• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Median XL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
huhu, hat geklappt kaz :kiss:

nächste frage: was zur hölle ist ein dogma of suffering? ich hab jetzt die ganze seite durchsucht - keine ahnung :cry:

bunderwar ;)

zu den dogmas:
On Terror or Destruction difficulty, kill Act bosses to receive a 'Dogma' token. Collect each of the five tokens, plus two extra tokens corresponding to one of the Prime Evils (Mephisto, Diablo or Baal).

Then cube the tokens to receive a Signet of Skill. The Signet can be consumed to gain 1 skill point. You can only use 3 of these signets on any given character.

zu finden bei den challenges -> monster token
 
die BRC ist nicht lvl-begrenzt, das ist die ennead-challenge
Median HP -> challenges -> BRC
 
hab mein erstes SU gefunden :clown: n goatlord-helm ... naja hab ne witchunter-cap, also was soll ich mit nem goatlord ? ^^

unbenanntak.jpg
[/URL] Uploaded with ImageShack.us[/IMG]
DAS hätte eigentlich ein arrow quiver sein sollen :motz:
 
also ich würd sagen goatlord wird deinen killspeed ganz schön erhöhen

witchhunters is eher was ganz defensives... ich würds einfach ausprobieren ;)
 
Ich finde auch Goatlord hat ne Menge für sich, die maxres brauchst du in den meisten übern nicht und die stats vom Goatlord überzeugen durchaus.

Lustig wäre natürlich auch der hier. Besonders die Req sind Klasse :D


Ramcharge
Antlers (Sacred)
Defense: (2726-3325)
Durability: 42
(Druid Only)
Required Strength: 2700
Required Level: 100
Adds 150-450 damage
Enhanced Weapon Damage +50%
Hit Causes Monster to Flee +3%
Slows Target by 5%
(21 to 25)% Bonus to Strength
+(301 to 350)% Enhanced Defense
Requirements +500%
Socketed: 4
 
naja die req sind hoch aber net unschaffbar, vorallem net für nen thorn-shapeshifter oder bowdudu... die haben ja onmass str ;)

in der 1. version hatte das item +750% req... da brauchtest du 3250 str wenn ich mich net irre :ugly:

€: si nachgerechnet... es wäre 3825 lol O.O
 
Zuletzt bearbeitet:
apropro treewarden,
wie machen sich die neuen shapeshift-builds eigentlich ?
der treewarden scheint ja ganz ordentlich zu sein (sagt zumidnest das median-forum) und die ratte was ist mit der ?
 
geiler max-block-build mit hohem schaden ;)

@hypo: klar is das schaffbar... hab mit meiner pounceassa ja auch ~3,8k dex also werden 3,8k str auch schaffbar sein brauch halt nur gutes equip ^^
 
Traprat ist noch deutlich besser als Treewarden. Mit egtrap ist sie sehr brauchbar für summoning ubers.
Und die Hauptatacke ist sozusagen eine Broadside ohne timer also ein skill der absolut op ist.
 
alter schwede, die ratte geht ab :ugly:
trage zz zwar nur n sanker dolch und n t4 doomfall, aber jitan habe ich mehrfach toal nass geamcht ... man war das leicht ^^
ich vermisse zwar die distanz-angriffe vom bow-druiden (besonders sporeshot) aber ansosten ists lustig.

mal ne frage zu den dogmas:
wenn ich das skillteil haben will, was genau muss ich cuben ?
ich hab bisher suffering, hate, pain, terror, destruction
aber ich kapier nicht was das cube rezept aussagt. da ist die rede von 7 und in der beschreibung klingts als würden meppel dia und baal noch ein 2tes anderes dogma droppen können.
kann mich mal jemand aufklären ?

... druide ist nun auf 120 und hat bei baal grade 3 SU gedroppt gekreigt ... aber ein oller sacred kriss (als rw-rohling) ist nicht zu finden ...
 
Du musst z.b
1 suffering 3 hate 1 pain 1 terror 1 dest reinhauen
....

Also immer 2 extra von mep oder dia oder baal

Was spielst du denn für nen Druiden?
 
Du musst z.b
1 suffering 3 hate 1 pain 1 terror 1 dest reinhauen
....

Also immer 2 extra von mep oder dia oder baal
hat geklappt, wäre leichter wenn der text eindeutiger wäre ...

Was spielst du denn für nen Druiden?
war bis gestern ein bowie und ist nun ne ratte. und die zahlt sich aus. schon wieder n paar SU gefunden, unteranderem auch n dagger (kam mir sehr gelegen). dia hab ich noch nie schneller gekillt gekreigt. der spawnt und ist instant gekillt .... jitan ist auch eindeutig zu leicht. bisher sind nur TA und CoV ein problem, da die reichweite vom QS reacht gering ist und ich für die thorn wall das ziel sehen müßte (was bei der CoV net leict ist)
 
COV sollte mit Charm und etwas Geduld nicht allzu schwierig sein.
 
Och 1 Suf 3hate 1 pain 1 terror 1 dest
fand ich doch schon recht eindeutig.... ;)

Ratte? Kenne ich garnicht.. Was nutzt der den Als Hauptskill
Hauptwaffe?
 
Traprat ist ein Druidenbuild, der Hauptangriff ist Quillstorm. Als Waffe muss man einen Dolch (Dagger) nehmen.

Der Build zeichnet sich durch viel crushing blow und einen sehr starken flächendistanz angriff aus.
Summoning übers sich durch die fähigkeit der Ratte fallen zu legen auch sehr leicht.
 
da ich neu hier im forum bin, komme ich noch nicht in den trade bereich, werden da aktiv items für median getradet?

ich bin auf der suche nach ein paar high runen (bevorzugt eine sha:ad), könnte einiges an set items und sacred uniques anbieten, wenn ich etwas habe, das ihr braucht. wer mir eine anbieten kann, bitte nachricht an mich.

ich habe auch gleich mal eine frage. was ist im endgame besser, ein komplettes set erweitert mich sacred uniques,crafts und runenwörtern, oder eine kombination aus sacred uniques, crafts und runenwörtern?

ich habe seit gestern das cinadide set komplett (holy melee) und will mir nun einen retaliator drum herum bauen.

lieben gruß
 
Das Sp tradeforum ist glaube ich sofort zugänglich oder irre ich mich da?

Die Median sets sind häufig wirklich gut und absolut Endgametauglich.
Ein intelligente Mischung aus den richtigen uniques, runenwörtern und crafts ist aber immer besser.

Ich hab noch nie einen Retaliator mit dem Set gespielt sollte aber sich aber gut machen. Das set hat fast alles was sich ein Retaliator wünschen kann, nur gut on kill procs fehlen. Ein Retaliator mit einer Hammertime on kill crafted weapon wäre einfach deutlich schneller.
Du könnte schauen ob du die vieleicht von den Ringen kriegst (Thunderhammer on kill MOs) und dann gibtst es noch den Earth Rouser ring (Tremor on kill),
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben