• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Median 2008 - Starterfrage :D

Smoky Kupster

Well-known member
Registriert
17 Juni 2002
Beiträge
7.554
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

habe das gerade mal installiert und angespielt. Bislang recht gut - und auch schwer ;) kann mir jemand mal sagen, welcher Charakter sich zum Start als "gut" erwiesen hat und welche Skillung eventuell passt? Über die anderen Mechanismen informiere ich mich heute abend noch genauer :D

Danke,
Smoky
 
hmm eigentlich gehen alle chars recht gut, ich denke necro is für den Anfang am einfachsten, nur später in den Überlevels ist er etwas schwer zu spielen.
am Anfang einfach Monster beschwören lernen, paar Totems dazu dann haste erstmal lange keine Probleme
 
Gibt es denn schon allgemein "Guides" ode ist ein Charakter bekannt, der überall gleich gut durchkommt?
 
Hi,

Guides gibt es soweit ich weiß noch keine.

Mit einem Necro (Summoner) wirst bestimmt überall durchkommen, weil du keine Leichen brauchst um die Viecher zu casten.
€: hui, Picup. Ein Schickes noch dazu. :)
 
ich find, n barb summoner lässt sich am anfang am leichtesten spielen

du nimmst den 2. geist den du lernen kannst und maxt ihn, dann noch die passiven beschwörungsfähigkeiten, dazu nimmst du noch snake stance , dann hast du n paar geister die viel einstecken können und relativ guten ele dam austeilen :D

guides gibt es auch schon im PK forum
 
Hm, mit dem Totenbecshwörer hört sich gut an. Muss mir dann da wohl mal Gedanken machen, wie ich den am besten skille. Ist ja nicht ganz so einfach... diese Stachelratten-Viecher sind ja recht schwach (habe mit Nec antgetestet)... muss da mal sehen, wie ich die Skills verteile. Hat da eventuell jemand Infos drüber? ^^
 
Ich würde alle (Beschwörungs-)Skills soweit maxen wie's geht, weil die sich ja alle mit den Synergien kreuzen.
Bei den Totems würde ich nur das Lebenserhöhende, wenn Bedarf, maxen.
 
http://phrozenkeep.it-point.com/forum/viewtopic.php?t=41862&sid=9f4b02a61f679fbf9577d3fcee3954ca

Da gibts einige Guides, der dort beschriebene Necro (reiner Summoner) ist aber imo nicht sooo tauglich da man gegen Phys Immune machtlos ist. Ich würde in jedes Totem einen Punkt, muss man eigtl auch um an Alpha Totem und an das Blitzwerfertotem zu kommen. Mein Necro ist atm in Akt 3 Destruction und meine Minions hauen ganz ordentlich rein. Einfach jedes skillen, Darklings können hinterherhinken und im rechten Teil des Summontrees reicht bei mir auch ein Punkt in jedes da ich an die +10 Skills habe.
Bei den Überlevels ist der Necro aber imo weniger geeignet, Kurast 3000 schafft er denk ich sehr schwer bis gar nicht (zumindest ist es sehr schwer die Totems dort zu vernichten). Death Projector wollte ich heute probieren, irgendwie hat aber Unholy Prayer nicht funktioniert (macht Party unverwundbar) und meine Minions sind gestorben.
Necro ist imo normalen Game ein super Char, bei Überlevels mit (mehreren) Gegnern die gegen alles immun sind ist er aber sehr schwach da die Minions einfach immer die Falschen angreifen.
 
Gift-Druide is auch easy, haste selbst später bei den Uberleveln bis auf einige Ausnahmen keine Probleme.

Skillung:

Ganz einfach, den rechten Giftskill Baum komplett maxen. Die Restlichen Skills in Mark of the Wild und je nach belieben woanders hin.

Habe selbst einen Gift-Ranger der Nova-Shot als Bogenskill benutzt.
 
Da Petra schrieb:
http://phrozenkeep.it-point.com/forum/viewtopic.php?t=41862&sid=9f4b02a61f679fbf9577d3fcee3954ca

Necro ist imo normalen Game ein super Char, bei Überlevels mit (mehreren) Gegnern die gegen alles immun sind ist er aber sehr schwach da die Minions einfach immer die Falschen angreifen.
Die Guides werde ich mir dann mal bei Gelegenheit (später heute Abend :D) noch genauer ansehen.

Was wäre denn ein Charakter, der dieses Tristram, die anderen Überlevel und das normale Game recht gut meistert? Kann man da schon eine Variante nennen oder sind die noch weitesgehend unentdeckt?+

Danke aber erstmal so weit für die Tipps :)
 
Smoky Kupster schrieb:
Die Guides werde ich mir dann mal bei Gelegenheit (später heute Abend :D) noch genauer ansehen.

