• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Median XL - Teil II

@hypokrit
Hm, hängt vielleicht auch davon ab, WAS man craftet.
Hab versucht, nen Barb-Helm mit ancient´s hand o-skill zu craften. Nach ~20 Schreinen hatte ich ihn auch mal drauf - aber der Rest der stats war fürn Po.
Nach weiteren 10-15 Schreinen wars dann ähnlich (skill drauf, stats mist).
Hatte dann jedenfalls genug davon und mich dann doch auf die (guten) SU´s verlassen... :-)

Möglicherweise gehts bei Waffen etwas einfacher - das Craften von Juwelen ist jedenfalls SEHR zeitaufwändig (vor allem, wenn man 4 bestimmte stats draufhaben möchte), aber das einzige, was ich an crafted items brauche und immer wieder mal probiere.

@Daschinia
Seh ich genau anders rum: Ich mach lieber 10 Stunden runs als auch nur 5 Stunden zu craften - es fallen einfach viele gute items und abwechslungsreicher ist es auch noch.
Wäre vielleicht anders, wenn mein build zwingend auf irgendein craft angewiesen wäre...
Freu mich aber jedenfalls zu hören, daß man auch damit recht schnell Erfolg haben kann...gl weiterhin :top:

Grüße, Nostrum
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du einen bestimmten Offskill und dazu noch andere Eingenschaften willst braucht du in der tat etwas länger... Ich habe bestimmt so 1000 + shrine für ein Pounce nagi verbraten...

Allerdings gerade wenn du selfound spielst sind craft häufig sehr einfach zu bekommen. Wenn du einfach z. B ein crafthandschuhe mit mehr als 15% dex haben wilst. ist das eine sache von wenigen Minuten.

Und das wichtigste. Meisten sind crafts einfach die besten Item. Es gibt zwar Ausnahmen. Für den Helmslot würde ich z. B immer das Royal Circlet nehmen. Da kommen craft nur schwer dran.
 
Zuletzt bearbeitet:
joa dann hab das ding aber auch mal 50+ mal inner kiste rumfliegen für jeden char :ugly:

dann lieber nen craft oder einfach witchhunters hood ^^

das royal circlet hab ich nur 2x einmal auf ner melee-assa die allerdings mommentan unspielbar ist wegen gepatcht undso und das andre mal auf meiner melee-sorc die hat allerdings sonst kaum was optimales an ^^
 
Nuja 50 royal circlet hab ich nicht. So 10 + habe ich aber schon gefunden. So selten ist es nicht. Ich glaube ich habe zeitweilig einfach zu viel Median gespielt :D
 
Zu viel gibs ja garnicht :D
Habe 1 Royal Circlet, der is aber nichtmal in use, nehme meist inen Charspezifischen Helm oder Ironhood oder sowas auch ma inen RW, wobei der eig scho Recht nett is ^^

Ich such immernoch verzweifelt nach nem Sacred Socked Pala Schild oder nach dem SU Pala Schild mit Nightmare, aber immerhin hab ich jetzt nen Char der Fautz schafft, wenn auch recht langsam. Der Pala is einfach zu cool, ausweichen bissl den blauen Skill da diesen Fluch machen und das reicht ^^ durch den passiven Holy Skill heilen auch Pots wie sonstewas, einfach zu cool ^^
 
ich hab heute meinen terrorblader wieder ausgegraben und komplett mit signets of learnings gefüttert... ich hab jetzt über 21k life und ~800k def und heile mich mit jedem schlag um 1500 life und schlag verdammt schnell zu ich weiß gar net wie schnell das ist dürfte aber schon am cap sein ^^
und trotzdem reissen mir diese sch**** fässer in duncraig imemr wieder den arsch auf ich könnte kotzen ^^

is zwar net der schnellste char aber eindeutig einer der sichersten die ich je gespielt hab ^^

ich werd wohl noch nen bissl fauntz machen und hoffen das endlich mal ne ü-rune droppt... anch 20 runs noch net eine einzge, das nerft langsam

€: lol, kaum beschwert man sich droppt ne taha xD

€2: und noch ne frage: glaubt ihr man könnte mit nem druiden der auf elvensong setzt etwas werden? das konzept ansich fänd ich schon ziemlich intressantnur obs was bringt is die andre frage...

mit den fiends zusammen wärs dann ja ansich nen summoner mit elfen die die gegner charmen, stell ich mir ganz nice vor, als überskills köntn man denn entweder faerie fire als buff nutzen oder tremor damit einem net langweilig wird und mana uch was beitragen kann :D
 
Zuletzt bearbeitet:
hi
die fässer in duncraig richten 50.000 magieschaden an. Die sind als instagib gedacht, da hilft nur ausweichen :)
 
is mir schon klar ich kenn die mistviecher ja ^^

da wünscht man sich iwie die pounce assa zurück die ganze zeit am über die karte telen und dabei schaden rauskloppen das sie umkippen :D

vllt sollte man auch net übermüdet zocken das sollte vllt schon helfen ^^
 
Es würde mich ja fast reizen mal wieder nach Median zurückzukehren nur um einen Barb zu bauen der die Fässer oder Astroghas Orb tanken kann.

