• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Median 2008 - Median, but better

mein median-foren acc geht irgendwie nicht, also poste ich es hier.

mir sind in der geheimen zuflucht 3 dinge aufgefallen.

1.)
b3ah7qj4x1ctax2ve.jpg


Beschwört der Geisterbeschwörer serienmäßig unmengen an Ice clans?

2.)
b3ah8tid92hav2qq2.jpg


YAY

3.)
b3ah968gnm89ennwq.jpg


soll das so sein?
 
Lycander schrieb:
mein median-foren acc geht irgendwie nicht, also poste ich es hier.

mir sind in der geheimen zuflucht 3 dinge aufgefallen.

1.)
[*img]http://666kb.com/i/b3ah7qj4x1ctax2ve.jpg[/img]

Beschwört der Geisterbeschwörer serienmäßig unmengen an Ice clans?

Jup, der beschwört alles, was in dem Gebiet auch so spawnen kann... wenn du da nicht schnell genug bist, gibts von einer Übermacht auf die Omme :autsch:

2.)
[*img]http://666kb.com/i/b3ah8tid92hav2qq2.jpg[/img]

YAY

Gratz :)

Meins sieht so aus:


3.)
[*img]http://666kb.com/i/b3ah968gnm89ennwq.jpg[/img]

soll das so sein?

Nö, passiert aber manchmal, genauso wie das rote Portal von Tyrael nach dem Kampf gegen Baal ab und zu mal überm Abgrund schwebt :)

mfg
 
frage:

geben die viecher auch exp?

edit: duriel gepwnt!

:>


editedit: mein merc macht jetz 1,3k-1,5k maxdam! (je nach boni ^^)

der fräst sich durch die gegner ^^
 
Geben sie :angel:

Wenn man noch zu schwach für die Ubers ist, empfehle ich eine der "Clan"-Elite-Gruppen in der Frozen Tundra. Die können auch Sets / Sacred Uniques etc. droppen, werden ständig neu gespawnt (in 5er-Gruppen afaik), sind vergleichsweise einfach zu besiegen und geben nebenbei noch sehr ordentlich Erfahrung :)

mfg

Edit: Dito :p
 
Das Portal spawnt in weiter Ferne, wenn Monster an dem Spot liegen, wo das Portal erscheinen sollte und das ist beim Summoner ja ziemlich einfach.
 
Oh man, MXL scheint genial zu sein -.-

Könnt's nicht eventuell sogar "schädlich" sein, dass man dann D3 nicht so sehr geniessen kann, weil man sovieles von MXL vermisst?^^
 
hi

ich möchte meine median2008 chars noch etwas optimieren bevor xl da ist und suche noch ein paar items

darunter folgendes:

Nature's Vigil (set)
Antlers (Sacred)

Lone Wolf's Track (set)
Heavy Boots (Sacred)

The Prophet's Veil
Great Helm (Sacred)

Scales of the Serpent
Gothic Plate (Sacred)

Wisdom's Wrap
Light Plate (Sacred)

Sash of Shadows
Plated Belt (Sacred)

Standard of Sescheron
Kite Shield (Sacred)



hat das wer zufällig? ich kann auch jede menge sacred zeugs, charms, runen, usw anbieten
 
Lone Wolf's Track (set)
Heavy Boots (Sacred)

Die hätt ich auch gern, falls jemand 2 Exemplare frei hat :D Sind glaube ich ziemlich selten? Hab 3 mal Snowstorm (set balanced axe?) aber nicht einmal diese boots T.T
 
MXL is einfach nur geil.

endlich mal d2 in schwer :)

und die skills sind genial.. macht sau spaß
 
Hier liegen 3 lvl-ups :D




Was mich aber ein bischen an MXL stört sind die hohen kosten fürs item upgraden, ich brauch jetzt 20 uniques um meine schöne waffe ausm blutmoor auf t3 zu bringen ;(
 
Kann man die uniques jetzt upgraden? Selber neue basteln geht nicht mehr? Oder ist noch teurer? Naja. 20 uniques find ich immer noch nicht so wild. In M2008 war's schon fast zu leicht ;)
 
Naja, selber machen geht noch, mein prob ist momentan eher das meine Ama schon lvl 48 ist und ich noch ein paar uniques bräuchte um nicht sofort in tran athula zu sterben. Kostet übrigens auch 20 uniques sich ein unique zu erstellen (was ich ok finde).
Führt allerdings zu dem problem das es nix bringt ne waffe aufzuwerten, wozu 50 uniques opfern um ne waffe von t1 auf t6 zu bringen wenn man sich für 20 ne t6 waffe erstellen kann?
Aber egal, ich schätze es ist auch momentan besser laz nicht mit solchen nebensächlichkeiten zu nerven :D

Noch ne kleine frage an die assa spieler, kann hades gate auch ohne kb noch mehrmals treffen? oder bekommt man "nur" die 3/4 schaden pro cast?
 
:hy:

Ich frag mal ganz blauäugig in die Runde :D
Ich hab hier jetzt ein paar mal Median XL gelesen, dachte aber die Mod wöäre noch garnicht raus :confused: falls sie schon raus ist, könnte mir jemadn einen Link posten? wäre sehr nett :)

Patrick
 
Die Alpha ist durch, momentan läuft der RC (Release Candidate), also sozusagen eine Beta. Die fertige Version kommt wahrscheinlich innerhalb der nächsten 1 - 2 Wochen.

Herunterladen kannst du dir den RC4 hier, allerdings benötigst du dafür einen Account bei Fileplanet :)
 
wird dann eigentlich ne neue i-net seite für mXL gemacht, damit ich da die ganzen rezepte und uniques usw. nachschauen kann???
 
Davon gehe ich mal fest aus... nur ob diese Site auch schon zum Release der Mod fertig sein wird, ist imo eher unwahrscheinlich, da Laz für MXL schon mehr Zeit aufwenden musste, als geplant.
 
Zurück
Oben