• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Median XL - Teil II

Habe gerade auch j-day gemacht :)

ist mit einem summoner vll auch nicht schwer, aber gerade der freut sich doch über +3 skills :D

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=636&pictureid=6037

jetzt ist Toraja dran :flame:
 
hat schon jemand erfahrungen mit einem caster+summon druiden gemacht?

mein hauptangriff wäre gammstorm und rain of fire. dazu würde ich acid fiends als blocker benutzen.
items wären alle tainted crafts.
 
Der Nerc Summoner ist wohl der einzige Char der den Bonus locker holt ....

Rumprahl :D
screenshot005om.jpg
 
hat schon jemand erfahrungen mit einem caster+summon druiden gemacht?

mein hauptangriff wäre gammstorm und rain of fire. dazu würde ich acid fiends als blocker benutzen.
items wären alle tainted crafts.

Ja hab ich, selfound auf d2 Maniacs mahl einen hochgespielt, geht sehr gut ab, ich hab als Hauptangriff aber Poison avatar genutzt und außerdem tremor auf ein sehr hohes lvl gebracht und häufig verwendet.

Ich würde aber eher magical shrines verwenden, die minions brauchen schon einen ordentlichen lifeboost da sie nicht ganz so viele lebenspunkte haben, wie die barb oder necro summons, dafür sind es aber sehr viel und sie sind schnell ;)

@ Noodle

ich würde jetzt sehr gerne noch ein legady crystall medallion vor mir Posten mit trophy und allem, aber ich lasse es lieber, wär ja etwas unfair :angel:
 
uhiuhiuhi, jetzt habe ich ein schönes juwel gecubed :D

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=636&pictureid=6038

ich finde es super! FCR, m-life und m-dmg
 
Ja hab ich, selfound auf d2 Maniacs mahl einen hochgespielt, geht sehr gut ab, ich hab als Hauptangriff aber Poison avatar genutzt und außerdem tremor auf ein sehr hohes lvl gebracht und häufig verwendet.

Ich würde aber eher magical shrines verwenden, die minions brauchen schon einen ordentlichen lifeboost da sie nicht ganz so viele lebenspunkte haben, wie die barb oder necro summons, dafür sind es aber sehr viel und sie sind schnell ;)
stimmt eigentlich. die viecher sollen blocken und nicht groß schaden austeilen. magical shrines muss ich erst ein paar suchen.

wo kommt eigentlich bei einem caster-druide LL her? irgendwie hab ich das gefühl dass die caster-druiden guides im median-forum veraltet sind.
 
wenn du die berries nimmst, dann haste ein recht ordentliches repl.
ansonsten dürfte es etwas schwerer werden.
leak und repl kriegt man ja ciht in regionen die einen sicher stehen lassen.
wird wohl auf pötte hinauslaufen
 
wenn du die berries nimmst, dann haste ein recht ordentliches repl.
ansonsten dürfte es etwas schwerer werden.
leak und repl kriegt man ja ciht in regionen die einen sicher stehen lassen.
wird wohl auf pötte hinauslaufen
pagan rites gibts noch. das hab ich völlig vergessen :rolleyes:
 
Pagan Rites ist ein extrem guter spell, fast sogut wie ein regenerationtrank, bei richtiger Handhabung wirst du kaum tränke brauchen.

Tremor frisst bei einen Druiden sehr viel Mana und Punkte in Vita geben nicht viel leben, ich würde also nach möglichkeit energy und str (für gear) als einzige stats staten.
 
wuhu. gerade ist mir ein marksman's eye vor die füße gefallen. braucht das hier jemand?
 
hrhrhr ich nehma lle die ich kriegen kann.. auch wenn ich atm mit dem umo-projekt-gürtel net weiter komm... will einfach kein gürtel mit einer lvl-req ~40 bei rauskommen -.-

was willste für haben?
 
