• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Median XL - Teil II

"jip"
gehts auch genauer? :D

wenn ich auf der median seite changelogs lesen will.. kommt da "Sorry, but this board is currently unavailable. Please try again later."

was hat sich geändert? (außer dass ein paar uniqs geändert wurden)
 
Das würde zu lange Dauern die ganzen Änderungen aufzulisten, außerdem ist die Seite bestimmt wieder bald da.

Sagen wir mal so, der Patch bringt die meisten Veränderungen seit der Median Alpha Version mit sich... Reicht dir das nicht? :D
 
es gibt genauere antworten wenn du genauer fragst :P

alter WTF... einige leute haben echt kein leben... scheiße bauen und allen mit schaden... ansich sollte man solche leute lynchen leider gibts im inet ja ne gewisse anonymität -.-
 
[23.JUN.2011] MEDIAN XL OMEGA v002 RELEASED!

... toll
und vor 2 tagen habe ich die omega v001 geladen -.-
 
hab diesen flamewar im median forum vor paar tagen verfolgt, waren ziemlich üble sexistische sprüche dabei, aber deswegen gleich das forum hacken? ziemlich sinnlos find ich...

btt: omega patch ist der hammer! hatte nen tantrum-barb angefangen, hab dann aber auf arrow swarm (LUM in bow) gewechselt. super skill, hatte absolut keine probleme bis jetzt (lvl 70, terror A2). mal sehn wie´s weitergeht...
 
@ Ovitcz

Median ist einfach zu installieren und auch das Runterladen dauert nicht lange - solange du keine Modem Verbindung oder so hast^^ Da macht es doch nichts häufiger mal nen neuen Patch zu kriegen oder :)
 
ich hab nur 1k dsl^^
dauert also schon recht lange

ich hatte ja vorher 1z9 und jetzt omega.. und ich durfte gleich mal meine assa und ama neu skillen^^
es gibt auch viele neue gegner.. gerade in cs wo ich mich ständig fragte "häää warum bin ich jetzt tot"
insgesamt kommt mir das game gerade auf hell schwerer vor.. selbst meine gzzzzz pounce ama stirbt auf einmal in kurast

man muss sich also erstmal wieder "einspielen" :D
 
Das Problem hatte ich auch bei diesem Patch. Nach dem ich fast 2 Jahre keinen ganz neuen char angefangen bin ich selbst im normalen Spiel ein paarmal gestorben. Aber andererseits machen diese Überaschungen Median so witzig finde ich :D
 
hat zufällig jemand jeweils eine Sha'ad, Auhe, Qor und die rüstung Sankekur's Faulds rumliegen und braucht sie nicht mehr? ich bin auf der suche nach diesen netten dingen.

nach einem pc crash steh ich leider ohne char da der fauztinville und toraja länger als 2 minuten überlebt.
 
Habe atm selbst keine richtige Möglichkeit die Ulvls zu farmen.


Kennt jemand ne gute Fauzt/Torajaskillung für den Barb.
Speziell Fauzt wegen den immunen.
 
fauntz wäre terrorblader gut sofern du gute procs über die ausröstung holen kannst (z.b. das dualbarbset) und toraja beschwörer barb
 
median kann man nicht online zocken oder?
bzw open bnet

ich zock atm nur über hamachi mit ein paar leuts
 
Doch, Median kannste über D2 Maniacs quasi wie im "Battlenet" zocken.

Läuft alles über nen Server, also keine Manipulation möglich.


Was meinst mit Terrorblader? Dualwield mit Skill Bloodhatred?
 
jip genau, einer meiner stärksten chars und dabei crappig ausgerüstet (das einzige was er "wertvolles" hat ist ein doppellagency klaatu baatu nikto (heißt da is der neue blitzskill der assa drauf anstatt der nova bombe)

ansonsten slippers of yerrius, nen empyrean band, nen assurs bane und das komplette dualwieldset, damit komm ich sogar in duncraig zurecht sofern ich mich net einkesseln lass und michd ann nen fass erwischt ansonsten würd ich auch das einkesseln ohne kratzer überstehen ;)
 
EagleStance nehm ich an ;)

Ich mein ich hab die letzten Tage nen Dualwielder gespielt, aber das war glaub mein 2ter Barb < lvl80.

Mal aufm Dicken ausprobieren,
Leider hab ich glaub das Dualwield set nicht, grad mal geschaut, da sind ja nette on attack/kill procs dabei.
 
eagle? o_O

man nehme wolf für maxspeed schnelle bewegung viel fhr und viel cb, das rundumsorglospaket, durch bloodhatred gewinnst du genug leben zurück ;)
 
Ja stimmt auch, hab den Build mal angetestet, aber naja, vllt lags an den Items, aber so richtig viel ging da ned.

Hab grad wieder ne Overkill-Skillung drin und die geht in Fauzt eigtl ganz gut, nur für die Necrobots würd ich mir bissel Eledmg wünschen.

Mal schauen was die nächsten Tage droppt.

Apropos Drop:

Der hier fiel mir grad in Fautz vor die Füße :D


0fKvu1Q5rRxN.JPG
 
Zurück
Oben