• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Median 2008 - Median, but better

Was mache ich mit PlugY nur falsch?
Ich habe es richtig installiert, aber ich kann weder alle Skillpunkte zurücksetzten noch die Statuspunkte zurückholen!
Wieso?
 
Auf der Seite von Median in der FAQ steht :

PlugY's Skill reallocation doesn't work...
PlugY has a feature that enables you to reclaim invested skill points and put them into different skills. However, when you use this feature with Median 2008 in 1.11, you may end up losing your skill points due to a bug in PlugY. To prevent this, I have included a PlugYFixed file to disable skill point reallocation.
 
weil er das in seiner mpq verhindert hat...
denk doch mal nach, was gibts in plugy für ein feature um einige änderungen in der plugy.ini unwirksam zu machen?
e: ja gut so kann mans auch ausdrücken^^
 
Wäre nett wenn mal einer alle skills mal in deutsch übersetzen würde und die hier irgendwo ins Forum poaten würde.^^
 
wozu?
starte einen char deiner wahl mit dem -act5 befehl, dann kannste auf jeden skill mal einen punkt verteilen und dann siehst du schon was der so macht^^
btw ich hab den link schonmal gepostet und mach das nu wieder:
http://dict.leo.org/ende?lp=ende&search=
da kannst alles selbst übersetzen wenn du es nötig hast ;)

e: Craftproblem?
ganz überlesen^^
sicher, dass du die benötigte Anzahl craftingpoints hast?
 
Ich habe das selbe problem!
Es wird anhezeigt, dass ich henügend craftingpoints habe, kann aber keine Rezepte machne, die über 0 crafting points verbrauchen!
 
wenn man die von ringe + schuhe zusammenzählt hab ich über 100, für die waffe brauch ich nur 50

was sind eigentlich regular arcane shards ?? brilliant sind die perfekten aber welche sind die regular

edit
wo wird dir das angezeigt?? bei mir steht nichts
 
sicher?
wieviel crafting points man wirklich hat, kann man sehen, wenn man in dem statusbereich auf den linken Pfeil drükt, 3. Zeile
 
also da steht bei mir nichts oO, nur alles andere aber von crafting points hab ich da nix, das menu is ja von plugy oder
 
ja menü ist von plugy...
du musst die sachen mit Crafting points auch anziehen damit sie wirken ;)

die regular Arcane Shards sind die, die auch nur als Arcane Shards bei den cube rezepten bezeichnet werden
crafted item+any gem+id scroll=disenchant+arcene shard

@dav: was willst du genau machen?
 
ich hab die craftitems an ...

regular shard is also egal welche ich dann in würfel reintu?

edit: jetz gehts, regular shard is also die ganz normale ^^
 
ne, musst schon die shards rein tun, die genau verlangt sind ;)
zumindest hab ich des so verstanden, hab nie mit arcane shards gearbeitet bisher :D
aber hey, wieso probierst du es nicht einfach aus?
oder sind dir die dinger zu teuer bisher?
 
wie geht dass denn mit -act5? würd gerne ma alle skills sehen
und wie ist das mit den statpunkten aufheben was bringt das?
 
zu act5: http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=639322
Und das mit den Statuspunkten aufheben ist ein Plugyfeature, damit kann man bereits vergebene stats wieder rückgängig machen...
vergiss es aber, hier funzt das sowieso nicht ;)
 
Hmm... über den Link hab ich jetzt nichts gefunden, was erklärt, wie man nach akt 5 kommt, um da alle skills anzutesten.

Die Sache mit den Statuspunkten ist folgende: Wenn man Statuspunkte spart. kann man die 'ATTRIBUTE CHALLENGE' durchführen.
Man muss 400 Statpoints ansammeln (bis LVL 80 oder darunter)
...
Requires : character level 80 or below, 400 or more unspent attribute points

Steht alles auf der Median-Seite --> klick me gently
 
naja, da steht wie man parameter anhängt, einfach den Parameter -act5 anhängen:rolleyes:
 
Zurück
Oben