• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Median XL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich nehm mal an du spielst ein necro-summoner.
Jep genau :D
diese landmass sind wirklich extrem stark. da zu sterben ist keine schande. SoR haut richtig rein und diese feuerwalze ist auch tödlich. am besten du versuchst die gruppe zu trennen auch wenn es durch ihre schnelligkeit verdammt schwierig ist. alternativ einfach "speichern und beenden". die viecher erscheinen nämlich nicht immer.
Danke für die Tipps ;)
Das mit dem Trennen habe ich aber wirklich noch nicht hinbekommen. Meist sehe ich nur den Hagel runter kommen und bevor ich reagieren kann, sind schon alle Minions tot :p

Mit "speichern und beenden" bin ich jetzt glücklicherweise schon bis zum flaflu wp gekommen :rolleyes:
 
Du musst die Gegner mit Bloodhatred treffen :clown:
achso. ich hab immer nur einmal damit zugeschlagen bis diese roten kreise unter den füßen erschienen ist und hab dann mit dem normalen angriff weiter zugeschlagen.

bisschen blöd das man jetzt eigentlich ständig leben verliert aber dafür ist die kugel auch gleich wieder voll ;)


@FrogOfWar
ich habs auch noch nie hinbekommen die zu trennen :D und selbst wenn ist ein einzelner immer noch ziemlich stark weil die viecher einfach ununterbrochen SoR casten.

was du noch versuchen könntest beim flammenfluss. mit blink oder sonst einem teleportskill über einen fluss porten und hoffen das die viecher dich dahin nicht verfolgen. dann einfach minions über den fluss direkt vor die landmass casten. könnte funktionieren mit etwas geduld.
 
wenn ihr die landmass so hart findet was sind dann die banehunter?^^

naja die veteranen sind allgemein alle ziemlich übertrieben

vom dmg her weit über allen act bossen zum glück nicht so viel life
 
Naja Landmass bezwingst du wie folgt:
Rampagor casten Rampagor casten Rampagor casten Rampagor casten
wenn du stirbst wieder
Rampagor casten :ugly:
Es ist keine Schande da 10 mal zu sterben,
nur aufzugeben wäre eine ;)
 
Die Banehunter in der Beta, in der es sie dazukamen waren einfach nur Klasse :D
Selbst für die meisten Endgame charakter eine absolute Herausforderung, im normalen spiel keinerlei chance :)
 
wenn ihr die landmass so hart findet was sind dann die banehunter?^^

naja die veteranen sind allgemein alle ziemlich übertrieben

vom dmg her weit über allen act bossen zum glück nicht so viel life
die banehunter find ich nicht so schlimm. da kann man einfach wegrennen^^
 
von den Banehunter wegrennen ? Das schaffen nur die schnellsten Builds wenn überhaupt. Von denen kann man sich imo nur mit tele retten.
 
Mal ne andere Frage, habt ihr schonmal von den Secred Runewords gehört?

Ich hab vor kurzem eine Rüstung mit den Runen KrysNoRal (oder so) gesehen.
Da stand auch noch "Secred Runeword".

Gruß
Hosh
 
es gibt secred rw aber meines Wissens funktionieren die alle folgendermaßen:

2 gleiche große Runen ergeben in einen passenden Gegenstand ein RW ( z. B Ghal Ghal in Armor afaik)
 
Hm.
Dann muss ich es mal ausprobieren.

Falls jemand mal Lust hat das Runenwort auszuprobieren:
"Krys No Ral" in einer Sacred Rüstung.

Gruß
Hosh

Edit:
Arg, ich glaub mich zu erinnern, dass es 2 große Runen waren:
"Krys No Ghal" (Sacred Rüstung)

Also, wer möchte, darf gerne den Gegenstand versuchen zu bauen. (geht ja mit 3 PGs wieder raus :D)
Ich hab leider noch keine Großen Runen zum ausprobieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
* Secret runewords require jewels followed by two identical Great Runes. Experiment!

Zitata von der Homepage:
Ich habe zur Zeit kein Median installiert kann es also nicht testen.Vielleicht kam die Rüstung von irgendeinen inofiziellen Patch, z. B von einen Realm ?
 
[...]
Ich habe zur Zeit kein Median installiert kann es also nicht testen.Vielleicht kam die Rüstung von irgendeinen inofiziellen Patch, z. B von einen Realm ?

Jop, das kann sein.

Umso mehr interessierts mich, ob das evtl. nicht doch auch im Singleplayer geht.

Aber kein Stress. Ich find schon noch meine Runen. :)

Gruß
Hosh
 
Huhu, mal ne Frage: mit welchem Palabuild schafft man denn am ehesten die Überquests? Mit dem Retaliator geht das doch seeehr zäh....
 
@ snoore

kommt auf den überquest an. Aber im allgemeinen geht es mit dem Retaliator am einfachsten finde ich. Ein holy caster ist auch nicht schlecht hab ich gehört und ein Unholy Melee ist auch gut, braucht aber etwas mehr können als eine Retaliator.

Ich finde den Retaliator sehr einsteigerfreundlich, es gibt keinen Überllv den er nicht mit recht schlechten gear machen kann.
 
hmm, dann fehlt es vielleicht an meiner spielweise, ich weiss es echt nicht.

mich haut ja teilweise sogar die gräfin mit ihrem angriff einfach aus den latschen....
 
Die Gräfin hat auch einen ziemlich üblen Spezialangriff, da sehen andere builds auch nicht besser gegen aus.

Außerdem was willst du bei der Gräfin ? Außer dem Miniquest gibt es da leider nichts zu holen.
Das ist eine der Fälle wo etwas Codeeditinging an der Countess quest treasureclass sehr sinning gewesen wäre, aber leider hat blaz nie versuche in dieser richtung unternommen..
 
na ja, ich habs halt mal versucht - da geh ich aber nimmer runter :lol:, war mir ne lehre

wo ich komischerweise ganz gut klarkomme ist kurast 3000, aber da gibts ja keine SUs oder?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben