• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Median 2008 - Starterfrage :D

arcane strike
lemures
die thorn dinger
judgement


joa :angel:


mir fehlen einfach die runen um nen gutes runenwort zu machen

die höchste ist shael und dann gehts erst bei ort, tal weiter
 
@ pure-evil
psn only = dumm aus der Wäsche gucken bei Poison immunen oder seh ich da was falsch?

@ mais
runenwörter sind nicht so toll wie man denkt, häufig gibts bessere Rares/crafted. Also Gems benutzen ->rares cuben.
Allerdings hab ich in Akt1 Alptraum auch schonmal ne Lum rune gefunden, also wenn du dich da durch quälst wirste vielleicht noch mit paar höheren runen belohnt.
 
So, meine Amazone ist nun Level 20 und im 2. Akt angelangt. Dort habe ich mir gleich mal einen Shapeshifter-Merc besorgt und mich erst einmal bis zu den verdorrten Hügeln durchgekämpft. Ich musste doch schon verdammt aufpassen. Bevor ich mich in Richtung Radament und weiter wage, werde ich wohl erst einmal in Richtung Level 25 arbeiten.

Ich habe allerdings eine Frage, die mich beschäftigt :D Ich habe nun fast alles auf Geschicklichkeit gesetzt und Stärke auf einen Base-Wert von 40 und Vitalität auf einen Base-Wert von 30 gebracht. In meinen Augen geht es momentan noch. Was würdet ihr empfehlen - ich habe auch keine Lust zuviele Punkte zu vergeben.

Ihren Stuff und die exakten Stats verklicker ich euch morgen an Hand von Bildern. Habe nun keine Lust mehr da noch was zu machen :D
 
Ich würde auch ein paar Punkte in Vita packen, da des öfteren unsichtbare Monster rumfleuchen und man deshalb hin und wieder mal 'n Treffer kassiert.

Eine Dex-only ist mit Barrage wohl auch ziemlich schwer zu spielen, da der Skill nicht genug Reichweite hat. Man selber muss in Sichtweite der Monster sein, um zu treffen. Die meisten Monster mit Distanz-Angriffen haben eine viel weitere Reichweite (bis zu 2 Screens). Da kann der Skill LEGION hilfreich sein, ist aber kein Allheilmittel.
 
schau in meinen guide rein, den hab ich oben gepostet. da steht eigel drin, dass man mit lvl ups und items besser life bekommt als durch vita statten. am ende solltens so ~4 k life sein. das is mit vllt 250-300 gestatteten vita punkten getan. ich würd mir dieses ziel vor augen halten und bis du es erreicht hast, immer nach gefühl statten. un bitte kein ene statten, bei median is die manareg ziemlich hoch, und die meisten skills bringen mit höheren level nichts besonderes mehr (barrage auf 3-3,5 sekunden reicht völlig) sondern erhöhen nur manakosten. str solltest du auch sparsam sein, da du im fernkampf bist und absolute def durch skill bekommst. d.h. die def einer fetten rüstung wird nicht durch skills verbessert, demzufolge ist sie auch nicht sehr wirksam.

@pilger: man spielt nen median char nciht nur mit einem skill ;) für entfernte gegner nimmt man wraith arrow. legion is eigtl nur gut gegen bosse, mit ner anständigen angriffsgeschwindigkeit (ich spiel mit 7 fps) ist jeder andere skill überlegen.

mfg
 
pza schrieb:
@pilger: man spielt nen median char nciht nur mit einem skill ;) für entfernte gegner nimmt man wraith arrow. legion is eigtl nur gut gegen bosse, mit ner anständigen angriffsgeschwindigkeit (ich spiel mit 7 fps) ist jeder andere skill überlegen.

mfg

Tja, danke für den Tip... aber meine Ama ist schon 'ne Weile 120 und fertig mit Destruction.
Jedem das seine. Ich bin mit meinen Skills gut durchgekommen. Bei der nächsten Bowie, die ich mir bau, werd ich mir wrath arrow mal genauer anschauen.

Legion ist für mich nur ein unterstützender Skill, aber man kann ihn auch taktisch einsetzen, z. B. in Kurast 3000 BA (nicht nur bei Bossen).

Wie gesagt: Jedem das seine
 
Hab mal nen Summoner probiert und bin jetzt durch normal komplett durch.
Zum reinen Summoner selbst gibts ja schon genügend Erfahrungen. Mich interessiert jetzt noch folgendes:
1. Irgendwie hab ich keine Empfehlung für Mercs in den Guides (hier: guter Supporter für meine Minions) gefunden - Welcher ist da besser? Im Moment hab ich mir den A5-Barbaren wegen crowd control besorgt, aber irgendwie stunned der noch recht selten - dafür benutzt er dauernd shower of rocks...

2. Hat jemand Erfahrungen mit den elementaren Totems (linker tree) gesammelt? Weiß nicht, ob es sich lohnt, da eins auszuskillen oder ob ich die Punkte lieber woanders investiere...

