• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Median 2008 - Median, but better

um was geht es mit dem -act5 ?

hab das angehängt so wie es im guide steht aber bei mir passiert nix besonderes
 
also...

erstmal erstellst du ne verknüpfung, rechtsklick drauf und dort wo "c/diablo ..." steht machst du hinten ein leerzeichen und schreibst "act5" hin

dann -->doppelklick auf verknüpfung
dann erstellst du einen neuen char--> du bist in akt5 und hast lvl 33

so hats bei mir gefunzt
 
jup, genau das....
das ist ideal um das aussehen und wirkungsweise von skills zu testen wenn man sich nicht sicher ist
 
Okidoki, habs jetzt auch hingekriegt. Mir war erst nicht klar, dass man einen neuen Char erstellen muss.
Ist natürlich ne feine Sache, um die Skills anzutesten.

Bin im Moment mit ner Sorc mitten in Akt2 und war schon am verzweifeln, als ich mir 'n zweiten Würfel holen wollte.
Dieser Kermit mit seinen Acid-Prinzen hat mich voll fertig gemacht. Ist doch echt verwirrend, wenn plötzlich der Geisterbeschwörer da ist und eine Frostnova nach der andern castet.

Na ja, da bin ich jetzt durch, aber das war schon heavy.

E#: Die Überraschung, wenn man den Palast betritt, ist auch sehr gelungen (grummel, fluch, '&$§=#%&).
 
also diese Dinger, die diese FrostnovaSummoner beim Tod casten, kommen ab a3 Kurast öfters :D
und diese "Überraschung" vom Palast findest später in a5 wieder ;)

insgesammt solltest noch auf so manche Monster aufpassen, die Leichenspucher z.B. sind nicht so harmlos wie früher ;)
 
Also ich hab aufgehört d2 zu zocken aber mit dem patch fang ich wieder an :)

Glaub werd mit ner sorc durchspielen obwohl mit assa (imbaskills im low lvl bereich) natürlich auch nicht dumm wäre... dann wüsste ich diese überaschungen wie oben angesprochen ect. für sorc schon
 
is echt geiel act 5 mitt ein level 50 barb aber die machen mich platt das is der hammer 3k leben aber rotzen mich um bei niahltak is echt krass aber was ich mies finde is bei barb die souumone vicher das die nich mit walken :) naja sind ja auch nur da um 1 zu beschützen hab auf der 1 seite gelesen das man irgendwie 600 statpoints übrieghaben muss weis aber nich bis wo hin ? wen das einer sagen könnte wäre geiel ?
 
boah das is ja geilo und über i net wen der wo anders wohn tpc oder so ähnlich hies das geht das auch ?
 
geht alles außer closed b-net

und das ding mit den 600 stats nennt sich atribute challenge, solltest erst machen wenn du richtig gutes equip hast um dich zu schützen...
mehr dazu steht auf der homepage oder in den pdf dateien, die im download mit drin sind ;)
 
also den patch seh ich nirgends..wie ist das mit dem act5 hat das irgendwelche nachteile oder kann man mit sonem helden gleich anfangen dann spr ich mir die nervige phase bis lvl 30 immer
 
na toll wen offenes b net geht is das ja kein problem läste diech einfach ziehen (aber wo ich b net offenes probiert hab gings need )ja aber mit den 600 points muste da bestimtes level haben wie bei den 400 und dan kriegt man nen item oda was wen man das hat dan auf 600 und das item upgradedt mann dan noch mall und dan kann mann die punkte ausgeben? wer lust auf tcpi spil hat soll mier bescheid sagen zu mhereren rumm laufen macht mher fun als solo (komisch schon 10 unigs gefunden aber kein einzieges set teil geht euch uch so) und das geielste war aus einer box in der krypta sind 4 unigs gedropt 1 helm 1 rüssi und 2 gleiche äxt .? :) und kann das sein das es ein runen bugg gibt weil hab ne dol gefunden und 3 gegner weiter dropt wieder 1 is schon öffters gewesen oder nur reines glück(5mal oder so)!
 
For those who haven't noticed it yet: 1.43 is out!
Link

:angel:

......

'Is the droprate of Runes higher? if i look at all those RW, quite hard to get those runes isnt it?'

Yep. For some runes (Zod ahem), the drop rate is even ~500 times higher than in classic LoD. You will find 400 Ber runes in Median before finding a single Ber rune in classic LoD, too.

......

'Hab mich jetzt , nach dem Update mal mit einem necro versucht , akt1 war leicht...akt2 ist schon viel schwere , die monster halten immer noch arg wenig aus , vor allem die Darklinge...'

The secret is: max your skills. Skill level 1 minions are useless.

......

'Hab mal ne frage , und zwar der Skill beim Paladin , Holy Insanity.
Was macht der genau? Ich verstehs irgendwie nicht...

Curse - The Opportunity to use Retaliatory Skills last Longer'


You know how you are supposed to use Retaliate and Retribute shortly after getting hit? This curse enables you to wait longer before using them, or use them more times in succession, before the 'gethit-state' wears off.

......

'craften will nicht funktionieren

rezipe: magic weapon + regular/brilliant arcane shard + perfect gem (skull @assa)

my cube: magic knive + glowing arcane shard + perfect skull

but nothing happens'


You do need either a regular or a Brilliant Arcane Shards. Not a Glowing one. ;)

......

'Ich habe das selbe problem!
Es wird anhezeigt, dass ich henügend craftingpoints habe, kann aber keine Rezepte machne, die über 0 crafting points verbrauchen!'


Which recipes?

......

'was sind eigentlich regular arcane shards ?? brilliant sind die perfekten aber welche sind die regular'

Dull Arcane Shards -> Arcane Shards [= regular] -> Glowing Arcane Shards -> Brilliant Arcane Shards.

The recipes are picky: you need the exact type of Arcane Shards listed in the description.

......

'also da steht bei mir nichts oO, nur alles andere aber von crafting points hab ich da nix, das menu is ja von plugy oder'

The new statsinterface.txt (which displays things like crafting points in the character sheet if you have PlugY) has only been included in 1.43, and is/was not present in 1.42 C.

......

'[-act5] ist ideal um das aussehen und wirkungsweise von skills zu testen wenn man sich nicht sicher ist'

However, be aware that you start at level 33, but even the early Act 5 monsters are level 40+! You may get killed quickly... ;)

......

'Dieser Kermit mit seinen Acid-Prinzen hat mich voll fertig gemacht'

This boss is hidden away in a place where I thought nobody would go. Apparently, there are actually quite a few people who do. ;)

'E#: Die Überraschung, wenn man den Palast betritt, ist auch sehr gelungen (grummel, fluch, '&$§=#%&)'

There is another surprise in Act 2, but less deadly. ;)

......

'und diese "Überraschung" vom Palast findest später in a5 wieder'

The most deadly surprise is when you do the Death Projector uberquest and encounter the laser for the first time... ;)

'Glaub werd mit ner sorc durchspielen obwohl mit assa (imbaskills im low lvl bereich) natürlich auch nicht dumm wäre... dann wüsste ich diese überaschungen wie oben angesprochen ect. für sorc schon'

The thing with assassin poison is that it shoots through the roof if you have a poison weapon equipped, for no obvious reason. :( It gets more balanced at higher levels, thankfully.

......

'und das ding mit den 600 stats nennt sich atribute challenge, solltest erst machen wenn du richtig gutes equip hast um dich zu schützen...'

There are various rewards for the Attribute Challenge:

400 unused stat points and below level 80: the first class charm upgrade (+3 class skills and a free bonus skill).
600 unused stat points: the second class charm upgrade (+2 class skills, more bonuses).
800 unused stat points: improved class-specific class crafting recipes.

Btw. The .pdf documentation in 1.43 about the Attribute Challenge lists incorrect class-specific crafting recipes as your 800 point reward. The list on the website is correct, and I corrected the one in the mod download ~12 hours ago.

......

'oda was wen man das hat dan auf 600 und das item upgradedt mann dan noch mall und dan kann mann die punkte ausgeben?'

You can spend your points after reaching the 400 and 600 point milestones, however if you want to do the 800 point crafting recipes, this would be a bad idea.

'und das geielste war aus einer box in der krypta sind 4 unigs gedropt 1 helm 1 rüssi und 2 gleiche äxt .?'

Sparkly chests have a ~1% chance to drop only uniques. ;)

'und kann das sein das es ein runen bugg gibt weil hab ne dol gefunden und 3 gegner weiter dropt wieder 1 is schon öffters gewesen oder nur reines glück(5mal oder so)!'

