• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Median XL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:eek:

ich fass es ja nich:top:
weiter so... bin mal gespannt, wieviele Leute zu Median kommen, sollte Blizzard die Rollback-Methode nicht bald fixen:D
 
auch mit dem letzten patch wird meiner meinung nach viel zu wenig für d2 getan.
aber ich erwarte das auch gar nicht (mehr), schließlich wird ja in 10 jahren d3 erschienen sein und dann wird der offizielle support hier ganz zusammenbrechen.
 
@poison
da brauchen wir wohl nen exorzisten ;)

d2 ist eh nen dino aber bis wir später mal die knochen ausgraben,werd ich an builds spielen was möglich ist
 
Zuletzt bearbeitet:
eher einen hacker der meinen rechner hackt und wow deinstalliert :ugly:
 
und noch einen anderen, der dir dann das geld wegnimmt, solltest du SC2 kaufen wollen.

also ich habs vor, aber erst, wenn ich aus meinem wohlverdienten finnlandurlaub zurück bin :)
 
ich hab das einmal kurz angezockt.... bei mehreren einheiten fings sofort an zu ruckeln... :(
 
kann mir nicht vorstellen, dass es am spiel lag, aber wir werden offtopic.. :) sry dafür.

also was das wackeln angeht, das tats bei mir ab ca. 200 summons beim nec. aber dank des neuesn rechners ruckelts nie^^
 
Hätte da mal glaub ich ne Dumme Frage villeicht wurde sie schonmal gestellt bin mir nicht so sicher bin neu hier :D also zur frage wie töte ich ihn Vizjun das MCS is doch gegen alles imun ??? oder ??? schonmal danke für alle antworten

Mfg PrayForMercy
 
Aus den Docs:
The level boss, MCS is invulnerable to any damage. To destroy it, use the handy Purify skill you acquired in Duncraig. A few shots should be enough.

mfg

Löffel
 
danke für die antwort aber was ist den der handy Purify skill ? und wo bekomm ich den aber sorry mein english ist nich gerade so gut :(

Mfg PrayForMercy
 
Der Level Boss, MCS ist unverwundbar gegen jede Art von Schaden. Um ihn zu zerstören, benutze den nützlichen "Purify" Skill, den du in Duncraig (Uberlevel, Cold Plains (Kalte Ebene), Cave Level 2) erhalten hast. Ein paar Schüsse sollten genügen.

Diesen Skill bekommst du, indem du in Duncraig die 5 Siegel sammelst (von den Zwischengegnern dort) und diese mit "Assur's Bane", einem Ring (genannt "Ring of the Five"), der dort ebenfalls von den normalen Gegnern dropt, in den Cube steckst und kräftig schüttelst. Der Fremdskill ist dann auf dem Ring und kann die Immunität vom MCS brechen.

mfg

Löffel

PS: Der Google-Übersetzer hätte das bestimmt genauso gut gekonnt.
 
ok ich weiß ich nerv warscheinlich schon aber hab mal auf youtube geschaut und habe ien video gefunden http://www.youtube.com/watch?v=mmiI97rkbio so da muss man sich teleportiren können um an manche siegel zu kommen bin aber barb und kann mich nur zu gegnern teleportiren so gibts ein item das mir tele gibt oder gibts dan trick ? und sorry das es so lang wurde XD
 
um gezielt zu telen bräuchtest du den charm den lord jitan dropt. damit kriegst du jitans gate und kannst zielgenau telen.
allerdings war der bursche net ganz einfach.

das gilt allerdings für ältere median-versionen wie es inzwischen aussieht weiß ich garnet ^^


@Spoon, afaik spielst du doch länger (und durchgehender) median als ich. da hätte ich gedacht die namen sind schon verankert ^^. oder ich habs irgendwie eingebrannt im kopf, schließlich hab ich schon locker n jahr nimmer median angerührt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, es gibt ein Item, mit dem sich jede Klasse teleportieren kann: Der Ubercharm "Moon of the Spider", zu finden beim Summoning Uberquest "Lord Aldric Jitan". Auf dem Charm befindet sich der OSkill "Jitan's Gate", ein Teleport-Skill mit einem 10 Sekunden Timer.

Alternativ bastelst du dir das Runenwort "Pax Mystica" (Nef in einem beliebigen Zweihandstab), darauf sind 20 "Blink" Ladungen, dem Teleport-Skill der Assassine.

Gibt noch weitere Möglichkeiten, aber das sind die praktischsten.

mfg

Löffel

Edit: Ich sollte aufhören, die ganzen Namen zu recherchieren... das dauert zu lange -.-
 
danke für eure antworten :D ist mein erster character in median den ich weiter als hatrd gespielt habe /// ne andere frage weiß net ob die hier hin gehört aber stell se trotzdem mal ich spiele neuste median version mit patch 1.13c im sp und habne frage finde oft sache für andere charactere ; gibt es da eine möglichkeit KEIN heroeditor oder ähnliches bitte ??
 
die items zu nen andere char zu bringen wie bei plugy geht aber leider nur bis 1.12a ...
:( gibts da noch ähnliches prog nut für median oder 1.13c oder ist vielleicht schon plugy für 1.13c da ??
 
Plugy für 1.13c ist im Moment in Entwicklung.

Da das allerdings noch etwas dauern kann, gibt es für 1.13-Spieler für den Augenblick keine Möglichkeit, die Items hin und her zu transferieren... mit Ausnahme von Spielen im Netzwerk, versteht sich, ob nun mit 2 Instanzen auf dem selben Rechner oder via Hamachi übers Internet.

@Kazgaroth: Habe jetzt auch schon eine ganze Weile nicht mehr gespielt, und ich nehme es persönlich sehr genau mit den Namen, weshalb ich immer alles dreimal nachprüfe oder, am allerliebsten, mit Copy + Paste Fehler vermeide :)

Edit: WAAAAHHHHH... wer hat mir meinen Blutfalken weggenommen? Ich... bin... eine... MADE!!!111einseinself Kommt davon, wenn man auf einmal wieder in Foren postet, in denen die Posts gezählt werden :/

Edit2: Übrigens @PrayForMercy: Wo wir schon bei Posts die zählen sind, bitte den Edit-Button nutzen, auch der Übersicht halber. Und ein klein wenig mehr Achtung vor der deutschen Rechtschreibung könnte auch nicht schaden... nur so am Rande :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@spoon123 danke für deine schnelle antwort macht mich zwar nicht glücklich , aber das es für 1.13c in entwicklung ist ist immerhin ein lichtblick :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben