• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Median XL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nein spforum ist erst nach 30 atgen zugäglich, aber wird eh nur für vanilla getradet... traden kannste auch hier im thread...
 
Aber nicht übertreiben gell ;)
Soll ja schließlich in erste Linie nen Tipps-Fragen Erfahrungen-Austausch-Thread werden...

Ich bin irgendwie am Überlegen, ob ich nicht auch nen Pala anfange und mal Reliator anfange.
Aber auch so nen anderen Build mit Unholy Pala oder so der an sich selbst immune ist oder so .... weiß jemand was ich meine?

PS:
Es gibt heute abend Desperados :D
 
unholy melee is geil zu spielen und reist später auch was zum umholy-caster kann ich wenig sagen ^^
aber was du mit immun werden meinst versteh ich net...

ps. guten durst ^^
 
unholy caster ist ist nicht so doll finde ich. Sehr gut wird er wenn du eine Shaad in ein Zepter baust, dann kriegst du mit Catalysm einen der besten offskills im Spiel.

€Schon wieder ein Pickup:eek:
 
unholy caster war früher mal mein lieblingschar, als das tennuu noch nen tiered unique war und starbust als oskill drauf hatte.

weil nur mit mindflay kommt man nicht weit, slayer sind zu langsam von der schussrate und punisher ist nur für stationäre ziele zu gebrauchen ;-)

ich will mir auch noch einen neuen bauen, aber ich suche die sha'ad für das zepter für cataclysm und frost nova ;-)
 
ich brauch mal zusätzliche ideen:
mein drui versucht sich grade an der CoV, aber so richtig vorran komm ich net.
per charm halte ich mir die nonnen vom hals, klappt auch im großen und ganzen.
allerdings wirds haarig sobald die alle tot sind, da inarius sich nirgends parken läßt. mit dem burschen im nacken isses nicht wirklich machbar den orb zu zerstören.

hab ich schon mal versuch direkt drauf zu blinken und QS und ETs zu legen, aber das hat nicht viel gebracht.
zurn ot kann ich auch mal mein equip posten, falls das notwendig sein sollte.
 
Inarius sollte im Eingangbereich der COV zu parken sein. Dann machst du ein Tp in der oberen rechten Ecke und hast dann alle Zeit und Ruhe der Welt. Das ist nur eine theoretische überlegung aber so in etwa würde ich es versuchen.
 
hat geklappt, bin zwar ~30mal gestorben, aber das waren teilweise bug-tode. zumindest starb ich durch inarius obwohl der garnet seine tower oÄ gecastet hatte.
der orb ging dann so halbwegs, einmal hat der sich weggetelt, war dann erstmal wieder n bissel haarig.
dann war der orb platt und ich hab kein drop gesehen, dachte erstmal "fugg, der konnte nix droppen weil er im nirgendwo stand" aber inarius hat ja das Idol gedroppt.
das summonig da unten war öde, einfach tonnenweise ETs gespammt und dann das summoning drauf. der cooldown war noch cniht mal um da lagen die schon alle im staub.

dann war ich grade noch mal in TA, da dropt mit doch glatt n klatu-amu :)
mal testen, denn zZ trag ich n angelheart was ich schon mit MOs bearbeitet habe.
 
ich war nie ein fan der ganzen legacy-items ^^

apropro items:
ich brauch mal weitere meinungen
es stehen 2 scilde zur auswahl

Stormflyer
Stormflyer
Kite Shield (Sacred)
Defense: (3931-5334)
Durability: 62
Required Strength: 497
Required Dexterity: 559
Required Level: 100
50% Chance to cast level 25 Forked Lightning on Attack
100% Faster Run/Walk
1% Increased Chance of Blocking
Adds 1-2500 lightning damage
+(31 to 40)% to Lightning Spell Damage
(11 to 15)% Bonus to Dexterity
(31 to 40)% Bonus to Energy
+(201 to 250)% Enhanced Defense
Lightning Absorb 15%
250% Damage Taken Goes To Mana
Socketed: 6
gegen
Shadowhymn
Shadowhymn
Bone Shield (Sacred)
Defense: (1390-2005)
Durability: 51
Required Dexterity: 395
Required Level: 100
+1 to All Skills
-10% Target Defense
Adds 250-500 magic damage
Adds 250-500 fire damage
Adds 250-500 lightning damage
Adds 250-500 cold damage
+(101 to 150)% Enhanced Defense
+5% to All Maximum Resistances
All Resists +(41 to 50)%
Socketed: 6
Requirements -25%

storm hat zwar die 100 frw, aber dafür kreig ich vom shadow max-resi und viel ele-dmg der mir (von gefühl her) auf der ratte ziemlich fehlt.

was würdet ihr machen ?
 
stormflyer hat auch viel ele dmg ;)

Also solange du mit shadowhymn noch keinen Maxblock hast, würde ich auf alle fälle Stormflyer nehmen.

Ich würde allerdings noch eher AKarats Cruzifix nutzen. Soviel ED und Bloodlust ist kaum zu toppen.
 
Ich würde auf jeden fall Stormflyer nehmen,
100Fwr
Massig Def
Dick Light dmg
Stats Prozente
 
nagut, ich hab wieder geweshelt auf storm.
leider hat das teil nur 4 löcher, gegenüber den 6 vom shadow ...

für welchen char ist das ape-set eigentlich ?
hab da 2x die rüssi gefunden aber es taucht nirgends auf. die sufu im forum bringt auch keine brauchbaren treffer.
 
Ich hatte schon mal alles Sets vollständig und kenne dieses Set nicht. Ich nehme an das es mit dem letzten Patch hinzugekommen ist. Ein Secret Set sozusagen.

@ Kazgaroth

spielst du mit der aktuellen version oder hast du noch ne Beta version. Dann könnte es auch ein Betagag sein.
 
1.FD spiele ich

evtl farm ich demnächst mal ne runde in k3kba vll finde ich noch mehr teile davon.
 
hallo median spieler ^^

hab vor kurzem mit nem mate den mod angefangen und muss sagen dass das einfach nur total krass ist :D
wir sind nun durch normal durch und beide mit sicherheit 20 mal gestorben ^^

jetzt mal ne frage: gibt es tatsächlich jemanden der !ohne charcheaten! selffound median in hc durchspielen kann ?

also gut ich kann mir vorstellen, dass man nach einer gewissen spielzeit weiß wie man vorgehen muss, allerdings gibt es ja so viele versteckte fallen in die man reintappen kann und schon gibt es instant-deaths.
nur so als beispiel die diener der gräfin. das war übrigens der erste punkt an dem wir gestorben sind :D

natürlich sind wir noch totale noobs was median angeht, aber mir erscheint hc hier im moment noch eine unlösbare aufgabe zu sein ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben