• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Median XL - Teil II

LATEST NEWS


[31.MAY.2011] MEDIAN XL OMEGA RELEASED!

With Diablo 3 just around the corner, this is the last and biggest content update for Median XL.

New skills
Most characters have received a number of skill upgrades. Blaze a trail with the druid's immunity piercing Mythal, honourably vanquish your foes with the paladin's Colosseum or rock out to Symphony of Destruction if your little black heart is into unholy builds, or rofl as monsters faceplant your sorceress' Force Wall.

New monsters
A host of new monsters is just waiting for you. From basilisks to dark fairies, the normal game should pose some new challenges to any player.

New tactics
New strength is forged through destruction. Much of the old cheese was removed, giving rise to new builds and strategies. Dust off your 1.Z9 characters, get some respec potions and have at it!

New items
Of course. Many existing sacred uniques, runewords and sets were rebalanced and there are several new items to collect in Median XL Omega.
 
Danke für die Info !
Baut schon wer ein plugin bzw macht wer nen Banner für selbiges (ich hab leider keinen Skill im Malen) ?
 
lad einfach den Patch und kopier ihn in den D2se Plugin Ordner. Das ist lächerlich einfach und geht genauso schnell wie das Plugin zu installieren...

Das D2se plugin kommt aber bestimmt auch bald.
 
Was für nen Plugin, wenn ich mal wieder blöd fragen darf :p
 
Frage ich mich auch^^


Mir fällt gerade auf, dass der Necro bei der Charakterauswahl die gleiche Stimme wie Shaco aus League of Legends hat o_O
 
dass median nur die patch.dll hat weiss ich ja auch, ganz so dumm bin ich nicht ;)
meine Frage bezog sich ja auch mehr auf den banner, ich möchte in meinem pluginsalat halt etwas abwechslung :D

@ der unwissende Rest ^^:
mittlerweile sollte sich unter mod-fans Seltsamuels großartiges Programm D2SE rumgesprochen haben, damit muss man nicht mehr mit diversen Versionen jonglieren und kann gleichzeitig verschiedenste mods installiert haben.

da D2SE Modmanager werden sie geholfen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoffentlich kommt das D2SE Plugin bald :)
 
Zuletzt bearbeitet:
opv4bb.jpg

Bevor ich im Hilfe-Thread was neues aufmache :

Wo bekomme ich die sauberen Datein her ohne nochmal
neu zu installieren.
Oder ist das noch ein anderes Problem? Habe Plugy drauf,
ist dass vielleicht nicht kompertiebel?
 
ich nehme an, du nutz den Modmanager D2SE: wenn du mit der Maus mal auf das CD-Symbol gehst (sollte rot sein), kommt ne Meldung, welche Dateien du von deiner D2 CD-Sammlung in den Ordner kopieren solltest.
Am besten fragst du aber hier nach: D2SE Modmanager
 
In der D2SE ist Plugy und alles nötige dabei. Am besten wäre es die D2SE auf eine saubere installation draufinstallieren. Zur Zeit hast du Plugy zweimal wenn ich dich richtig verstehe.
 
hilfe! :D

Hey leute ich bins mal wieder. :) Nachdem ich mit nem kumpel jetzt 2 builds ausprobierten zu 1.f9 istnun omega drausßßen und die klappen natürlich nichtmehr :P

Wir wollten die Builds aus Laz forum "Saruman" und "Arthas" nehmen. Sind die sinnvoll? Bis jetzt mit Level 70 in akt 2 oder 3 auf Normal!!! ist das ziemlich schwer :O Also entweder liegt es an der Ausrüstung oder irgendwas machen wir falsch.

Er lässt fragen ob es überhaupt sinnvoll ist bei dem Build "arthas" nur in Stärke zu investieren da kein geschick ja wohl bedeutet nicht zu treffen oder so. Irgendwelche hilfe?

Danke schonmal.
 
arthas und saruman hab ich mal überflogen sehen beide recht gut und vernünftig aus, sind auch equipmäßig net so schwer auszurüsten, also ich würd die wohl in combo spielen dürfte fetzen ;)

und ja die investition nur in stärke dürfte klappen man bekommt durch übercharms später einfach recht viel dex für lau ^^

aber lvl in akt2 u. akt3 in NORMAL? ich bin 70 in akt3 alptraum ^^
 
So habe grade nochmal nachgeschaut ^^
Kurast 3000 BA da haben wa probleme :eek2:

naja und mein kumpel hats nicht leicht die gegner zu treffen.
 
versucht ihr k3ba auf normal mit lvl 70 chars?

wenns net geht das ihr die totems killt rennt einfach zu dem ganz rechten necromancer durch und killt nur den ;)

auf wieviel ar kommt dein kumpel denn bei welchem lvl?
evntl könnt er ja auch perfecte ametysthe in seine waffe sockeln und ein wenig von str in dex pushen...
 
Alter das geht mir jetzt zuweit ...
Wir zockne grade mit unseren 120 Cahrs auf 1.f9 und wollen Judgenment day machen die summoning quest. Und dieser Hund von Imperius folgt mir in Level Jail 3? wie geht das? seit wann können die treppen mit nehmen?
Habe davon ein Foto gemacht. Oo wenns wer sehn will lade ichs gerne hoch. Ist mir aber neu das gegner da mit kommen können.

er hat mit dem pala 200 - 300 anbgriffswert glaube ich


Ach und in Toraja wie bekomme ich da nen Arcane Cristall? lässt lilith den fallen?
 
Zuletzt bearbeitet:
200 - 300? net dein ernst oder? o_O das muss er mindestens verzehnfachen... egal wie viel dmg bringt nichts wenn man net trifft....

und imparius telet sich auf deinen char drauf und wenn du in dem momment in dem er telt eine treppe nimmst kommt er hinterher, ist bei allen gegner so die telen können z.b. auch brother laz, der heroic boss der book of lies droppt und so weiter ;)
 
Ja aber wie kann man den arngriffswert so erhöhen? er soll ja nichts in dex machen.
 
Das mit den 200 -300 Ar kann eigentlich selbst ohne dex investitionen nicht sein. Das kommt mir einfach viel zu wenig vor!

Die besten Möglichkeiten den Ar- Wert zu steigern sind + all atribute von Gear und Charm und natürlich der Challenge Charm von Rathmas Square.
 
jetzt hängen wa grade mit pyrotchnic witch und son overkill barbar beim kuh könig fest. wo ist der bitte leicht? wir ziehn fast nichts ab und der killt uns ständig... ich weiß schon warum ich gerne kuhfleisch esse :P
 
glaub mir in vergleich mit den anderen Heroic bossen ist BPR leicht ;)

etwas elemental schaden + -res hilft. Und einen Platz aussuchen wo einen die Stampede nicht erwischt.
 
Zurück
Oben