• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Median XL - Teil II

Ich würde dir das zweite abkaufen wollen!
Was brauchst du denn so?

EDIT: Wenn dann vor dem Upgrade versuch

Zuletzt bearbeitet:
vor oder nach dem upgrade-versuch ?

was ich brauchen könnte ... gute frage, mach ich mir mal gedanken

wo finde ich die veteranen monster in den verschiedenen akten?

die glowing blobs sind mir in travi begegnet, aber sonst noch keine anderen....:-(

immer in den letzten paar Maps des Aktes - aber nicht beim Aktboss selbst.

schau mal in den vorgänger-median-thread, die frage hab cih auch gestellt. dort wurden alle gebiete benannt wo die elite-viecher auftauchen können.

wie gesagt, der druide ist n lustiger bursche ;)
inzwischen kommt der bei mir auch auf 12k hp und macht ordentlich bock

ich hab mal n bissel ordnung in meiner plugykiste gemacht, dabei sind mir 2 amus aufgefallen. da ich keine ahnung von asn habe brauch ich mal weitere meinungen:
unbenanntcbe.jpg

beide amus haben noch keine upgrades usw gemacht, dh da wäre noch was machbar.

zweiteres hab ich mit 4 skills und schon alle -res moed rumliegen falls es denn interesse gibt :)
ausserem bin ich mir recht sicher dass es 15% ctc on hit oder strike is, auf jedenfall nicht auf kill was ja vorteile hat bei bossfights

und was isn nun sind die cotws die ich noch von vor ewigkeiten in der truhe hab denn dann auch wieder verfügbar? hab den neuen patch noch nicht und das würde mich interessiert, falls das wer mal probieren könnte wär ich froh :)

Doom gibt es nur on kill auf Amus. Da bin ich mir absolut sicher ;)

Die alten cotws sollten funktionieren.

wo finde ich die veteranen monster in den verschiedenen akten?

die glowing blobs sind mir in travi begegnet, aber sonst noch keine anderen....:-(

act 1 barracks + jail
act 2 canyon of mages
act 3 durance of hate + travi
act 4 city of damed + river of flame
act 5 worldstone keep

In akt 2 können sie auch in den falschen Tal rasha gräbern spawnen.

Aber auf nur in denen, wo das Grab nicht ist oder?^^
Da gabs irgendwie so eine Außnahme glaube ich....

meine frage scheint untergeganegn zu sein... ist bei euch der patch 1.F9e auch "nur" 126mb groß anstatt wie der 1.F9d 130mb?

alles klar danke sehr :)

ich benutz weiterhin 1.F9d... da is ja wirklich nichts vernünftiges ausser die 5 min für hymn dabei....

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde dir das zweite abkaufen wollen!
Was brauchst du denn so?

EDIT: Wenn dann vor dem Upgrade versuch

ich hab einfach mla ne liste egmacht was ich grade suche:

SU:
- Grand Armor
- Akarats Trek
- Helepolis

Uni:
- PLague Gland
- Tranquilizer
- Larzuks Bandolier

Set:
- Apeskull !!!!!!
- Ama java (außer schild/rüstung)
- ratten-set druide (außer waffe)

Sonstiges:
Runen >Zod
- Nas
- Vith

das ist einfach mal ne aufstellung um dir ne richtung zu zeigen.

alles klar danke sehr :)

ich benutz weiterhin 1.F9d... da is ja wirklich nichts vernünftiges ausser die 5 min für hymn dabei....

Das sehe ich anders. Darüber das die Cotw wieder da sind freue ich mich sehr.

Die skill änderungen sind zwar nicht besonder groß, nerven aber mega op builds wie Pouncesins oder Javazon zumindestens etwas.
Andere skills wie z.B Mystic Blood werden brauchbar - ich finde der 1. F9e Patchlog ist zwar kurz aber gut :)

Moon Warrior: reduced damage bonus.

Spirit of Vengeance: removed damage bonus from aura.

Java wird trotzdem immer noch einer der besten builds sein um sie wirklich zu nerven, müsste man auch die Java Highend items abschwächen, aber etwas mehr balanced als vorher ist sie jetzt schon

Und Cotw gibt es nun wieder?
Ist das nicht der Overpowered Charm der
dann raußgenommen wurde weil er zu stark ist?
Oder andere stats?
Weiß jemand welche Fähigkeiten der jetzt mit sich bringt?

Cotw ist ein Jewel, das zufälligig offskills gibt, ein paar offskills sind deaktiviert (stances, Perfekt being, Lionheart).

Cotws können sehr mächtig sein, aber einen zu finden der wirklich stark ist, braucht sehr viel glück, die meisten sind eher nur spielereien. Ich mag sie gerne, und denke gerade darüber nach, was ich mit meinen Nova shot cotw anfangen soll, ( ich hatte ihn mal auf einen Unholy Pala), aber vielleicht wäre ein Barbar (snakestance ? ) auch ganz gut ;)

Zurück
Oben