• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Median 2008 - Median, but better

Glaube ich nämlich nicht, denn gegen Elites steht der garantiert keine 5 Sekunden... und dann bin ich, gelinde gesagt, am Allerwertesten :D Da wären dann Erfahrungswerte ganz nett.

mfg
 
welcher char hat den in fauztinville die wenigsten probleme?

€: danke schon mal an godshand

andere meinungen?
 
wurfbarbar mit snake stance meiner meinung nach. wenn der gut ausgestattet ist, kommst du so auf 200-400k psn dmg (zumindest steht das da) und mit 300-500k def kannst du auch viel tanken. und giftimmun ist da ja keiner. nur vllt auf dem weg dahin durchs steingrab.
 
wie wärs mit nem Pure Bow Druid! Spore Shot feuern als wenn es keinen Morgen gäbe damit solltest du auch gut aufräumen

mfg
 
Hmmm, hab's noch so in Erinnerung, dass es Giftimune gibt, diese Harpylisks? Also, die "Hexen", oder wie auch immer. Die Ritter sind ja Fire / Ice / Light imune, die Robotics physics und Harpylisks psn. Aber mit dem Wurfbarb hab ich auch sehr gute Erfahrung gemacht, aber der absolute uberskill ist nicht stampede sondern ancient strike dann! Spelltimer 1 Sekunde dann mal und trifft wirklich alles in jede Richtung mit fettem knockback. Ausserdem, wenn man 4 Defender hat, die man an beliebige Stelle casten kann, hat man auch eine unglaubliche Reichweite. Ich benutzte eigentlich nur noch ancient strike, zusammen mit defender casten.
 
ok... danke schon mal...

brauch ich für die 2 chars viel high-end eq?

lg
 
bogendruiden hab ich mit acid fiends untwinked durchbekommen, selbiges dürfte fürn baba gelten.
 
Ich glaub in Median braucht man für alle chars "highend"equipment, sonst kommt man dann nicht mehr weiter. Aber das meiste ist ja auch mehr oder weniger schnell zu erreichen, da man uniques generieren kann. Das Einzige, was vielleicht nicht so schnell zu erreichen ist, wäre Atlantis (hiess die Armor so? Schon länger her), aber dafür gibt's genug Alternativen, die man auch als highend bezeichnen kann und mit denen es fast genau so gut gehen dürfte.
 
Abiel schrieb:
Ich glaub in Median braucht man für alle chars "highend"equipment, sonst kommt man dann nicht mehr weiter. Aber das meiste ist ja auch mehr oder weniger schnell zu erreichen, da man uniques generieren kann. Das Einzige, was vielleicht nicht so schnell zu erreichen ist, wäre Atlantis (hiess die Armor so? Schon länger her), aber dafür gibt's genug Alternativen, die man auch als highend bezeichnen kann und mit denen es fast genau so gut gehen dürfte.
atlantis is vollkommen unnötig, zikkorath reicht vollkommen aus und erfüllt ebenso seinen zweck ;)

in median kommt man sehr leicht an highendsachen, die nicht sacred heissen. durchs gamblen und cuben ;)
 
na dann is ja ok :D . danke noch einmal an alle.

Guides werd ich ja eh im forum finden oder?
 
Lycander schrieb:
atlantis is vollkommen unnötig, zikkorath reicht vollkommen aus und erfüllt ebenso seinen zweck ;)

in median kommt man sehr leicht an highendsachen, die nicht sacred heissen. durchs gamblen und cuben ;)

Sehe Zikkorath zum allerersten mal^^ Definitv nette Rüstung, aber Atlantis ist nun mal das Optimum wegen den Skills und dass es Alternativen gibt habe ich ja auch schon erwähnt ;) Also, vollkommen unnötig würd ich sie jetzt nicht bezeichnen, eher overpowered -.- Ich persönlich hatte allerdings schon den Anspruch mir eine bastlen zu können, bzw. die Runen mal zu besitzen (dank genialem entsockel Rezept muss man sie ja nur besitzen). Ist ja etwas, wonach man mit allen Chars streben kann. Gegen Ende meiner Ferien (und damit auch Spielzeit), hätte ich mir auch ein 2. basteln können. Anständig viele Fauztinville runs gemacht^^ (aber verglichen mit den hunderten von Stunden die ich in LoD verbrachte um überhaupt paar der brauchbaren uniques zu bekommen, mit HRs wurde da gar nicht gerechnet -.-)
 
in fauz ist die dropwahrscheinlichkeit für "HR's" ja auch viel höher als im normalen d2. aber die anzahl an hr-rws ist in median und vanilla-d2 ungefähr gleich :rolleyes:
naja scherz beiseite. mein barb hat eine alma divina (6) (ancient armor) und damit kommt der spitzenmäßig durch. und um ehrlich zu sein, ich hab bisher kaum andere chars (alleine) außer dem barb in fauz gesehen. höchstens noch ein unholy-paladin mit lionheart, aber ich denk, auch der läuft zäher in fauz als der barb.
und mit angemessenem psn dmg sind auch die harpylisks in fauz kein problem für den wurfbarb. so ist es zumindest bei mir.
 
gibt es irgendeine möglichkeit außer anfangs haufenweise exp-pöte zu saufen schneller zu lvln?

€: ach ja, /players8 hab ich ganz vergessen. atm bin ich lvl 13. ich bin auch der meinung dass das lvln in median ziemlich flott geht nur mein problem ist dass ich die gegner auf /players8 zB nicht plätten kann :D
 
Es geht noch nicht schnell genug? Allgemein ist das Leveln in Median schon leicht genug, /players8 hilft.
Mit den großen EXP-Pötten (+300% EXP, benötigt 500 Crafting Points, Perfekter Grüner + TP-Rolle) geht es sogar noch ne Tacken schneller. Gut wäre es übrigens zu wissen, welches Level Du aktuell inne hast :)

mfg
 
Am start isses mit players 8 immer ein bischen happig....vllt solltest du es mal auf /Players 3-6 runter schalten. Das müsste fürn anfang reichen^^. Du wirst merken das du mit der zeit auf Players 8 umsteigen kannst....

Ich spiele am anfang immer mit 4 und dann so ab 20 oder so steig ich auf 8 um...
Is aber auch ne equi frage :D

Also probier es aus :hy:
 
Stimmt, wenn man twinken kann, dann hilft /players8 ungemein, kann man es nicht, ist es in M08 trotzdem mit 90% der Builds möglich, auf /players8 zu starten. Es gibt Phasen, die sind etwas zäher, und Phasen, da prescht man selbst auf /players8 noch durch die Mengen als wären sie Butter und du ein heißes Messer :D Das hängt halt immer ziemlich vom Charakter ab, nur nicht den Mut verlieren lautet die Devise ;)

Öhm.. was anderes:



Mein erstes Sacred Unique in MXL, und dann gleich sowas :D In M08 nach Monaten nicht gefunden... und in MXL dauerts ganze 2(!) verdammte Cow-Runs :motz:
Frage: Was damit anfangen :confused: Für ne Speeramazone ist das Dingen bestimmt zu lahm... nen Unholy-Melee vielleicht? Der hätte auch was vom Kälte-Boost... aber auch da mach ich mir Sorgen wegen der Geschwindigkeit... dass das alle Vorteile wieder aufhebt... und mit dem physischen Schaden kann der ja wohl mal gar nichts anfangen... Meinungsbild?

mfg
 
Players8 lohnt sich auch nicht in allen Situationen.
In Vanilla Lod ist es ja so, dass, wenn das Char-Level mehr als 5 lvl vom Monster-Level abweicht, die gewonnene Exp beschnitten wird... falls Laz das nicht abgeändert hat (wovon ich fest ausgehe), ist das in Median nicht anders.
Wer mit Plugy spielt kann das sehr gut am Item-Level der gedroppten Items erkennen, wann er mit dem Char lvl-mäßig zu hoch (oder zu niedrig) ist.

Ich spiel immer das Blutmoor und Höhle des Bösen auf players4-6 und geh dann runter auf 2-3 (wenn ich komplette Gebiete cleane auch mal auf 1). Das reicht zum durchspielen allemal.

Players8 wird sich wohl nur bei den Spielern richtig lohnen, die pro Gebiet immer nur ein paar Moster killen und so schnell wie möglich von einer Quest zur nächsten gehen.


@Spoon: gibts in MXL den Lemures-Skill für den Pala noch? Wäre das nix für den?
 
Ja, den gibt es noch... allerdings würde das weder das enorme physische Potential der Waffe nutzen, noch wäre die Waffe wahrscheinlich schnell genug für den Build... aber besser ist, ich probiers einfach mal aus :D Das hochspielen ist zwar nicht mehr so leicht wie vorher, aber jetzt, wo ich einen "Uberlevelfähien" Char habe (Melee-Assel, wie sollte es anders sein -.-) müsste auch das twinken leichter von der Hand gehen... Zudem spricht Dark King auch definitiv für diesen Build, da die Wafe ja doch absurd hohe Anforderungen hat.

Weitere Meinungen sind erwünscht, aber nicht zwingend notwendig, ich werds erstmal so probieren :angel:

mfg
 
Cool, str und dex bonus zum damage werden ab jetzt angezeigt?^^ nice, laz kommt schon immer auf die besten Ideen. Aber werd mir wohl nicht erlauben können MXL je zu spielen. Letzte Hürde: Forum hinter mir lassen -.- holt den Reiz immer wieder hervor.

Schon nur so ein cooles pic eines items zu sehen...
 
Zurück
Oben