• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Median 2008 - Median, but better

im gegensatz zum normalen d2 find ich die phase bis lvl 24 in diesem fall, garnicht so schlimm, die skills dealen immer genau richtig dmg und ich bin jetzt a3 mit nem shadowpriest, und meine sorc ist bald a1 durch (auch wenn sie mana frisst als gäbs kein morgen)... von daher garkein ding
 
hallo, ich bräuchte eine detaillierte anleitung, wie ich median2008 im SP zocken kann und (theoretisch zeitgleich) noch ins bnet komme, ohne den mod zu deinstallieren.

kann mir das jemand genau erklären (also schritt für schritt)?
 
dann kommst du nicht ohne 2 d2 installs klar, denn mod+normal auf einem install=unmöglich

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1010884

einfacher wärs wirklich, wenn du jedesmal die jeweilige patch_d2.mpq in dein verzeichnis kopierst...
 
Hallo!
Wieso kann man kein Classic spielen?
Wieso wird die Version 1.11 angezeigt?

Hoffe auf eine Antwort. :cool:
 
mods gehen nur mit LoD, sie sind generell darauf basierend...
ich kenne keine mod, die mit classic gemodded wurde...

V1.11 steht da, weil die patch_d2.mpq von 1.11 stammt ;)
 
Ich habe einen Tipp für alle, die keine Lust haben, dauernd Backups hin und her zu schieben:

Kopiert alle Median-Dateien in einen Unterordner z.B. C:\diablo2\median

Die Original-mpqs bleiben alle im d2-Ordner.
Und dann Verknüpfung erstellen auf \C:\diablo2\Diablo II.exe
Rechtsklick auf die Verknüpfung & bei "Ausführen in" den Pfad C:\diablo2\median
Et voila: Eine schicke Verknüpfung auf unseren neuen Lieblingsmod.

Dann habt ihr das alte D2 wie vorher und den Mod ohne Dateischiebereien gleichzeitig. Irre, oder?

Damit könnte auch das Problem von BrEaK3 gelöst sein. Aber ich hab noch nie versucht, 2mal D2 anzumachen.
 
was heißt den das auf deutsch (arcane shard ) und dan noch was die 2 neuen dinger da im shop was können die (evntl. das rezept umkeheren?) achso noch 1 sache wen ich die attribut challenge mache und 400 points über level80 bin (komme so ungefähr auf87 dan hab ichs) zählt das dan noch ? und wen nich angenommen :) kann ich dan übergehen zu den 600 ?:( weis ich need auf der hompage steht das auch need. (lol barbar mit blodlust imba gg) :( / ahnen in 5 secs down gemacht :( )
 
karl_k0ch schrieb:
Ich habe einen Tipp für alle, die keine Lust haben, dauernd Backups hin und her zu schieben:

Kopiert alle Median-Dateien in einen Unterordner z.B. C:\diablo2\median

Die Original-mpqs bleiben alle im d2-Ordner.
Und dann Verknüpfung erstellen auf \C:\diablo2\Diablo II.exe
Rechtsklick auf die Verknüpfung & bei "Ausführen in" den Pfad C:\diablo2\median
Et voila: Eine schicke Verknüpfung auf unseren neuen Lieblingsmod.

Dann habt ihr das alte D2 wie vorher und den Mod ohne Dateischiebereien gleichzeitig. Irre, oder?

Damit könnte auch das Problem von BrEaK3 gelöst sein. Aber ich hab noch nie versucht, 2mal D2 anzumachen.

:top:
Danke für den Tipp !
 
Eternaldragon schrieb:
was heißt den das auf deutsch (arcane shard ) und dan noch was die 2 neuen dinger da im shop was können die (evntl. das rezept umkeheren?) achso noch 1 sache wen ich die attribut challenge mache und 400 points über level80 bin (komme so ungefähr auf87 dan hab ichs) zählt das dan noch ? und wen nich angenommen :) kann ich dan übergehen zu den 600 ?:( weis ich need auf der hompage steht das auch need. (lol barbar mit blodlust imba gg) :( / ahnen in 5 secs down gemacht :( )
arcane shard auf Deutsch?
keine ahnung, wieso schaust du nicht selbst nach...
wie oft muss ich den link nu noch posten?
http://dict.leo.org
welche 2 neuen Dinger?
dieses Herz und diese Kerze?
schau in den cuberezepten auf der Homepage nach...
 
Eternaldragon schrieb:
...achso noch 1 sache wen ich die attribut challenge mache und 400 points über level80 bin (komme so ungefähr auf87 dan hab ichs) zählt das dan noch ? ...
Brother Laz schrieb:
...400 unused stat points and below level 80...
einfach mal lesen was andere schreiben... spart langes herumfragen....

btw.... kennst du das hier?
duden.jpg
:read: :rolleyes:
 
ja deutshc ist doch ne sheeße spracke ;)

sagte er doch, das er das gelbe buch nicht kennen will :/
 
TEH FUSSEL!!!111

ich hab dichn paarmal in icq angeschrieben aber du reagierst nie :(

lassma ne runde über hamachi gamen!!!11
 
Notice: the documentation included with 1.43 initially had a couple of serious errors, I updated the mod download with the correct documentation.

Links
Median 2008 1.43 at ModDB
Median 2008 1.43 at Fileplanet

[color=orange-red]Median 2008 homepage[/color]

......

'hab da zwei probleme beim starten des modes
jedes mal wenn ich einen neuen char erstelle kommt die fehlermeldung
2. problem ist warscheinlich, das programm versucht die selbst erstellte save-datei zu laden und diese fehlerhaft ist.'

Sadly, 1.11 errors are useless. You don't happen to have d2loader or a no-cd crack?

......

is it possible to do with e.g. a necromancer a attrib quest for e.g. a sorc? as i think from reading the FAQ it depends on the item or am i wrong?

No, you can only do the quest for your own class.

......

Wieso kann man kein Classic spielen?
Wieso wird die Version 1.11 angezeigt?

The mod works in 1.10 and 1.11, but uses the 1.11 .mpq as base. As for classic... well... nobody plays classic D2 anymore, and those who do actually play 1.05 because it's better. ;)

......

Et voila: Eine schicke Verknüpfung auf unseren neuen Lieblingsmod.

:D

......

und dan noch was die 2 neuen dinger da im shop was können die (evntl. das rezept umkeheren?)

They are ingredients in several cube recipes, most notably 3x Meditation Candle + 3x Victim's Heart -> Book of Summoning (which you need to do the summoning uberquests)

achso noch 1 sache wen ich die attribut challenge mache und 400 points über level80 bin (komme so ungefähr auf87 dan hab ichs) zählt das dan noch ?/quote]

Nope, you're too late... ;)

und wen nich angenommen kann ich dan übergehen zu den 600 ?

Yep, you can still do the other attribute challenges. But your new skill is forever lost. ;)
 
I have some questions:

I've founf lots of 'Elexir Of Poison' and 'Elexir Of Lightning', but nor elexirs to boost cold- and fire-damage. Why?

I've read about 'Jewel-words'. What is this? I did'nt found anything on the Median website.

jup, wenn man eine Rüstung voll mit juwelen sockelt, dann bekommt man nen kleinen netten Bonus
ich würd mich aber eher auf die jewlwords beschränken, die bringens mehr
 
Jewelwords are the same as Runewords,but can build with some Jewels(any Quality and States)+ 1 Gem.

Elixir of Fire and Cold can also be found in this Mod
 
Was genau muss ich tun, um so ein jewel-word zu bauen? Brauch ich bestimmte Juwelen? Wie viele davon? Was für ein Gem (Qualität)?

Ich hab's mal probiert mit 1 bzw. 2 magische Juwele mit gem, aber da tut sich nix.
 
I've read about 'Jewel-words'. What is this? I did'nt found anything on the Median website.

Jewelwords are the same as Runewords,but can build with some Jewels(any Quality and States)+ 1 Gem.

1/ There are regular 'jewelwords', which require X jewels + a specific perfect gem, and are listed at the bottom of the runeword list. They add the jewel modifiers, but not necessarily the gem modifiers. This means you should make them with great jewels (you can even use crafted jewels!) for the best results.

Especially the glove jewelwords Huracan (oskill Mountain King) and Aiwass (oskill Summon Defender Spirit) are often used. As for the others, the boot jewelword Epicenter (crushing blow per level) and weapon jewelword Shockwave (high damage, knockback) are common.

Weapons:
Compassion
Madness
Shockwave
Abaddon
Justice
Liberation

Armor:
Energy
Plight
Tragedy
Satanas Ruber
Nirvana
Ascension

Helms:
World
Zeppelin
Willpower
Satellite

Shields:
Devotion
Sightless Eye
Thundergod
Citadel
Glare
Hallucination

Gloves:
Huracan
Aiwass
Icarus

Belts:
Pulsa Dinura

Boots:
Slime
Epicenter
Majesty


2/ Then there are the secret jewel bonuses, which are just that - secret. ;)

......

I've founf lots of 'Elexir Of Poison' and 'Elexir Of Lightning', but nor elexirs to boost cold- and fire-damage. Why?

Bad luck? Also, the D2 random number generator is biased within a game: one game you may find lots of Poison/Lightning elixirs, the next game only Fire/Cold elixirs. They do all drop, trust me.
 
Zurück
Oben