Das Problem bei Totems ist eben, dass man immer erst auf Leichen angwiesen ist, bevor man sie casten kann. Ein Totem-Only-Build is also schonmal gar nicht machbar, weil man dann an Gegnern wie Duriel hängen bleibt... Deswegen überlege ich, ob ichs wenigstens mit summoning kombiniere?
 
zu 1:
Für den Summoner könnt ich mir gut ein(e) Akt1-Ranger(in) vorstellen. Sind ja genug Blocker da und mit 'ner guten Pfeilschleuder macht die Gute bestimmt auch ordentlich Dämätsch, da sie ja multiple Ziele aufs Korn nimmt.

zu 2:
Da hab ich nicht wirklich Erfahrung gesammelt. Hab bei meinem Nec einfach mal in jedes Totem 1 Punkt gesteckt. Das ist hin und wieder mal nützlich, wenn man so ein Teil zusätzlich zur Armee castet.
Ich schätze mal auf hohem Lvl machen die Dinger auch ordentlich Schaden. Durch Items ist mein Elektro-Totem auf Lvl16 und macht 1-7613 Schaden.

Wenn Du auf Minions verzichten willst, bleibt Dir wohl nix anderes übrig, als den Nec himself zu pushen. Also Dex und Str ausbauen und einen Melee draus machen.
Er muss ja nur zusammen mit Merc einen Gegner umnieten, um das erste Totem zu casten. Mit dem UNHOLY ARMOR sollte das möglich sein. Ich könnte mir vorstellen, das so ein Nec funzt.
 
Ich denke ein Summon-only Necro dürfte heftige probleme bei physisch immunen Gegnern haben. Totems gehören schon dazu.

Beim Necro ists vielleicht auch interessant auf 1.46 zu warten, durch ne Überquest soll der Necro dann ja n Skill bekommen mit dem er eine Leiche aus dem nichts erschaffen kann, das dürfte neue Möglichkeiten eröffnen. (allerdings muss man dazu erstmal die Überquest schaffen :rolleyes: )
 
njoobee schrieb:
Ich denke ein Summon-only Necro dürfte heftige probleme bei physisch immunen Gegnern haben. Totems gehören schon dazu.
...

Wenn ich die Skill-Beschreibung richtig deute, erhalten die Minions durch den Skill DEMON BLOOD, zusätzlich Ele-Dam. Müsste also auch ohne Totems gehen.
 
Wenn ICH mich recht erinnere, ist demon blood nur elementarschadensverstärkend, d.h. +xx% eledmg. Aber: das allererste Totem gibt absoluten Elementarschaden... Allerdings is der recht mickrig.
Hab zwar 15 Skillpunkte drüber, aber die wollte ich eventuell für die Crushing blow Synergie nutzen (wären immerhin 30% mehr bei jedem Minion :eek: )

Gibt es in Median eine Möglichkeit sowas wie AD zu casten, was die physischen Immunitäten pierct?

Eine Rangerin hab ich bis Akt5 gehabt. Die macht mir aber zu wenig. Da find ich den Stun-Effekt vom Barbaren - auch wenn er nicht allzu oft auslöst und nur 1-2 Sekunden dauert, nützlicher. Angeblich kann der auch sowas ähnliches wie Mark of the Wild casten, hat er bei mir aber noch nie gemacht...
 
jo gift of the wild hat mein barb auch noch nie gecastet^^ (ka warum)

zum stunnen eignet sich der shapeshifter aus akt2 aber wesendlich besser zumal der auch noch bloodlust castet was phydmg und eledmg (vorallem den phy) auch gut boosten kann ;)
ich denke mal das der auch für den necro der beste merc ist^^ (irgendwie ist der im vergleich zu den ganzen anderen merc bissel zu vielseitig *g)
 
gibts egtl noch richtige nahkämpfer ? mir scheints als wärens alles so melee mixes..
und wo bekommt ihr euer leech her ? ich bekomm keine ringe mit mehr als 3% hin und auf anderen items gibts das kaum.. weder mana noch life
 
also es gibt durchaus Teile, die bis zu 25% dualleech haben (oder sogar mehr, unis halt^^ (bsp manashard))
wahrscheinlich bist noch nicht allzuweit oder?
wenn doch dann....
pech?
oder probiers mal mit rws, da sind auch einige mit tollem leech dabei
 
kann mir einer mal die genaue skillung für eine bowie sagen, kann das dem guide nicht richtig entnehmen, da ich das mit den trees nich kapiere :(,
und die stat points sind auch nicht beschrieben, bzw warum haben alle immer so viele übrig oO
 
skillung is im allgemeinen barrage max + blutlust max + daeth coil max - dann noch 1-5 punkte in diesen schnellerrennen skill und zum schluss sucht man sich noch einen elementarskill aus - fertig

stats - dex as dex can ^^

die meisten ahben so soviele statts für die attribute challange - ohne übrige statts funzen sonst die cuberecipes nicht (und bei der 400er muss man auch noch unter lvl80 sein)
 
wegen der atribut challenge...

btw was gibts an dem guide nicht zu verstehen?
die Skilltrees sind so aufgebaut:
Code:
x x
x x
x x
x x
x x
bzw einer mit nur einer reihe
mit linker/rechter tree meint er linke/rechte seite
außerdem stehen da alle nahmen der Skills drin, du solltest sie nur mal suchen:rolleyes:

btw stats stehen da auch...

öhm du meinst schon den hier oder?
http://phrozenkeep.it-point.com/forum/viewtopic.php?t=42199

btw wegen atribute challenge oder anderen Sachen über die mod schau auf die homepage oder in die mitgelieferten pdf dateien, da steht so ziemlich alles drin ;)
 
danke für die schnelle hilfe,
aber was meinst du mit schnelleren skills und welchen elementar skill,
würdest du mir empfehlen.
 
schneller laufen skil / nciht schneller skill - lesen ;)
da wo nur eine skillreihe ist der letzte mit +%velocity ;)

such dir einfach einen aus^^
 
Zurück
Oben