• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Median XL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Z3phyr
Wenn du wirklich weit kommen willst brauchst du auf jedenfall guten Gift Dmg da es (ich glaube ) keine Immunekombination mit Gift gibt....

Zum Thema Reset:
Wenn du den 1.13 LoD Patch hast kannste dir auch mit
3xMana+3Leben Potts auch nen Reset-Trank zaubern ;)
 
Danke hypocrit

argh... an das rezept hab ich gar ned gedacht:D
naja... ich stell mir die Kombination aus Hex + Abyss + Ice Elementals schon ganz nice vor.
Defensiv schauts halt eher schlecht aus. Maxblock scheidet ja aus. Life wird ohne Living Flame auch ned so berauschend sein und von meiner Verteidigung sprech ich gar ned erst:rolleyes:
 
Naja das ist das gute an Respec..
Wenns voll in die Hose geht(wovon ich ausgehe :rolleyes:) musste nicht noch nen char auf 90 lvln.....
Aber du kannst mich auch vom Gegenteil überzeugen ;)

Aber jetzt hab ich auch mal wieder ne Frage.
Laggs in Median sind ja nicht zu verhindern.. aber zu Vermindern!
Habt ihr da Tipps damits nicht all zu schlimm wird?
INgame quality ist schon komplett runter.
Hab teilweise situationen wo man alle monster nicht mehr sieht, was dann Taktisch gesehen nicht gerade ideal ist bei nem Summoner... :p

Viel Arbeit kann sich auch auszahlen...:hy:
screenshot023z.jpg

screenshot024u.jpg

Doppelte wurden liegengelassen.........
 
Zuletzt bearbeitet:
der GlideWrapper hilft schonmal weiter.
Ansonsten gibts eigentlich ned soviel, was man machen kann

außer übermässige anzahl an summons vermeiden;)
ich hatte das gleiche Problem mit meinem GreenWing-Druiden
3x Fiends + Monster wurden dann schnell mal zuviel fürs game
 
GlideWrapper?
Was ist das?

Außerdem:
Wenn mein Merc eine Rüstung mit -XX% to enemy fire resistence anhat wirkt sich das dann auf die Gegner aus?
Weil in der SP- Anzeige wirds nicht zugefügt.


PS:
So siehts bei mir gerade aus^^
screenshot026q.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
GlideWrapper

ich denke mal, dass -x fire resistance in etwa so wirkt wie eine facette. also nur auf Angriffe, die von dem kommen, der sie trägt

sicher bin ich mir aber auch nicht. ist für mich aber am einleuchtensten
 
ok danke an euch, das heisst also die waffen selber haben einen grundwert an fcr? ok das erklärt alles, also meine sorc ist fire und ice wobei ich livingflame illumination und flamefront gemaxt hab, also bis zum jetztigen lvl irgenwas mit 80 und nebenbei lass ich ice elementals für mich arbeiten und schleuder frigid sphere in fire immune, werd ich vor lvl 120 noch überhaupt irgendwas im ice tree maxen können oder geht bei meiner jetztigen skillweise alles im fire tree drauf?

ist meine erste sorc und verskillen geht nicht dank respec tool, aber wird die auch später was reissen? hab zur not bis auf 1item das warmage fire set für sie.

hoffe auf tips von erfahrenen sorc players
 
nein die Waffen haben keine zusätzliche "versteckte Fcr". In Median habe die Stäbe einfache deutlich schnellere Castanimationen. Das soll verhindern das alle auf Maxblock gehen ;) Außerdem gehen 12 + Skills auf Stäben :D

Ich denke deine sorc sollte gut was reißen.

nn set crafts sind mit sicherheit die beste Option.
 
Irgendwann sind einfach zu viele^^
aber die erhoffte tropfy lässt lange auf sich warten...
screenshot012j.jpg
 
kann mir ma jemand helfen? brauche warmages flameshroud und kann ne menge bieten, falls ihr überhaupt ne gegenleistung erwartet (eldios hat sein trap rat set von mir geschenkt bekommen)
 
Ich kann dir zwar warscheinlich nicht helfen , aber wie geht das eigentlich mit den Items tauschen?
Spielt ihr nicht im Singleplayer?

Aber was ist das denn für ein Item dann könnt ich mal gucken.... hab zwar nicht viel aber vieleicht ists dabei
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab meinen Shower of Rocks Barb endlich mal auf 50 geprügelt, geht soweit ganz gut.
Mal schauen wie der sich so bei Baal schlägt.

Challenge 1 war mega easy, hält bissel mehr aus als der Nec :clown:

Macht echt mega fun, der Mod allgemein und der Barb.

Hab mir gestern noch das Dao von Xiaxai, von Tier 2 auf T3 gecraftet, geht richtig ab :D
 
Ok, Kinder.

Mod ist schön und gut, aber aktuell bin ich an nem Punkt wo ich denke: WTF?

Terror Akt 1:
Da gibt es Minigames, speziell gehts um "Crowned"
Ich soll also z.b. im Tamo Hochland nahe an eine Witch bevor die mich grillt.

Wie weit ist genug?
Ich habe schon 10 Games geöffnet und hab alle Witches im Hochland abgegrast, aber kein Funkeln.

Reicht das von der Distanz?
oder ist das Game verbuggt und ich such mir nen Wolf?

rUqK5hh0Xwrr.JPG



Zweiteres betrifft auch die Witches:
GräfinQuest Terror, in Level 5 steht ja eine Witch an die nächste, wie soll man das bitte packen?
 
da buggt nichts ;)

also bei den witches kann man ein funkeln sehen ist aber leicht zu übersehen ;)

und im keller der gräfin, summon einfach nen paar monster so das du den witches vorgibst wo sie hinpouncen, nach jedem teleport, pausieren die erstmal nen paar sekunden ;)
 
da buggt nichts ;)

also bei den witches kann man ein funkeln sehen ist aber leicht zu übersehen ;)

und im keller der gräfin, summon einfach nen paar monster so das du den witches vorgibst wo sie hinpouncen, nach jedem teleport, pausieren die erstmal nen paar sekunden ;)
Aha, ich hatte schon so ein kleines Funkeln, von dem ich dachte das wärs, aber es war eher ähnlich dem Amazonskill Schwache SIcht oder so ähnlich, mit vielen kleinen Sternen.

Laut dem Screen auf der HP soll es ja eher ein großer Stern sein, so groß wie der Char selbst.

Muss ich nochmal genau schauen.

Aber die Reichweite dürfte reichen oder?
Auf der HP steht auch noch was von 15% Quote, kann ja sein das ich einfach nur Pech hatte.


Naja, das mit dem Summoning ist so ne Sache, ich spiele eigtl bisher nur mit 1 Wolf, da ist ned so viel mit Summonen :D
 
besorg dir nen MO mit "Bane Monster" der so...
(Ich glaube sowas gibt es)
Und die summonst du den witches direkt vor die Nase...

ich habe es immer so getestet, langsam die monster immer dichter an die witches beschwören...
und immer wenn die witches nicht pouncen, kannst du dort auch auf der sleben Position wie deine Monster Gefahrlos rumstehen...
und dann kam der Stern :D
 
ich hab hier mal einen screen gepostet, wo man das glitzern bei den witches sieht. ich such mal eben...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben