• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Median XL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die defense aber auch nicht :) und ich spiel mittlerweile mit dexcraft da macht die str req schon was aus.
 
ich komma uf über 730 str dank sots und andren sachen ^^

kommst du denn noch auf -100% gegnerressis?
 
so ziemlich^^ Ich erreiche nich bei allen -100 res bei so um die -90 res bin ich aber schon. Wirklich besser als Sots ist meine Lösung nicht, aber auch nicht schlechter und meine dex sieht einfach noch besser aus damit :)
 
mal noch ne frage: ich wollte grade ein rares juwel in eine waffe sockeln und plötzlich ist die lvl-req um 3 angestiegen. wie kommt das, waffe war lvlreq 53, juwel lvlreq 28. nach dem sockeln war die waffe plötzlich lvlreq 56....
 
Das kann eigentlich nicht sein. Die lvl req richtet sich nach dem höchsten lvl wert. Entsockel und überprüfe die lvl req vom juwel.
 
keine ahnung, ist aber auch egal :hy:
nächste frage: was heisst amazing grace auf ner palawaffe? hat das einen bestimmten effekt?
 
Ja!
100 % Avoid jede Art von Schaden zu vermeiden. Das bedeutet praktisch Unsterblichkeit :) Allerdings nur für sehr kurze Zeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
War das nicht auf 50k Dmg gecapped oder verwechsel ich das gerad mit dem anderen Skill vom Pala?

MfG
 
es gibt kein 50 k damage cap für einen Pala skill.
Das damage cap ist bei 83 k,wenn man Median mit 1.10 spielt, gibt es gar kein (erreichbares) cap.
Amazing grace heißt unsterblichkeit (100 avoid ),aber eben nur für sehr kurze Zeit und die chance das es ausgelöst wird ist auch nicht ausreichend um sich darauf zu verlassen.
 
@ snore hast du die waffe mit orbs geupped ?

wenn ja is da die erklärung

also zb waffe lvl 10 upped mit 15 orbs a 2 lvl = 40

jetzt jool mit lvl 20 rein = lvl 50 da basis 20 statt 10 nun
 
huhu, sorry für den doppelpost: wie kann man denn die gräfin auf terror besiegen? gibt es irgendeinen trick, wie man an den withces vorbeikommt oder braucht man dazu teleport oder sowas
 
die witches kreigt man ganz leicht weg.
wie genau verrate ich dir erst später.

als kleiner tip, schau dir mal die orbs bei akara an, speziell die ganz links unten. dort sind mindestens 2 dabei mit denen die wichtes aus dem weg geräumt werden können.

apropro MO:
ab mein ersten UMO gefunden :clown: ist aber nur n star idol ....
 
gut, danke für den kryptischen tipp. falls ich net weiterkommt, würde ich dir ne pm schreiben, wenn das in ordnung ist :hy:
 
kaz: wenne marksman findest ich kauf sie dir ab, ich hab so manches was dein herz begehren könnte :D:D:D



ich spiel gtrad nen terrorblader hoch nachdem ich endlich das dual-wield-set des barbarin vollständig hab... ich hab noch nie einen char bei meidan xl gespielt der sich so butterweich durch norm auf players8 hat spielen lassen... bisher zu verzeichnen 5 tode wil ich zu faul zum sockeln vn perfekten war... die sind jetzt aber drin und ich könnte mit dem char komplett brain-afk gehen :D
 
huhu, hat geklappt kaz :kiss:

nächste frage: was zur hölle ist ein dogma of suffering? ich hab jetzt die ganze seite durchsucht - keine ahnung :cry:
 
dogma's werden von akt-endbossen gedroptp also andi/duri/mephi/dia/baal

wenn du von jedem einen + 2 gleiche von mephi/dia/baal innen cube tust kriegste nen signet of skill was dir +1 skillpunkt gibt ;)



habt ihr schon den dicken nerf auf sots bemerkt?

anstatt ewd von 200 nur noch 41 - 50, statt 150 str nur noch 100 und statt 250 losim auch nur noch 100 O.O
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben