• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Median 2008 - Starterfrage :D

also unix mit leech hab ich noch keine brauchbaren gefunden ^^ bin jetz anfang destruction und lvl 90..

übeer runenwörter und ringe hab ich jetz 10 ll und 3 ml.. was in hell ja nochmal gedrittelt wird oder ?
also ich leech kaum.. hab mit barrage 8k max dmg
 
styla01 schrieb:
also unix mit leech hab ich noch keine brauchbaren gefunden ^^ bin jetz anfang destruction und lvl 90..

übeer runenwörter und ringe hab ich jetz 10 ll und 3 ml.. was in hell ja nochmal gedrittelt wird oder ?
also ich leech kaum.. hab mit barrage 8k max dmg
ich würde dir empfehlen, dir in akt2 "horazons focus" zu holen-bis zu 5 dualleech (vor dem tal der schlangen in der kanalisation)
 
Horazons focus? hmm Welchen schwierigkeitsgrad muss man das machen? Ich war auf hatred unten da war nur sein familar also die fledermaus und das eine unique monster... und halt so sukkubuse aber da hat niemand was verloren ^^

mfg Manu

e: oh... die "boss" viecher muss man beschwören...
 
ne, man muss auf destruction da runter und die killen, dann droppt der unique gegner hinter horazons familiar auch was.
btw steht alles in den pdfs die beim mod dabei waren :top:
 
findet ihr das sich die craft rezepte lohnen?
bekomt man da auch mal gutes zeug?
ich bekom immer nur voll den schrot:autsch:
 
naja...
man braucht schon ein wenig glück, wie beim normalen LoD auch^^
oder hast du erwartet goodies nachgeschmissen zu bekommen?^^
 
goodies...
gute sachen :p
nicht golden ;)

btw, such mal in den überleveln und summonquests, dort fallen häufiger unis
kisten sind auch ab und an sehr spendabel ;)
 
^^
intensif spiel ich die mod erst seit gestern deswegen bin ich erst act3 summer
act2 bowi und act2 barb. also nichts mit überquests.
 
gibt es eigentlich kein reine sox rezept odeber bin ich zu blöd eins zu finden?
 
Also irgendwas scheint mit dem Hardmode Charm nicht richtig zu funktionieren.

Hab ihn mal auf Lvl 5 hochgecubed, habe somit insgesamt 300 mf, aber jetzt droppen schlechtere Sachen als vorher :(
 
mf erhöht nur die chance magische items zu finden.
du hast einfach nur pech. :fight:
 
jojox schrieb:
gibt es eigentlich kein reine sox rezept odeber bin ich zu blöd eins zu finden?

Max Socket Recipe -

If your favourite item just does not have enough sockets, use this recipe to max out the socket count. The Six Angel Bag is the hard part, dropping only from a tough kill on Destruction difficulty.

any non-ethereal weapon/armor + Six Angel Bag -> max sockets
 
wo findet ihr so eure uniques ? also ich hab bis jetz vllt 10 gefunden und die waren alle crap.. bin akt4 destruction
 
Die beste Chance auf Uniques gibt es imo bei den Uberquests. Da hab ich die meisten gefunden.
 
jo, überquests sind die uniquebringer überhaupt.
Hab ca 75% aller uniques aus der liste und davon hab ich sicher über 80% dort gefunden.
Außerdem fällt dann und wann zufällig zwischendrin auch mal was (so 1-2 unis/akt/difficult).
Besonders gute uniquegaranten sind dabei kisten/urnen/körbe ect.
Solltest wirklich gründlich alle aufmachen, es lohnt sich bei zeiten wirklich ;)
 
Zurück
Oben