Was wäre denn ein Charakter, der dieses Tristram, die anderen Überlevel und das normale Game recht gut meistert? Kann man da schon eine Variante nennen oder sind die noch weitesgehend unentdeckt?+

Danke aber erstmal so weit für die Tipps :)

dieses tristram?

also ich mach die uberquests grad mit meinem dark-lamer, für das equip hab ich aber ziemlich lange gebraucht : /
 
Tristram = Travincal

Vertippt, sorry :D

Unterscheiden sich denn Dark und Holy von einander bzw. wie kommst du mit denen zurecht (Skillung? :D). Ich konnte so noch nicht viel zu dem Mod finden, deswegen die etwas "depperten" Fragen.
 
ich denke die Assa hat recht gute möglichkeiten alles zu meistern. zum einen ein fetter passiv-Skill der bis zu 70% Chance bietet nicht getroffen zu werden, möglichkeiten auf eigentlich alle Schadensarten, Giftdmg, ele-dmg durch Bomben legen, phys-dmg sowieso und mit Blink noch ein Skill hat der gute Gegnerkontrolle ermöglicht und einen aus brenzligen Situationen retten kann.
aber besonders einfach zu spielen ist die trotzdem nicht, da recht wenig life.
 
Dann habe ich da wohl etwas überlesen. Zu meinen Fragen "Welcher Charakter schafft alles gut" fand ich z.B. noch nichts. Guides sind dort auch nicht, sondern nur Zusammenfassungen der Skill-Trees. Muss ich mich da wohl auch noch einmal durcharbeiten.
 
also ich würd sagen alle chars sind so in etwa gleichwertig, sind alle mehr oder weniger itemabhängig um auf richtig guten dam zu kommen (mages von +Skill, +spelldmg und Meeles von Waffen halt)

Mein favourit am Anfang war die sorc...
die hat recht guten Flächenschaden und setzt voll auf offensive...
wenn du es gut vermeiden kannst gehauen zu werden is die richtig toll :D
dazu ein shape merc und alles ist :top:
 
Ich habe eher die Erfahrungen gemacht, dass ich recht oft getroffen werde. Da würde sich also eher ein Charakter wie der Lod-Hammerdin anbieten, der austeilen und einstecken kann und zudem noch einen Schaden hat, gegen den wenige etwas machen können. Ist bei Median schwer hinzubekommen, aber in dem Prinzip sollte der Charakter schon stecken. Nicht so extremst overpowered, aber halt annehmbarspielbar und über all gut.
 
ich kann dir ne bowama empfehlen, welche gut dex skillt.

vorteile:
1. sehr schnell unterwegs (ähnlich wie rasereibarb mit dauer-raserei!)
2. sicher zu spielen, dank def(sehr wichtig bei median) durch balance, fernangriff und geschwindigkeit, wenn du nen bow mit monsterflee hast, dann wird das ganze nochmals sicherer^^
3. recht item unabhängig, da alle bows etwa gleich schnell sind, bzw du nicht auf anforderungen achten musst, dex stattest du ja sowieso über.
4. ich hab dazu nen guide auf englisch geschrieben. leider ist mein englisch schon ein bisschen eingerostet, aber zum verstehen reichts glaub ich.
5. dadurch dass es sogut wie keine phys immune gibt, fürchtet sie sogut wie keinen gegner. für physisch immune holt man sich irgendwas mit elementarschaden und dank der hohen angriffsgeschwindigkeit sind die eigtl auch geschichte :)

link: http://phrozenkeep.it-point.com/forum/viewtopic.php?t=42199

ich hab noch nen summoner.necro angefangen, der mir persönlich (v.a. im vergleich zum LoD-Overlord eher weniger gefallen hat. z.zt. levle ich ne sorc hoch, und muss schon sagen, sie macht spaß, aber bowazone ist einfach godlike :) (p.s.: craften rockt!^^)



mfg

pza
 
was noch eine sehr gute alternative wegen "einstecken" wäre:
mach einen barb und benutze TitanStrike. Während du in der Steinform bist (3 seks auf max level) heilst du dich automatisch...
da isses echt schon fast egal wie oft du getroffen wirst und wieviel schaden du machst, du hast ne irre life reg rate :D

allerdings ist das ein recht langsamer killer, also erwarte nicht zu viel...

und sowas wie einen Hammerdin gibts hier nicht (gibt zwar pala mit hämmern, aber ich hoffe du weißt was ich mein^^)
jeder char hat hier vor und nachteile, es gibt eigentlich keinen, der irgendwie so overpowered is wie ein hammerdin^^
 
Zurück
Oben