• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Median XL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ poisonblack

ok wenn das so ist: ich bräuchte red vex flayer und red vex sin vom bloodzon set und emerald cloud und emerald growth vom rattenset
 
Die Javazon mit Blood Elementals ist immernoch sehr stark
Es gibt einige builds die unheimlich stark sind, aber auf speziellen items basieren, zb. ein dual wield barbar mit mount areat set

für untwinked ist javazon sicherlich mein faforit
jup. der barbar sieht im video richtig stark aus und selbst mit crap-items geht er gut ab. wenn ich mal alle items hab reaktiviere ich meinen mal.

/edit
auch ein interessanter und eigentlich mein lieblingsbuild ist eine blood-ama mit BFG83K. nur ist es ziemlich schwer auf genügend mana zu kommen. low-budget vorschläge nehm ich gern entgegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@gekibo: ich kann heute iwann mal schauen was ich davon da habe ;)

so nachgeguckt, hab sogar alles da ;)

@hypokrit: ja das kann sein :D ich glaub ich fang mal ne andre nahkampf-assasine mit schild an, hab ja schließlich 2 su parma's :ugly:
vorschläge? xD

so hab mal nen bissl durchgeguckt, batstrike scheint mi gar net zu liegen viel zu langsam der anfriff schade eigentlich, die nova ist endsgeil :D
hab mich mal an crucifie verusfht und mus sagen das kommt geil ^^ dazu alle way of the möglichst hochausbauen (ausser raven, da nur ein punkt für freeze) und nen bissl auf shadow refuge ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hätte auch mal ne zum skill BFG83K

gibts ein möglich mein mana-leech extrem zu steigern damit ich den skill öfters als zweimal einsetzen kann?^^
 
leider hab ich kein item gefunden damit.
stillwater wäre nett geht aber nicht. pollice verso auch nicht da ich dort (wenn ichs find) auf die element spirit setze.

/edit
das RW Linga Sharira wäre nett aber dafür fehlt mir auch die rune dazu.
 
Zuletzt bearbeitet:
hab gerade etwas gecraftet aber nun kann ich diese items keine orbs cuben. warum?

/edit
hab den fehler selbst gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab jetzt heute auch gerade Angefangen mit Median !
Bis jetzt ist es einfach der hammer aber ich verstehe so manches überhaupt nicht^^
Gibts dafür nen extra thread oder bin ich hier schon richtig?

gruß Nudel

Edit: Könntest du mir den LINK geben?? Hätte ja nicht gefragt wenn ich ihn gefunden hätte ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@ noodle es gibt auch noch nen anfänger fragen thread und keine sorge du stehst net allein :D
 
is wohl irgendwo in den Untiefen des Forums verschwunden
über die SuFu lässt er (<- teh link) sich aber noch finden;)
 
Danke :)
Aber der Thread sieht ja eher bischen **unbewohnt* aus......
sollte man das nicht eher hierher verlagern??
 
mir isses egal...
ich schätze dass du in beiden Threads ne antwort bekommen wirst;)

Frag einfach drauf los:go:
 
Joa der andere Thread is doch aktiver als ich gedacht habe^^

aber ein, zwei fragen hätt ich da noch

Hatte schon 2 Egg's und hab auf der Main gelesen das man 30sec nach kill vom Drachen mit dem Cube besondere Rezepte verwenden kann...
Kann ich mit lvl 40 Damit schon was anfangen oder ist das eher für später??

PS: Bilder im Thread deaktiviert?
screenshot004an.jpg
 
nope... pic is da

hm... hab schon ne zeit nimmer gespielt... wollte auch erst mit dem neuen Patch wieder anfangen. aber...noch 20min dann is der Download fertig:D

Act 2
LOCATION: DESERT AREAS

Maximum character level to do recipes
Hatred: level 60
Terror: level 100
Destruction: unlimited


Reward
Killing the dragon allows you to reroll a rare item as many times as you wish! Until the 30 second timer runs out...

Rare item + town portal scroll -> reroll item as rare + town portal scroll

Item level of output item
Hatred: level 40
Terror: level 80
Destruction: level 99

Act 3
LOCATION: JUNGLE AREAS

Maximum character level to do recipes
Hatred: level 60
Terror: level 100
Destruction: unlimited


Reward
Killing the dragon gives you essentially an unlimited Chaos Reroll recipe for 30 seconds. This recipe will turn the item into a new item of the same type, which could be cracked, magical, unique or anything in between.

Any item + identify scroll -> reroll item randomly + identify scroll

Item level of output item
Hatred: level 50
Terror: level 80
Destruction: level 99

ka wo du grade bist, aber ab nem bestimmten lvl kann mans nichtmehr hernehmen in dem schwierigkeitsgrad. also sollte mit glück schon was brauchbares rauskommen können;)
interessant wirds natürlich erst später, wenn man zB das Itemlvl zum craften braucht
 
wenn du den drachen in akt2 killst dann rare item plus stadtportalrolle im cube beliebig oft cuben und rare damit rerollen wenn du im akt 3 bist anstatt tprolle identifikationsrolle benutzen und ja auf hatred kannst bis lvl 60 das machen
 
So ich stelle nun mal meine Sorc vor!
Spiele ne Blitz- Feuer Sorc mit der ich jetzt In akt 5 gerade bei Schenk durchgeprügelt hab,
geht eigentlich super mein einziges problem ist das ich doch schon leicht
draufgehe wenn der merc gerade nicht da ist..
Würde mich über Meinungen und Verbesserungsvorschläge sehr freuen
( Ich habe die möglichkeit für Respecc also bin ich sehr freizügig mit den Punkten ;) )
screenshot007fr.jpg

screenshot008sq.jpg



Und noch ne Frage : Wie bitteschön soll man die denn dem ein reinwürgen?? :eek::irre:
Und mit welchem lvl??`^
screenshot006ud.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
schau einfach auf die median hp
da steht zu jeden Überlevel etc was drin, und va wie mans schaffen kann
gibt da mehrere Möglichkeiten... zum einen Gegner die radom eine resistenz kurzzeitig verlieren, oder über extraskills wie Purify, die man von charms von anderen überquests bekommt.
 
also meiner erfahrung nach kratzt man eigtl immer relativ einfach ab^^

ach ma so nebenbei.wenn du im normalen spiel wegen immunitäten nich weiterkommst.gibt da afaik keine mobs die gegen gift und nen weiteres element immun sind.deswegen wird auch so gerne ne giftcombo genommen.

und hp lohnt sich echt.pass auf,dass du die (lvl)challenges nich verpasst

ich fang bestimmt auch mal wieder zum neuen patch an....
 
Ich habe mal eine Story für euch :rolleyes:
Ich laufe gereade eben ins Schwarzmoor ein,mit meinen 104 Lvln und zusammen gefürfeltem Equip auf Destruction.
Dann kommt der Tower....
Ich kenne die Summoning Überquest gucke auf der Main und sehe das diese Überquest auf Extrem gekennzeichnet ist die letzte vor Judgement day!
Eigentlich dumm aber....ich denke mir so.. ich will sie wenigstens mal sehen......
also dark summoning , die Kollegen tauch auf meine Minions hauen ordentlich drauf, ich caste bis zum Mananullpunkt Unholy Prayer .. denke jetzt kommt eine attacke und ich bin geschichte aber da haben die Großen auch schon alles kurz und kleingeschlagen^^

Meine Frage nun : War das überhaupt ne Leistung oder hat die Überquest die Bezeichnung EXTREM und vor Judgement Day überhaupt verdient?
Foto:
screenshot010gm.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben