• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Median XL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nope... ich antworte in den nächsten stunden rgad keine lust :p

ich hoffe es eielt net :D
 
Was denkt ihr, was er am Druiden Gift-Tree verändern wird?

Möglicherweise gar nix :ugly: hab bisher nur Ideen für Sorc und Pala Veränderungen im Forum gelesen.

Ich hoffe auf alle Fälle das die Summons des Poison druiden bleiben, deren Acid Trance aura ist einfach der Hammer. :D
 
:eek:
welch seltener Gast
wb:D

Jop die Summons waren echt fein. Ich will auch den Plague Avatar behalten. Der hatte einfach Style.
 
ohh mann hier regnets mal wieder spam -.-

Scheint als ob das einer der größten Patches überhaupt wird. Mit zumindest großen Pala und Sorc Veränderungen und angeblich einem neune Überlvl!
Was da wohl noch kommen wird...
 
ich habe folgendes problem: ich spiele zZ einen Quillrat Druiden und bin frisch auf lvl 90 gestiegen, nun wusste ich nicht wirklich welchen der 3 uberskills ich auch als quillratform nutzen kann, ich hab mich für tremor entschieden und musste enttäuscht feststellen das ich das nicht nutzen kann.

Ich spiele medianxl über D2se und zwar auf dem core 1.12a das heisst ich kann zwar 3 mana und heil pots cuben aber ich kann das resultat nicht nutzen also kein respec...

Gibt es irgendeine möglichkeit das ich den druiden doch noch respecen kann? weil ich hab irgendwie keinen bock noch mal durchzuspielen und rushen ist nicht is ja sp
 
vielen dank ^^ nächste frage: welchen uberskill kann ich denn in rattenform nutzen???
 
der einzigste der sinn macht ist Faerie Fire dazu noch Goodberry und Lifeshild.
 
stimmt ich hab auch fairy fire geskillt kann es aber sein das es weniger effektiv ist als ich angenommen hatte? liegt vlt auch daran das egg traps und quill storm alles zerlegen noch bevor sie ins fairy fire reingeraten :D

noch ne frage: gibts ne möglichkeit sp items zu traden? weil wenn ja mir fehlen genau 2 set items vom emerald krieger dingsens und die wollen einfach net droppen
 
klar ;)

man kann chars mit den entsprechenden items per e-mail verschicken, nach erhalt des chars des anderen wird der char einfach gelöscht ^^
 
hat sich in meiner median-abwesenheit eigentlich nein neuer über-charakter ergeben der alles spielend schafft? (pouncesin-style)
 
hybrid-flowersin... :ugly:

ok der ist etwas älter aber mein persönlicher favorit :D
 
aerial hat in den letzten 2 Monate ein paar Videos gedreht. Ich würd einfach mal gucken ob dir was davon liegt.

http://www.youtube.com/user/ae1337

Eigentlich ist fast jeder Median char imba mit dem richtigen Konzept und etwas spielerischen können.

€ @ Poison

Hybrid Flowersin ist eigentlich nicht besonders stark, sie wurde genervt, für dich spielt sie sich vermutlich nur gut weil die Su parma so krank gut ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Javazon mit Blood Elementals ist immernoch sehr stark
Es gibt einige builds die unheimlich stark sind, aber auf speziellen items basieren, zb. ein dual wield barbar mit mount areat set

für untwinked ist javazon sicherlich mein faforit
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben