• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Median 2008 - Median, but better

Ist hier jetzt wohl bisschen die Luft raus, weil d3 angekündigt wurde? Spielt ihr jetzt alle wieder LoD? Hab gelesen, MXL soll in 4-6 Wochen rauskommen...

Ah, reset war ja auch noch^^ eventuell auch ein Grund? Oder spielen doch noch einige Median?
 
also ich warte auf mxl, 2008 habich durch und will endlich die final..

ausserdem binich auch sehr an d3 interessiert, das nimmt zeit in anspruch^^
 
äääh meinst du mxl final release? weil die alpha is ja schon draußen ô.ô

warum spielste eigentlich nicht sofort mxl? is zwar alpha (also sind alte chars warscheinlich in der final release nicht brauchbar) aber den spaß haste trotzdem :D
 
Ich persönlich (und ich denke, dass es vielen ähnlich geht) finde, dass momentan einfach noch zu viel geändert wird, ständig kommen Skills hinzu, werden wieder entfernt, Char-Konzepte aufgebaut und wieder umgeschmissen wie Lego-Türme. Natürlich ist das in der Alpha-Phase unabdingbar, und Laz wählt da genau den richtigen Weg, aber mir geht das jetzt nach mittlerweile 17 (!) Patches gewaltig auf den Zeiger.

Ich möchte nicht meinen Charakter, den ich an Tag X aufgebaut und für gut befunden habe and Tag Y wieder in die Tonne kloppen müssen, weil der neueste Patch seinen Hauptangriff wirkungslos gemacht oder entfernt hat.

Deshalb, und weil ich momentan eigentlich FF VII:CC spiele :D

mfg
 
hab auch schon seit v0.11 aufgehört

dann fing er an, das ganze konzept mit den mystic crystals zu ändern, die schlechter zu machen etc..

dann wurden au noch zuviele skills removed.. :p
 
Also, ich hab gar nicht die Zeit zum Spielen atm, Prüfungswochen -.- warte lieber auf finalrelease, war noch nie speziell an alphas und betas interessiert. Auch bei d3 warte ich lieber auf finalrelease, will schliesslich nicht neue chars anfangen müssen ;)

Also, kein aktiver Alphatester mehr hier?
 
Spoon123 schrieb:
Ich persönlich (und ich denke, dass es vielen ähnlich geht) finde, dass momentan einfach noch zu viel geändert wird, ständig kommen Skills hinzu, werden wieder entfernt, Char-Konzepte aufgebaut und wieder umgeschmissen wie Lego-Türme. Natürlich ist das in der Alpha-Phase unabdingbar, und Laz wählt da genau den richtigen Weg, aber mir geht das jetzt nach mittlerweile 17 (!) Patches gewaltig auf den Zeiger.

Ich möchte nicht meinen Charakter, den ich an Tag X aufgebaut und für gut befunden habe and Tag Y wieder in die Tonne kloppen müssen, weil der neueste Patch seinen Hauptangriff wirkungslos gemacht oder entfernt hat.

Deshalb, und weil ich momentan eigentlich FF VII:CC spiele :D

mfg

/signed


ach hier is der postcounter an oO?
und im d3 forum aus?
wusst ich beides nich^^ is mir auch egal..
ausserdem kann ichs mir erlauben :clown:

jedenfalls: es sind nich 4-6 wochen, sondern 1-3 .. [17.JUN.2008] MEDIAN XL PROGRESS REPORT & PATCH 1.12
 
ziemlich dreisst pe4cer, zumal das nicht das d3 forum ist und der postcounter an ist und zumal es hier ja nicht um extreme Gegenmeinungen gibt^^ aber solange kein mod vorbei schaut ;)

Allcompat.gif


Also, in 4-6 Wochen. Bin schon gespannt und dann hab ich schon Ferien. Wobei, wenn es sich dann ein wenig verspätet hab ich vielleicht schon wieder Schule... -.-
 
Kann sein dass in Median 08
- % zu gegnerischer Resistenz nicht funktioniert?

Wird bei mir in PlugY nicht angezeigt, 1.11b.
 
Hmm, soweit ich mich erinnern kann wird es bei Fernattacken nicht. Nur Nahattacken. Also gewisse builds muss man dann auf +% spell / eledmg auslegen. Wurfbarb z.b. wirkt es nicht, oder bloodzone natürlich auch nicht. Ist dann ja wie bei der trapse.
 
Hmm, naja habn unholy Thunderplaguer. Die Nova is ja ne missle. Aber Arcane strike nicht.
Finds nur komisch dass es nichtmal angezeigt wird im plugy. Dann haben ja Sorcs und so gar nix davon, und des dreamcatcher amu is auch sinnfrei.

Edit: Des mit spell dmg is mir klar, wirkt ja auch auf plague. Aber bei dem giftschaden den ich mach wären - resi (von denen ich ca -35 hab) auch nicht schlecht. Zumindest wenn es wirken würde...
 
Sekunde... Minus-Resistenzen wirken afaik sowohl auf Fern- wie auch auf Nahkampfattacken, auch wenn sie von Plugy nicht angezeigt werde (Plugy ist eh der größte Mist :motz: ).

Im Gegensatz dazu wirkt Spelldamage nicht auf Fernkampfangriffe, sondern nur auf den direkten Nahkampfangriff (z.B. bei Crucify nur auf den Schlag selbst, nicht aber auf die Dornen) und natürlich auf Spells.

Aber ich begebe mich mal auf die Suche nach ner Quelle... hab das mal irgendwo gelesen -.-

mfg

Edit: Soviel zu +Spelldam

Aber zu -Resis find ich im Moment nichts... weiter suchen :)

Edit2:
Ist dann ja wie bei der trapse.

Fallen werden soweit ich das verstanden hab wie Minions behandelt und bekommen deshalb den Bonus nicht. Auf "Wurf"-Waffen hingegen wirkt das.

Quelle
 
richtig.. die einzige möglichkeit den dmg neben skilllvl bei ner throwsin zu erhöhen ist eben - enemy resistances, also wirkt es auf jeeden fall auf minions..

+spell dmg bei missiles eben nicht..
 
Hey. Zwecks Wartezeit auf d3 hab ich mir mal Median 08 gezogen und für gut befunden. Hab mir nen bogendruide gemacht aber irgendwie ist alleine zocken doch irgendwie langweilig, wenn man das bnet gewohnt ist.
Aber für Median gibts irgendwie nur das Open Bnet und da kann ich auf keinen Server erfolgreich connecten. Gibts da irgendwie ne privat india realm oder dergleichen? :D
 
Hab mir d2 maniacs mal ergooglelt und den entsprechenden Gateway hinzugefügt. Aufs closed oder open bnet connecten via median ist aber nicht, krieg ich eine error msg, dass er meine Version nicht erkennt.
 
auf dem realm läuft afaik 1.57, außerdem brauchst du version 1.11b.^^

was spielst du?
 
1.57 müsste ich haben, mein d2 hat allerdings die 1.12 Version. Liegts also daran?
 
Wo kann ich mir di median xl runterladen? Hab keinen bock mich bei fileplanet zu registieren. Gibts ne andere möglichkeit?
 
Zurück
Oben