• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Median 2008 - Median, but better

jo. hat mir sehr geholfen ;)

€: kann man noch das zeug shoppen und dann mit crystals oder sowas zu uniques machen?

Underrr_takerrr schrieb:
jo. hat mir sehr geholfen ;)

€: kann man noch das zeug shoppen und dann mit crystals oder sowas zu uniques machen?

Kann man, allerdings benötigst du nun für ein Unique nicht mehr 6 Arcane Shards, sondern 4 Arcane CRYSTALS, die je aus 5 Shards bestehen... also 20 Uniques im Tausch für eines deiner Wahl... das ist teuer, aber sinnvoll ;)

Brauche mal etwas hilfe.

Habe meinen Charakter auf 1.12 erstellt. Wollte mir jetzt das Plugy noch installieren um eine größere Kiste zu haben. Plugy funktioniert allerdings nur mit >1.11b. Wenn ich d2 auf 1.11b patche und MedianXL wieder drauf mache ist mein Charakter nicht mehr da.

Gibt's da eine Lösung?

Hmm... so aus dem Stehgreif würd ich sagen, geh in den Save-Ordner und sichere alle Dateien, die den Namen deines Chars im Dateinamen haben. Dann patcht du runter auf 1.11 und wirfst die Dateien wieder zurück in den Save-Ordner.

jo dann warte bis Yohann Plugy 1.12 kompatibel macht =)
oder fang einfach einen neuen char an.

biste denn sicher die save-dateien in den richtigen ordner getan zu haben?

Heheeh... Andy norm mit dualsoso weggeboxt und hab schon 3 Uniques gefunden (leider nix für soso).

Akt2 ich komme :D

Was wirds denn für ne sorc? Hab schon einige nach Akt 3 gebracht ( ab da wirs erst schwer :p), konnte mich bis jetzt aber noch nicht entscheiden welche ich wieterspiele, irgenwie machen alle kombinationen spass :)
Falls du aber ohne minions spielst, musst du später mal den "staff of roses" ausprobieren, hat ne schön hohe chance elite death knights wiederzubeleben, nach nem flamestrike hat man dann immer ein paar schöne blocker :)

Ich glaub ich vereumel meine Charaktere alle. Hab absolut keine Ahnung was ich bei wem skillen soll :D

Ich denke mit Flame-front/-strike, Shatter the flesh und Manasweep (ist eigtl. schon 'ne tri-soso) sollte ich gut durchkommen... schaun wa ma.

Ich klopp jetzt erstmal 'ne Weile auf Andy rum, bis die mir was brauchbares für Soso droppt, dann gehts weiter.

Vergiss Andy, mach lieber Kathedralen runs vom wp Inneres Kloster, viele elite gegner und der Boss dort dropt auch recht gut, am ende kommt auch noch ne truhe aus der massig gold dropt (tir runen ftw :D). Aktbosse lohnen sich imo in xl kaum, die meisten uniques habe ich von elite gegnern bekommen.

Muss dir widersprechen... hab 2 x beides gemacht (Andy und Inneres) und hab im Inneren nur mucho Kohle und massenhaft Rares bekommen... Andy hingegen hat beide male 'n Unique ausgespuckt: Ring Of Disengagement und Thunderball :D

E#:
Spielt ihr alle über D2maniacs?

Also ich zumindest nicht. SP rules... no rush und selffound play (allerdings mit plugy).

Oh man, MXL muss ja soo geil sein, aber kann's mir einfach nicht leisten während dem Studium -.- bei so einem guten Spiel bin ich gleich ziemlich suchtgefährdet :D

Sollte vermutlich auch aufhören hier reinzuschauen. Sobald ihr noch coole screenies bringt, ist's schon fast um mich geschehen^^ Ah, vielleicht ein klein klein wenig über die Weihnachtsferien :)

Spielt ihr alle über D2maniacs?

Flamestrike ist geil. Hab bis jetzt erst 3 Unique's gefunden..
Moonwrap, Ring of Disengagment und Heartrend.
Bin auch gleich bei Andy :p
Mal schauen wie die Ice Elementals sind.

snipse schrieb:
Noch nicht, aber ich werd gleich nen neuen char starten, kann mich aber wie immer nicht entscheiden :D
jo, ich auch nicht...
gibts da vll ein paar vorschläge?

edit: hab mich für ne zauberin entschieden
die hab ich jetzt vorerst mal auf feuer geskillt, naja nicht wirklich, nur jeweils einen punkt in die ersten beiden skills
jetzt brauch ich ein paar ratschläge was ich sonst so skillen soll...

Eigentlich musste dich erstmal für ne kombination aus 2 elementen etscheiden bevor man sagen kann was wirklich sinnvoll ist. Für den anfang würde ich erstmal Flamefront auf lvl 1 lassen und lieber die synergie ausbauen, manasweep sollte dann allerdings auch recht hoch sein. Damit übersteht man auf jedenfall die ersten 40 lvl ;)

Edit:

Der grund warum man die hauptspells erstmal auf lvl lassen sollte ist der manaverbrauch, wenn man mit ein paar + skill items rumläuft (summit helm ( el), paxmystica stab (nef) und lumen arcana rüstung (ith)) werden die manakosten ansonsten zu hoch. In Energie sollte man bei ner castersorc am anfang auch ruhig 50 punkte investieren, ansonsten spielt sichs zu zäh ;)

Seh ich das richtig, dass man keine Antidote's mehr kaufen kann? :confused:

Ich glaube, es ist bei mir auch noch keines gedroppt... find ich eigentlich nicht so schön, wenn's die nicht mehr gäbe... hatte immer eine reihe im Gürtel damit bestückt.

Zurück
Oben