der spelltimer von jitans gate ist der selbe wie bei blink (pax mystica RW), nämlich 10sec.
diese 10sec verhindern einen rückzug nachdem ich in den souls lande.
wenn ich den timer loswerden könnte, dann wäre ein hin und her telen + quillstorm casten zumindest denkbar.
wer castet eigentlich die fässer und die psn-wolken ? auch die souls ? wenn ja wäre vll charm noch ne idee und dann hoffen, dass da ein paar fässer bzw psn kommen ^^

ansonsten bau ich halt n anderen char, hab grade n 2h reta-pala angefangen und der geht recht munter ab. ist grade in a4 angekommen und nur beim smith im kloster gestorben.

na und wenn du einfach die edyrms aufstellst reintelst und direkt mal losleechst?

die fässer kann ich verstehen, dass die nicht so der hit sind
is wohl allgemein nicht soo das ideal uber für ratte ^^

n rein bowi geht hier ziemlich gut mit su viper bow zb
 
na und wenn du einfach die edyrms aufstellst reintelst und direkt mal losleechst?

die fässer kann ich verstehen, dass die nicht so der hit sind
is wohl allgemein nicht soo das ideal uber für ratte ^^

n rein bowi geht hier ziemlich gut mit su viper bow zb
schon versucht ;). aber bei dem fass-regen der mich immer empfängt wenn ich reintele steh ich halt net lang. 1 fass überlebe ich als ratte, beim 2ten verwandel ich mich zurück. ein 3tes kann ich ncoh mit glück einstecken wenn ich dann wieder ne ratte bin. alles was danach kommt bedeuted exitus. die erys helfen da wenig.
vll bastel ich nochmal am equip rum und veersuchs bei zeiten ncohmal, ansonsten gibts rehspeck auf n bowie (wobei ich das eigentlich net wollte)
 
du musst hald auch wissen wo genau die massen sind so dass du nicht direkt in ne gruppe rein telst die edyrms halten dann nach dem port die gegner auf distanz und du wahrst dir deine bewegungsfreiheit

allgemein ist in dunc für jedenchar ausser pounce der tod wenn er zu tode geblock/fasst wird ^^
 
joah, ich sehs eh nur als joke an das mit der ratte zu machen ^^
hab zZ eh keinen anderen char (außer dem 2h-reta der aber erst 50 ist)

weil duncraig noch nciht so recht will hab ich mal belial versucht.
nach ~53min kampf und 15 toden hab ich ihn dann auch gepackt (netterweise erfaßt der quillstorm ihn net). gab n stormblast ...

aber immerhin hab ich inzwischen auch das 4te teil vom ape-set gefunden.
ist n repeating xbow mit 5% chance auf reanimate monkey king bzw shock monkey. alle 4 teile geben keinen neuen bonus.
bleibt noch ein teil offen, "apeskull" klingt für mich nach nem helm. welche sorte, kA aber ich nehm eh alles mit was grün ist ^^
 
Ouh nice, Teil II :) hat das ein anderer Mod hier auch schon mal hingekriegt? Sehe gerade keinen auf page 1^^
 
Ouh nice, Teil II :) hat das ein anderer Mod hier auch schon mal hingekriegt? Sehe gerade keinen auf page 1^^

Mit sicherheit nicht;) Und warscheinlich wird selbst Median keinen Teile III erleben, jetzt wo Laz das Median modden fast aufgegeben hat - obwohl 1.F9e mit ein paar echte netten Änderungen ist gerade in der Beta :)
 
jo laz ist halt enttäuscht über einen platz zwischen 30 - 40 beim mod-contest... kann ich iwo auch verstehen,... letztes jahr war median xl imemrhin auf platz 6....
 
Sagt mal, wie viele Mods " Also große, öffentlich Downloadbare" gibt es denn?
Also ich bekomme ja vieleicht ein paar zusammen, aber niemals 40 Stück :D

Guten RUtsch!
 
Zurück
Oben