontrastmässig düster im vergleich zu den anderen levels wird, wird die Petition, welche gerade am laufen ist wohl auch im Nachhinein völlig sinnlos erscheinen -.-

Finde Ureh in M2k8 immer noch eine der eindrücklichsten "Kulissen" die ich in d2 je sah. Liegt vielleicht aber auch an den unsterblichen Zombies, dass es einfach durchgehend Hektik in diesem lvl bedeutet^^
 
Hab mal ne frage. weiß wer ob alle charaktere mit der neuen
version ungültig werden?
kurz: lohnt es sich noch anzufangen mit XL
oder lieber bis zum 20. juli warten?
 
Weiss es nicht auf sicher, aber werden zu 99% nicht kompatibel sein, gibt ja viele Änderungen bei den skills wieder. Ist wie eine neue Version.
 
Abiel schrieb:
Ist noch interessant, in D3 wird es wohl auch ein Ureh lvl geben. Ist zumindest auf der "Welt"karte angeschrieben.

Also, wenn Ureh dann in D3 auch dermassen kontrastmässig düster im vergleich zu den anderen levels wird, wird die Petition, welche gerade am laufen ist wohl auch im Nachhinein völlig sinnlos erscheinen -.-

Finde Ureh in M2k8 immer noch eine der eindrücklichsten "Kulissen" die ich in d2 je sah. Liegt vielleicht aber auch an den unsterblichen Zombies, dass es einfach durchgehend Hektik in diesem lvl bedeutet^^


du weisst wie ureh aussieht?^^
meine augen kleben immernur am bildschirmrand und am cursor und alles zieht sofort an mir vorbei, das sind doch nur zombies und braunes feld :D

in den ganzen spekulationsforen treten btw viele aus median bekannte namen auf, von innarius über azmodan bis zu belial usw usw...

also die niederen übel die man in median ja alle bekämpft könnten auch gut in d3 vorkommen
 
naja die orte in median entstammen ja zum großteil den diablo-romanen und spieleanleitungen
weshalb auch tausende zombis in ureh umherirren und einen vertilgen wollen ^^

aber da blizzard die romane ja auch erst mal lesen lassen wird bevor se rauskommen könnte es schon sein das vieles ähnlich wird wie in den büchern beschrieben - also zumindest die orte^^ - die personen wohl eher nicht ^^ (obwohl zayl als npc sicher auch nice wäre^^ (is nen necro der in 2 romanen die hauptrolle spielt) - ich fänds toll^^)
mal abgesehen von den typen wie tyrael, diablo, baal, meppel ect... die man durchaus ne große chance haben wieder gesehen zu werden ^^
 
Indem Fall dürfte Ureh auch ziemlich Zombie verseucht werden? Also mit der genialen Graphik von D3, 100% frw, einem düsteren mysteriösen Farbambiente könnt ich mir dieses lvl dann ziemlich eindrücklich vorstellen^^
 
Alle Median Spieler ausgestorben?

Hoffe, in dem Fall ist es legitim nicht zu editieren, will ja wieder bisschen Schwung in den thread bringen ;)
 
Ich icht... funktioniert bei mir nicht :p

Spiels noch ab und zu mal, allerdings komm ich mit meinem Bow-Dudu mit Acid Fiends gerade an Duriel nicht vorbei... doof :(

mfg
 
Ich spiel noch gelegentlich 2k8... wenn XL aus der Testphase raus ist, werd ich wieder einsteigen.
 
Hmm einer der schlechtesten Mods die ich je gespielt habe.
Grafisch Top aber der Rest...
 
Sephiriot schrieb:
Hmm einer der schlechtesten Mods die ich je gespielt habe.
Grafisch Top aber der Rest...
tolle kritik :top:
wenn du sagst, dass dir etwas nicht gefällt, solltest du auch sagen, warums dir nich gefällt.
 
Usual schrieb:
tolle kritik :top:
wenn du sagst, dass dir etwas nicht gefällt, solltest du auch sagen, warums dir nich gefällt.

Steht doch da..
Mir gefällt an dem Mod nichts ausser den grafischen Änderungen.
Aber jeder hat nen anderen Geschmack.

Zudem ist mein Post auch nicht weniger hilfreich als die ganzen "Schleimposts".
 
Sephiriot schrieb:
Steht doch da..
Mir gefällt an dem Mod nichts ausser den grafischen Änderungen.
Aber jeder hat nen anderen Geschmack.

Zudem ist mein Post auch nicht weniger hilfreich als die ganzen "Schleimposts".

Ne, sorry, das ist echt keine Kritik -.- und was meinst du mit "Schleimposts"?

Wenn man deine "Kritik" richtig verstehen will, dann dürftest du D2 auch lediglich wegen der Grafik spielen und der Rest des Spiels ist scheisse, trifft das zu?

Ich nehme nicht an. Also, wenn du schon kritisieren will, geh bitte ins detail, z.b. gefallen dir die skillsicons nicht? Oder das dadurch leicht veränderte gameplay der chars? Oder dass die Werte sehr weit höher gehen als bei D2? Oder die Uberlevels gefallen dir nicht? Ich hoffe, du hast eine Ahnung bekommen, wie ich es etwa meine.

Auf deine Weise tust du auch jedem, den du kritisierst auch unrecht. Laz hat sehr viel Arbeit reingesteckt und wenn du nur ein kleines Ding "als nicht schlecht" heissen kannst und der Rest soll schei*se sein; das ist einfach keine sachlich argumentierte Meinung.

Deine Urteilsbildung scheint auch extrem subjektiv zu sein, klingt so, als hättest es gespielt, nach 2 Stunden gemerkt, dass es vielleicht zu schwierig ist und ab dann kam eh nur noch Scheis*e und zuletzt im Frust, treibt es dich hierhin, damit du noch so einen Kommentar abgibst -.-
 
Die Weiterentwicklung von Median XL ist anscheinend im Moment zum Stillstand gekommen.


Originally posted on http://modsbylaz.planetdiablo.gamespy.com/

[23.SEP.2008] WHAT HAPPENED TO MEDIAN XL?

The Median 2008 sequel, Median XL, has well overrun the time I had estimated for the alpha test phase. It has been in alpha for about five months so far.

This extended alpha time has certainly been worth it. It has allowed me to polish the content even more and iron out the remaining bugs. All that remains is the last few finishing touches and the documentation.

However, due to real life time constraints that crept up on me, I am unable to work on these aspects in the foreseeable future. As a result, development is literally stalled at 95%. I regret this situation, because it was caused by feature creep during the alpha phase which caused the alpha to run on for an eternity.

This is not the end of the project. I put a lot of time into the mod and I will not let it go to waste. As soon as I get more free time in the future, I will resume development and finish the mod. Median XL is being frozen, not cancelled. Keep an eye on this page, I hope to make a new announcement soon.


Da die News schon fast 2 Wochen alt ist, wundert's mich 'n bisschen, dass ich der erste bin, der das hier postet (oder gab's einen Thread, den ich übersehen hab?).
Die Median-Comm scheint tatsächlich etwas eingeschlafen zu sein.
 
T.T schade, hoffentlich schafft laz es dann nochmals die com zurückzuholen und zu mobilisieren.

Ich vermute der D3 release hatte auch noch Einfluss, weil, wenn's schon in einem Jahr kommt, kann laz davon ausgehen, dass er jetzt irgendwie 3/4 Jahre investiert hat, um eine mod zu schaffen, die maximal noch 1 Jahr gespielt wird; danach würden 95% abfallen...
 
Zurück
Oben