• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Median 2008 - Median, but better

Brother Laz

Guest
Going to use English instead of pig German. ;)

Thanks for the feedback about Median 2007 in the past... ;)

......

The sequel to Median 2007, strangely named Median 2008, is out!
______

07-Hamstring.gif
20-Lightswarm.gif
09-DeathBlossom.gif
Its main attraction is still the all-new skills, but this time they are arranged in true class-specific skill trees, 25 new skills per class, providing a strong class identity. Unarmed assassins, mass summoning necromancers, bloodwitch amazons, summoning barbarians and animal charmer druids are some of the new builds in Median 2008.


(a screenshot of the new uberlevel, Kurast 3000 BA)
The difficulty of the mod is lower than Median 2007, but there are 10 optional uberbosses and 1 uberlevel for advanced characters, and an 'attribute challenge' that rewards players who finish the game using only half of their stat points. Abandon all hope.


(some uberbosses and minions have immunity shields, which you can remove by killing something else)
______​
>>> Mods by Brother Laz
 
looks very nice :)
nice colour and so.....
maybe i will download it for testing in singleplayer :)

greetz
kev
 
I can say, its really nice :)
but although its easier than previous versions, some areas are really difficult to manage ;)
 
*yyyjah* that is so cool!
You made my day :)
Thanks for updating this Mod, I cannot wait to test it!
Of course in Singleplayer, but I am really looking forward to the unarmed assassine *g*
 
@Brother Laz

Here is the news about Median 2008. :)

It's a pretty good mod. I've tested it with a sorceress (my favorite char). This is my very first mod I've ever played and I think, I'll spend more time in it to check out all the interesting features. One day my sorce might get lvl 120. :)
 
das ist echt cool, aber hat schon jemand getestet ob es mit plugy funzt?
werd das am wochenende mal testen, das schaut echt cool aus. bitte übersetzt das mal jmd für den threadstarter ins englische da ich nicht wirklich begabt bin in englisch *gg*.

und wurden die uniques komplett überarbeitet also gibt es die alten die ich gefunden habe dann nicht mehr?
 
nope, alles ist neu da drin in sachen items und skills
ein bisschen dürfte er auch deutsch verstehen, von dem her könnte es sein, dass er deinen Post auch so entziffern kann :p

das Ding funzt mit Plugy ja, aber viele sachen wie skills/stats pro up / unassignment gehen nicht, da er diese festgelegt hat in seiner mpq ;)
 
ach die skills und so nutz ich ja nicht ich machs ja nur wegen der schatztruhe und dem worldevent und der hellfire quest. für mehr brauch ichs nicht *gg* aber das ist echt cool. vielen dank für die schnelle antwort
 
World Event gibts zwar, aber den anni wirste vergeblich suchen...
und übertrist kannste dank fehlender Schlüssel und cuberezepte für die Schlüssel eh nicht betreten :p
 
Wurden sie und ja Median läuft mit PlugY

Hier der übersetzte Post ( wobei das Englischverständniss hier scheinbar bei Einigen echt arm ist ). Eine recht freie Übersetzung :

Ich benutze lieber Englisch anstatt schlechtes Deutsch. Danke für das bisherige Feedback zu Median 2007.

......

Der Nachfolger von Median 2007, komischerweise Median 2008 genannt, ist erschienen.
______

Die Hauptattraktion ist immernoch, das jeder Charakter für ein stärkeres Charakterprofil 25 neue, diesmal charakterspeziefische Skills bekommen hat. Ungewaffnete Assassinen, Nekromanten mit Armeen von Dienern, Bloodwitch Amazonen, Barbaren mit Dienern und tiervernarrte Druiden sind nur Einige der neuen Builds in Median 2008.

( ein Screenshot vom neuen Überlevel : Kurast 3000 BA )

Der Schwierigkeitsgrad gegenüber Median 2007 wurde deutlich gesenkt. Dafür gibt es jetzt neben der "Attribute Challenge" ( das Spiel unter Benutzung der Hälfte der Attributspunkte durchspielen ) auch 10 optionale Überbosse und ein Überlevel für fortgeschrittene Charaktere.

( einige Überbosse und ihre Diener mit Imunitätsschilden, welche entfernt werden können, in dem etwas Anderes um sie herum getötet wird )
 
eu leztz wan und vo kommt das raus ? bitte antwort is das neuer patch oder mus ich wie lod neu kaufen ? thx im vorraus sieht geiel aus das holl ich mier
 
Habs grad mal angespielt ... hab nen Necro angefangen und bin doch recht motiviert da mal ein bisschen weiter zu spielen. Sieht schick aus und es scheint allerhand neues zu geben!

:top:
PTR(2)
 
sieht ja nicht schecht aus, werd es aber ERST weiter zocken wenn es den mal auf Deutsch spielbar ist.
 
na dann darfst du wohl sehr lange drauf warten,die Mod wirds wohl kaum auf Deutsch geben.....btw gibts eh nur sehr wenige deutschsprachige Mods:angel:


@Eternaldragon: mei o mei,was'n das fürn Dialekt?:lol:
 
jup, diese mod wird es nie in deutsch geben, es sei denn irgendein fan wird sich mal aufmachen, das ding zu übersetzen...

ich sag dir gleich, das wird nie was :)
 
Na wenn der Hype anhält wär das ja nichtmal unrealistisch mit dem fan:D
 
Zurück
Oben