• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Median XL - Teil II

net beim d2-mod-contest... sondern zwischen mods für alle games... ingesamt wohl über 20k mods...

mnusst mal bei moddb.com gucken
 
hat jemand ein paar SSU's zum traden rumliegen?
da ich selber noch nicht viele habe hätte ich interesse an fast allen^^
 
Erst einmal frohes Neues an alle :hy:

Verzeih mir die Frage, aber was sind "SSU's"? :rolleyes:
 
SSU = secret sacred unis

aufaik gibts bei laz ne liste mit den namen
 
Um genau zu sein gibt es seit dem Itempatch keine secre uniques mehr, sondern die unqiues sind alle auf der offziellen HP beschrieben und es gibt von jedem Grundtyp 2 verschiedene Uniques.





LATEST NEWS

[30.DEC.2010] MEDIAN XL 1.F9e RELEASED!

Some bugfixes and balance changes and notably the reintroduction of the mighty Cornerstone of the World in single player.
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn man bedenkt das counterstrike, killing floore, ut, quake und noch viel verrücktere bestseller scheisse (tf2, l4d usw usw) der letzten zeit alle offiziell erst mods waren
soll sich mal nicht ins hemd machen ^^

red orchestra nicht zu vergessen



wuhuuu ob ich wohl meine alten cotw's wieder verwedenden kann oder ob ich neue finden muss..
hast du schon was in der art probiert hypokrit?


achja happy new und so :D
 
hi,
erstmal ein frohes neues jahr an alle hier ;-).

baue mir gerade eine fallen/starburst assa und bin auf der suche nach gutem equip.

habe bisher da: robe of steel (SU rüstung), lorekeeper (SU gloves), wanderers hood (SU helm), ashearas (SU belt), 2 mal spellgrip (t6 waffe), 2 mal seal of the nephalem king (SU ring), schuhe hab ich noch keine idee, vorschläge bitte ;-)

suche: 2 mal

Al Dhih
Wrist Blade (Sacred)
One-Hand Damage: (463-500) to (670-708)
Durability: 20
(Assassin Only)
Required Dexterity: 170
Required Level: 100
33% Chance to cast level 16 Elemental on Attack
+(3 to 5) to Assassin Skill Levels
+(251 to 300)% Enhanced damage
50% Increased Attack Speed
50% Faster Cast Rate
Adds 200-400 damage
+(41 to 60)% to Spell Damage
(21 to 25)% Chance of Crushing Blow
+(31 to 50) to all Attributes
+(101 to 150) Life on Striking in Melee
Socketed: 3
Requirements -50%

mit guten stats, wer hat, bitte per pn melden

oder sollte ich das komplette vizjun set nehmen? das habe ich nämlich auch vollständig in der box liegen ;-)
 
das set hab ich selber noch nie benutzt sieht aber auf jedenfall interessant aus.

als schuhe würde ich dir das RW "Hibagon" empfehlen. gibt ziemlich viel sicherheit (reanimates), 1 skill und massig ress.

die billigere version wäre das RW "Megalith". biete auch einige nette dinge.
oder einfach mal mit craften versuchen.


hast ne pm.
 
Die Wakes of destruction t6 schuhe sind schadensmäßig kaum zu schlagen wenn du auf energy statest.
Im allgemeinen sind rares (ringe und amu) oder crafst auf castern schadensmäßig immer Optimum.
Für ne trapse sind Indidigo oder Wintermutecirclets sehr nice ;)
 
... da turne ich durch toraja und finde ne auhe-rune ... und ich kann nix damit anfangen. irgendwie doof ^^

wo kriegt man nun eigentlich den cotw im sp her ?
laut patchlog wurde der ja freigeschlatet.
 
finden ;)

Am besten zum finden ist eindeutig fauztinville aber TA, Cows oder Bremtown gehen auch ganz gut. Dann brauchst du nur noch sehr viel Geduld und etwas Glück, sie sind relativ selten.
 
ist bei euch der neue patch auch kleiner als der alte?
 
jap 1.F9e

der is bei mir "nur" 126mb groß im gegensatz zu 1.F9d der war 130mb groß
 
cotw = cornerston of the world

war mal ein item was es nur online bzw kurzfristig gab. inzwishen ists auch für den SP freigeschaltet worden.
 
ah cool. ich zieh mir eh grade den neuen patch, ich hoffe, dass ich da auch mal glück hab. den druiden hab ich übrigens wieder gelöscht, macht schon spass :-)
 
wie gesagt, der druide ist n lustiger bursche ;)
inzwischen kommt der bei mir auch auf 12k hp und macht ordentlich bock

ich hab mal n bissel ordnung in meiner plugykiste gemacht, dabei sind mir 2 amus aufgefallen. da ich keine ahnung von asn habe brauch ich mal weitere meinungen:
unbenanntcbe.jpg

beide amus haben noch keine upgrades usw gemacht, dh da wäre noch was machbar.
 
beide Uppen, das erste wär mit 1 skill akzeptabel.
Das zweite ist schon mit 3 Skills gut, mit 4 skills absolute spiitze finde ich :)
 
Zurück
Oben