No, that is probably just luck (and the broken random number generator in D2...).
 
is it possible to do with e.g. a necromancer a attrib quest for e.g. a sorc? as i think from reading the FAQ it depends on the item or am i wrong?
 
also den patch seh ich nirgends..wie ist das mit dem act5 hat das irgendwelche nachteile oder kann man mit sonem helden gleich anfangen dann spr ich mir die nervige phase bis lvl 30 immer
na toll wen offenes b net geht is das ja kein problem läste diech einfach ziehen ...
Ich glaubs kaum :eek: :eek: :eek:

Da machen sich die Leute so ne Mühe, das komplette Game zu modden und schon wird darüber diskutiert, wie man so schnell wie möglich zum Finale kommt.

Also ich raff das nicht. Ich für meinen Teil werd mir jede Ecke von dem Mod anschauen und jedem feindlichen Pixelhaufen, der mir übern Weg, läuft die gemoddete Rübe runterdreschen.

Meine Meinung
MfG
 
Der Pilger schrieb:
Ich glaubs kaum :eek: :eek: :eek:

Da machen sich die Leute so ne Mühe, das komplette Game zu modden und schon wird darüber diskutiert, wie man so schnell wie möglich zum Finale kommt.

Also ich raff das nicht. Ich für meinen Teil werd mir jede Ecke von dem Mod anschauen und jedem feindlichen Pixelhaufen, der mir übern Weg, läuft die gemoddete Rübe runterdreschen.

Meine Meinung
MfG
naja, solche nerds wird man immer und ueberall finden.
da kann man nix gegen machen, sind genetische mutationen die mit dem doppel-troll-chromosom behaftet sind. einfach ignorieren und gut...

ich fuer meinen teil hab auch immer alles selber ausprobiert und ich hab nicht wenige mods gezockt...

mal schauen, vllt setzen wir im naechsten jahr unseren gameserver wieder auf und hosten neben der geplanten auch noch diese mod.
 
nabend

hab da zwei probleme beim starten des modes

jedes mal wenn ich einen neuen char erstelle kommt die fehlermeldung
__________________________________________

/ Halt
/ location: , line #1525
/ Expression: Unrecoverable internal error 6fe1ddef
__________________________________________

wenn sich ein vom mod erstellter char im save-ordner befindet stürzt das game ab mit der fehlermeldung
__________________________________________
/
/ UNHANDLED EXEPTION:
/ ACCESS_VIOLATION (c0000005)
__________________________________________

2. problem ist warscheinlich, das programm versucht die selbst erstellte save-datei zu laden und diese fehlerhaft ist.

kennt jemand dieses problem und eine lösung dafür?

Ach ja fast vergessen ich zocke D2 version 1.11 ohne zusatzliche programme wie plugy oder mh.....

vielen dank für eure hilfe

mfg

HAUI
 
leutz, man kann sich sowieso nicht von normalen spielern ziehen lassen, von dem her isses total banane was da so für möglichkeiten rumgeistern^^
wer sich ziehen lassen will soll das machen, aber
1. erstmal jemanden finden (dürfte hier nicht allzu leicht sein *g)
2. raubts den ganzen spass...

@haudrufff

Die fehlermeldungen ohne die Logdaten sind eh nutzlos...
btw 1.11er logdaten sind auch nutzlos:angel: :D

versuch einfach mal das gesammte Ding nochmal neu downzuloaden und neu zu installieren, wenn es dann nicht klappt dann hat dein PC irgendwas gegen dich, was er nicht rausrücken will *g

is it possible to do with e.g. a necromancer a attrib quest for e.g. a sorc? as i think from reading the FAQ it depends on the item or am i wrong?
so weit ich das mitbekommen habe hängt das auch vom char ab...

also den patch seh ich nirgends..wie ist das mit dem act5 hat das irgendwelche nachteile oder kann man mit sonem helden gleich anfangen dann spr ich mir die nervige phase bis lvl 30 immer
der Patch ist im Downloadbereich der Homepage...
wie oft denn noch, der is garnicht zu verfehlen, ist das einzige was es da zum download gibt:rolleyes:
ich benutze dieses act5 nur um die skills anzutesten, richtig spielen würd ich dann eher normal (also ohne act5)
 
Zurück
Oben