• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Median 2008 - Starterfrage :D

destrution schrieb:
was noch eine sehr gute alternative wegen "einstecken" wäre:
mach einen barb und benutze TitanStrike. Während du in der Steinform bist (3 seks auf max level) heilst du dich automatisch...
da isses echt schon fast egal wie oft du getroffen wirst und wieviel schaden du machst, du hast ne irre life reg rate :D

allerdings ist das ein recht langsamer killer, also erwarte nicht zu viel...

und sowas wie einen Hammerdin gibts hier nicht (gibt zwar pala mit hämmern, aber ich hoffe du weißt was ich mein^^)
jeder char hat hier vor und nachteile, es gibt eigentlich keinen, der irgendwie so overpowered is wie ein hammerdin^^

wenn der lamer nicht overpowerd ist o_O

zu deiner frage wegen skillung und wie ich mit dem zurechtkomme:

am wichtigsten bei den skills sind shadowform wegen damred, dazu noch arcane strike, das gibt der shadowform noch nen mana reg boost, dazu noch lemures nach belieben für maxres (shadowform), und zum immune killen. dann noch schild auf 10 sekunden, 1 in blind machen, light and shadow max, judgement max und king skill auf ~100 all stats bringen

VORTEILE

flächendam wegen den vielen hämmern
viel def dank equip
VIEL dam dank schwert+handschuhen-->jewelword(1jool+p Topas) (mountain king-->str boost)
ele dam dank übercharms+ ausweichmöglichkeit auf lemures für cold dam
SEHR SCHNELLE mana regerationsrate
unbesiegbarkeit für 10 sekunden-->skill
tele (!!!) dank attribute-challange-charm (4 sekunden cast delay) +friert gegner ein
gegner die einen treffen erblinden (praktisch)

ich finde er ist fast zu overpowerd, da sogar -->ich<-- mit dem locker überall durchkomme (die Kathedrale ist jetzt auch bald dran!!!!)

Beispiel

taktik für Kurast 3000 BA

man muss sich immer bewegen um nicht eingesperrt zu werden, im notfall aus den gegnern rausteleportieren
sobald man eine von den kugeln sieht, hinlaufen, unbesiegbarkeit anmachen, einma mit arcane strikel schlagen, ein paar mal hämmern, wenn das schild nachlässt heiltrank an, sobald die kugel umfällt von den gegnern in richtung eingang wegteleportieren (wichtig um nicht umzingelt zu werden)
die taktik einfach wiederholen, bis man alle kugeln ausgeschaltet hat, dann kann man sich um die necros kümmern

bei den anderen chars müsste man sich wegen mangel an life, def, block oder tele andere taktiken ausdenken, bzw so schnell wie möglich alles umhaun

falls du auch mal die uber gebiete machen kannst, hier noch taktiken für die 2 anderen ^^

Island of the sunless Sea

am anfang kommt der komische manager auf einen zugeflogen, einfach hämmern bis er tot is
als nächstes immer ein paar schritte gehen, hämmer werfen, und dem weg folgen (gegner sind unsichtbar) in richtung unten
da wartet normalerweise der magier-typ und scheisst mit gift kugeln und allem möglichen zeugs
gleiche taktik wie immer, schild an und hämmern
Manchmal ist er physisch immun, lemures machte bei mir an ihm nicht so viel dam : /
seltsamerweise steckt er viel ein, wenn man ihn mit starburst angreift (assa skill, o-skill von tennousas... unique helm, hab den im median thread gepostet)
mit ner schnellen waffe liegt er da schnell am boden, belohnung dafür ist die 6 angel bag :top:
als nächstes müssen wir uns um meppels kleinen sohnemann kümmern, der macht mir manchmal probleme weil er alle gegner um sich rum unbesiegbar macht, schild an, kloppen, fertig.
manchmal passierts auch, dass er phys immun ist, leider hilft starburst da recht wenig..
also einfach arcane strike+lemures genommen und kloppen....

khalimgrad war das erste und einzige mal das ich gerippt bin...

spazier ein bisschen rum, und kill inzwischen ein paar von den süssen ethereals, suche dann nach solchen knuddeligen flügeln, die in der luft rumhängen
lock ein paar ethereals hin, versuch ein paar (ein paar heisst nicht alle!!) von innen zu killen.
sobald das passiert ist verlieren die flügel ihre immunitäten, und es heisst wiedermal schild an und kloppen ( :rolleyes: )

ich hoffe ich habe deine fragen beantwortet, es ist ein leicht zu spielender char der (fast) überall durchkommt, aber das equip ist doch nicht so billig (falls man gute rohlinge will)

ich geh jetzt jedenfalls was essen, mahlzeit

Ich schließe mich PZA's Meinung an: Die Barrage-Bowie ist so ziemlich imba. Wichtig ist nur knockback bzw. Chance, dass Monster fliehen. Monsterflee macht das Spiel allerdings 'n bisschen zeitaufwändiger, da man den Biestern nachlaufen muss.

Ich hab meine Bowie jetzt auf Lvl 120 und alle Uber-quests (bis auf COV) mit ihr erledigt.

Ist die Bogenamazone wirklich so wahnsinnig gut geworden? Eignet sie sich wirklich für 'nen Einsteiger, der sich noch alles zusammensuchen muss?

Ja, sie eignet sich definitiv für Einsteiger.

Obwohl ich glaube, dass alle anderen Chars auch selffound gut durchkommen.
Median ist in den ersten paar Leveln ziemlich schwierig, doch durch die hohe Runen-Drop-Rate und die goilen Würfel-Rezepte hat man eigentlich immer ausreichend gutes Equip am Körper.

Durch den Skill ''Wings Of Wrath'' ist sie ausserdem extrem schnell und eignet sich hervorragend für Runs. Ich hab sehr viele Unter-Kurat-Runs gemacht, um Runen zu finden.
Bossruns lohnen sich eigentlich nicht. Ich hab, glaub ich, nicht ein Unique von End-Bossen gekriegt.

Dann will ich mal sehen, dass ich mich vielleicht an eine Bowie wage :) Mal den Guide durchlesen ;)

Der Pilger schrieb:
Ja, sie eignet sich definitiv für Einsteiger.

Obwohl ich glaube, dass alle anderen Chars auch selffound gut durchkommen.
Median ist in den ersten paar Leveln ziemlich schwierig, doch durch die hohe Runen-Drop-Rate und die goilen Würfel-Rezepte hat man eigentlich immer ausreichend gutes Equip am Körper.

Durch den Skill ''Wings Of Wrath'' ist sie ausserdem extrem schnell und eignet sich hervorragend für Runs. Ich hab sehr viele Unter-Kurat-Runs gemacht, um Runen zu finden.
Bossruns lohnen sich eigentlich nicht. Ich hab, glaub ich, nicht ein Unique von End-Bossen gekriegt.

am meisten lohnen sich uberquest runs, tal rasha hat mir zB schon viele uniques gedroppt, in kurast 3k ba sind mir auch schon ein paar hrs gedroppt

Was meinst Du mit Unter-Kurast-Runs für Runen-Drops? Meinst Du die Überquests oder fallen in Unter-Kurast mehr Runen als an anderen Stellen?

U-K-Runs sind ganz normale Runs, wobei man in Unter-Kurast (Akt3) alles abgrast, was zu öffnen ist. Also Kisten, Skelette, Baumstämme usw.
Da in diesem Gebiet extrem viele Objekte liegen, die Items freigeben, lohnt es sich hier besonders.
Ausserdem giebt es immer 1-2 Feuerstellen. Die Hütte nördlich einer Feuerstelle enthält immer 2 Kisten, die sehr ergiebig sind. Manche in der Comm nennen sie sogar ''Super-Kisten''.
Östlich der Feuerstelle ist immer eine Hütte mit einer Kiste und einem Waffenständer. Auch diese Kiste ist in der Regel ergiebiger als normale Kisten.

Ich habe in U-K (auf Destruction-Difficult) schon 2 Zod und 'n Arsch voll Vex-Jah gefunden. Ich war allerdings auch schon hunderte mal da unten.

E#: Hab grad wieder einen gemacht.
Runendrops:
1 EL
1 NEF
1 ETH
1 ORT
1 IO
2 FAL

Ich kann dir auch ne Bogen-Amazone empfehlen. Vor allem der Skill Barrage ist nett in Verbindung mit Life Leech oder zur Not auch Laek. Dann noch nen Shapeshifter Merc aus A2, der blockt dann alles, hat nen Stun angriff und stirbt kaum noch. :cool:

Meine Amazone befindet sich nun auf Level 14 und hat gerade die Gräfin besiegt. Habe 2 nette Items gefunden, darunter ein rare Bow und damit geht es bislang recht fix :D Muss nun mal sehen, wo ich Runenwörter finde, damit ich keine Runen verschwende und ich muss auch noch einiges anderes raussuchen ^^

Die Bowie rockt aber derbst.

Das wichtigste Rezept am Anfang ist meiner Meinung nach das Gem-shattering-Recipe:

magic item + non-chipped Gem -> reroll as rare + next lower Gem

Mit diesem Rezept sind die Tage des blauen Equip gezählt.
Damit hab ich meine Ama fast komplett ausgestattet und sie kommt gut damit klar.

Das Rezept bastelt aus einem magischen Item ein Rare?

Das muss ich mir mal merken, vielleicht kommt da ja auch was nettes zu Stande :) Lohnt sich aber wahrscheinlich erst etwas später mehr, oder?

Wenn du schon Gems hast, die mindestens ''flawed'' sind, und noch Items trägst die nur magisch sind, würd ich das Rezept auf diese Items anwenden.
Die Rares, die dabei rauskommen sind in den allermeisten Fällen um Längen besser als das magische Ausgangs-Item.

Über dieses Rezept kommt man auch sehr gut an Items mit crafting-points.

Hm, interessant. Bislang habe ich ein Unique, 2 rares und sonst nur magics ;) Muss ich mal anwenden, habe ja noch einige Gems :D Danke für den Tipp.

Das mit der Ama klingt wirklich gut. Werd ich auch mal testen.

Mein Necro steckt leider in Akt 5 fest und laggt den Rechner zu Tode. Ich komm nichmal zum nächsten Wegpunkt. Vorher schmiert mir D2 mit so ner blöden Fehlermeldung ab...

Wenn du den D3D Renderer benutzt, solltest du auf den DirectDraw (2D) umstellen, hilft bei mir Wunder!
Versuch auch viele Programme im Hintergrund zu schließen, ich mach ein Pic wie's bei mir aussieht.
€: http://img402.imageshack.us/img402/2955/unbenanntln3.jpg
alles bis auf das, was auf dem Bild ist, kannst du schließen, sodass der PC noch läuft.
Zumindest ist das bei mir so. :)
€²: den Firefox.exe Prozess kannst dir natürlich wegdenken.

-(O.O)- deine pm's sind voll :)

kann man auch nen only psn dudu spielen oder soll ich noch den bow slot skillen?

Na da bin ich ja mal gespannt. Vielleicht kann ichs ja heute abend gleich mal testen.

ich bin gerade in alptraum akt1 gelandet und mache mit meinem unholy pala ziemlich wenig schaden (nur 300-500)
hat jemand tips wie ich das ändern könnte?

Zurück
Oben