Ich würde einfach mal behaupten, dass das geht mit dem richtigen gear ;)
 
hmm vit-crafts und magic-dmg-ressis... wenn du auf 20% ressis kommst (was ansich ja schon hochgegriffen ist) dann rbauchst du 40k life um 1!!! fass zu tanken, das ist vllt sogar möglich, problem dürfte sein das dir da tausende fässer um die ohren fliegen...

Skillplan tank (Barbarian, Ω 003)

die restlichen punkte kannste wie du willst verteilen, wäre halt auf blood-hatred ausgelegt um möglichst schnell wieder full life zu haben wenn man so ein fass abgefangen hat
 
Ich glaube ein Barb kann (theoretisch) die 40 K deutlich knacken so 60 + wären nicht unmöglich, dann noch eagle stance und darauf health Potion stack, dann müssten die Barrels schon direkt nach einander explodieren. Aber um so ein Gear zusammenzubekommen braucht es etwas länger...
 
60k+? hui das will ich sehen :D
dazu werden ja schon so ziemlich alle ü-charms mit trophy's benötigt schätz ich mal, dazu in wahrscheinlich jedem slot nen vit craft...

aber was nutzt man dann als hauptskill? bleibt die frage ob zusätzlich losim durch bh und dafür auf ein schild verzichten oder ein schild nehmen und dann die qual der wahl haben *grübel*

Skillplan tank (Barbarian, Ω 003)

so dann etwa...
 
zockt hier noch jemand? sieht mittlerweile nicht mehr so aus.

vielleicht trennt sich dann jemand von ein paar items die ich noch nie gefunden habe aber gerne mal ausprobieren würde bzw. ein neuen build damit starten.

es handelt sich um: goetia plate, lorekeeper (hatte ich zwar schonmal aber leider verloren) und den stab issalfarstafr
 
Ich spiele immernoch und habe leider keines der Items, kann dir also nicht weiterhelfen.
Ich habe auch immernoch kein sacred graues pala Schild für mein Lazydin gefunden, oder das SU mit Nightmare ^^
Mit dem schaffe ich es allerdings den ersten großen Raum in Duncraig zu leeren (mit 1 tod und wieder rein, aber geht ^^)
Soooo viel besser als in K3K auf p7 is es aber iwie auch nicht, oder TA auf p7, Duncraig geht nur auf p1 ^^
 
zockt hier noch jemand? sieht mittlerweile nicht mehr so aus.

vielleicht trennt sich dann jemand von ein paar items die ich noch nie gefunden habe aber gerne mal ausprobieren würde bzw. ein neuen build damit starten.

es handelt sich um: goetia plate, lorekeeper (hatte ich zwar schonmal aber leider verloren) und den stab issalfarstafr


Klar - bin noch dabei :-)
Habe alles was du suchst - werde die die items mal per zippyshare zukommen lassen. Wird aber wahrscheinlich erst am WE klappen, muß mal schauen, wie ich Zeit finde.

Grüße, Nostrum


P.S.: @ Daschinia
Den Deathforce Schild hätte ich auch auf Lager...wenn du ihn haben magst, sag kurz Bescheid
 
Ich warte lieber bis ich es selber finde, dann machts mehr Freude :D
Und einfach iein graues Sacred Pala Schild kann doch eig auch nicht soo schwer sein ... immer nur t6 und da geht uppen nicht das nervt schon auf dauer.

Kann mir mal jemand sagen, wo man am besten Rohlinge findet?
 
duncraig :D
sacred bias, hohe monsterdichte. Dort einfach alles anguckn und saced palaschild (farbe egal) aufheben. Affix-burn rezept, reroll-rezepte und sockel-rezept ermöglichen die herstellung deines traum rohlings aus jedem beliebigen ursprungsitem (solang das halt sacred ist)
 
Cowlvl oder Fauztinville sind aufgrund der Gegnerdichte auch nicht schlecht wenn dir Duncraig nicht so liegt ;)
 
Cow lvl klingt einfach solange kein BPR kommt xD
Fautz hab ich mit dem Pala noch garnicht probiert, muss ich ma machen, sollte beides schneller sein als Duncraig ^^
Danke euch ;O
 
bpr is ziemlich easy zu legen man muss nur wissen wie, im median forum gibts genug anleitungen dazu in fats jedem guten guide ;)
 
Zurück
Oben