• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Median XL - Teil II

ich hab neu begonnen mommentan hab ich noch kein endgame proc-gear ;)
 
Hab mir auch mal die Omega draufgemacht,
aber was Laz da mit den Items gemacht hat, echt nicht schön.

Ok, die ganzen + Skill Items kannste wieder zusammensuchen, aber dem Classcharm das eine + 1 Maxlvl Minigame zu nehmen ist echt scheisse :(

Neuer Charm cuben geht auch ned wegen max lvl 90.
Heißt neuen Char machen :/
 
öhm wtf?

die +1 von they have windows in hell wird nicht weg genommen.... die +1 maxlvl sind jetzt nur gratis von anfang an drauf damit die alten charms net legacy werden ;)
 
Hm, aso, dachte die fliegen raus.

Aber trotzdem: Mein Barb ist 113 und hat die Windows in Hell noch ned gemacht, kann sich aber trotzdem keinen neuen Classcharm wegen Level machen :/

Müsste dann mit nem anderen Barb die Ennead/BR Challenge erneut machen :(


btw: er hat das WIndows in Hell wegen "luck-based" rausgenommen? Wtf?
Was ist dann bitte das Minigame bei Baal? Die Minions haben ne 1% Chance die Crytals zuspawnen Oo :irre:
 
baal spawnt die minions auch nach und man hat pro spiel ne höhere chance die zu bekommen, die windows hingegen brauchen teilweise bis zu 30 neue games damit sie mal erscheinen

und ja du musst wohl nen neuen classcharm dann machen aber da würd ich mal sagen, selber schuld man hätt sich die changelogs auch vorher durchlesen können, ansonsten kann ich dir auch anraten den classcharm zurückzu konvertieren und das nachmachen und dann wieder nach omega zurück ;)
 
Ok, die ganzen + Skill Items kannste wieder zusammensuchen, aber dem Classcharm das eine + 1 Maxlvl Minigame zu nehmen ist echt scheisse :(

Stell dich doch nicht so an. Nur wegen einen Maxskilllvl wird dein barb schon nicht umkommen. Du kannst normalerweise sowieso nicht alles skills supermaxen... Den Windows in Hell quest habe ich sowieso nie gemacht. War einfach nicht den Aufwand wert. Eine sehr gute Entscheidung die "Challenge" zu entfernen finde ich ;)
 
Naja, für den ein oder anderen Skill wärs schön gewesen.

Ich hab zum GLück noch die alte mpq.
Aber wird das +1 vom Minigame mitm konvertieren nicht entfernt?
hab das Game bisher nur mit der Pouncsin gemacht und da hab ich bisher noch ned nachgeschaut ob der +Lvl weg ist.
 
nein wird nicht enrfernt und pouncesin funktioniert seit 1.z9 schon nicht mehr, die wurde komplett generft
 
einfach versuchen ob der char mit dem alten patch noch funtioniert... sollte er wenn du ausrüstungstechnisch nichts verändert hast und windows in hell ist net wirklich schwer die kann man mit nem 120er in terror bestimmt auch nackt machen ;)
 
Aber nur wenn die damaligen Landmass's nicht auftauchen ;)

Ich und meine Ama sind jetzt auf lvl 40 aufgestiegen und versuchen uns an der Bastion
von Diablo, sie ist hochmotiviert und Pouce wird, aufgrund eines jetzt gefundenen
geuppden uniq Speer, zu ihrem Lieblingsskill. ( Ich hatte die Motivation ohne Fremdhilfe
von andern Chars einfach "neu anzufangen" )
Außerdem sind wir über diese sogenannten "apple" gestoßen, und haben uns gefragt
Ist der Effekt Stackable? Wäre mit entsprechenden Finanzmitteln schon eine
durchaus starke Möglichkeit den Char vorallem Tanks zu pushen.....

mfg :)
 
bei den appels stackt die zeit, die sie anhalten, genauso wie die heiltränke

und die landmass waren net sonderlich schwer ich find die baneblades viel viel schlimmer... blöder net ressitierbarer magieschaden -.-
 
!!!
Ich habe gerade gemerkt, dass die so Random-Skill-Charms verändert wurden,
dass es keine Skills mehr gibt wie auf Scroll of Kings, wie blöd ist dass denn bitte?! Ich hatte bei der
Ama fest damit geplant.... :((
Aber Die Skill - Jewels (Coverstone....) gibts noch right?
 
:keks:

cornerstoen of the world, ja den gibbet noch...

ich weiß gar net wo das problem bei sovielen ist dann skiltl man halt mal 1 pointer an, wayne, auf die paar punkte kann man auch verzichten...

ausserdem hats echt genervt: holt euch folgende 4 skills über die charms.... fu
 
Da geb ich Poison einfach recht. Es war einfach extrem nervig gerade wenn bestimmte skills die man nicht anskillen konnte so gut waren das man sie einfach haben musste. Z.b Lionheart auf nem unholy mele oder dark King auf einen retal und moonwarrior auf ner spearzon... Und ein paar hundert mal Tal rasha oder King Koth zu farmen war einfach ätzend.
 
ist es normal dass der psn damage von viel gegner so krass ist?
mein class charm gibt schon recht viel %psn reduce
dazu kommt noch 75% psn res

aber trotzdem fetzt das so übelst rein.. gerade ab hell act4
innerhalb von 2 sec 5k leben verloren und wenn ich pech habe und nicht schnell genug wegrenne oder massig gegner kille (habe ein paar life after kill items) bin ich tot..

außerdem sind die meisten uberlevel für mich auch einfach nicht machbar... 3 hits von den gegner und ich bin down! selbst meine lvl 120 ama mit 250k def und 400k damage stirbt soooo schnell
 
hmm kommt drauf an bei welchen monstern im zweifelsfalle tp und heilen lassen ;)

probiers mal nen paar pgems mit +giftwiederstand und +max giftressis zu sockeln, sollte shcon nen großen unterschied machen ansonsten giftlänge reduzieren über items, die giftangriffe die richtig dmg machen haben ne recht kurze länge da bringt reduzierte länge schon einiges ;)

was hast du ne ama, wie sieht ihr life mommentan aus,w as für ausrüstung hat sie sonst noch so an?
 
Hey,

zocke aktuell auch wieder, mein Throwbarb wurd heute 120.

Versuche mich grad an den versch. Überquests/dungeon.

Ist es normal das Azmodan range/throwskills lockt sobald man in seiner nähe ist?

Gruß
 
meine hatte zu dem zeitpunkt ca 5k life und 77pr (mittlerweile konnte ich bissl besseres eq farmen)

aber ja.. %psn reduce dauer bringt echt viel
ich merke es besonders wenn ich mit assa und dann mit ama spiele
assa hat glaube ich 75% psn reduce.. ama nur 25% oder so
der unterschied macht locker 2k life aus

jetzt ist es so dass meine ama zwar immernoch sehr schnell auf 1 hp kommt..aber dank besonderer items (+xx life nach melee hit) kann sie sich recht gut heilen
was nur ein wenig nervt ist dass dieses add NUR auf reine melee hits wirkt und nicht auf meinen hauptskill pounce.. haha..das wäre aber wohl zu krass
 
Zurück
Oben