• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Median XL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nein mit dem härtesten Mod mein ich afterMath, da lauert der Tod wirklich überall und mit vorsichtigen spielen allein kommt man nicht weit, da die gegner sich all heilen und deshalb dauern attackiert werden müssen...

Median HC ist dagen vergleichsweise harmlos, es gibt schon spieler die in Median lvl 120 erreicht haben und sogar einige der Überquests gemacht haben.

Zum neuen starken build, schau mal in die videos rein, die aerial im letzten halben Jahr gemacht hat, vielleicht findest du etwas was dir zusagt. Poison fire sorc ist noch immer gut :)
 
dual wield barb mit blood hatred als angriff und dem kompletten set = overkill... solltest du aber nur machen wenn dein rechner das mitmacht ;)
 
ich spiele einen summoner barb

ich würde gerne craften, aber das übersteigt meine geduld ... oder anders gesagt, gibts ne craften für dummies anleitung :P ?

ich find genug shrine hab die rohlinge, und weiss das die ergebnisse extrem random sind. aber ehrlich gesagt, zb weired shrine + rüstung endet meist in einem desaster für meinen barb :). damit hab ich gelernt das der net gut ist .... bei den anderen ist das ergebnis durchwachsen .....

allgemeine tips zum craften wären auch toll


firma dankt und frohe weihnacht
 
Craften ist ganz einfach.
Erstens die richtigen Grunditems nutzen.
Beim Sumnmonbarb zu beispiel einen barb helm ( kann + 4 skills kriegen).

Zweitens ein sinvolle Itemlvl ( z. B eine Armor hat die beste chance auf 2 skills mit ilvl 84)

Dann die richtigen shrine nehmen (summonstats geben magical oder tainted shrines)

Auf relevante stats craften (minionstats in deinen fall)

Wenn ein craft gefällt, blessen, lucky upgrade machen und dann sockeln und MO was das Zeug hält ;)

Gute Crafts sind schnell gemacht - sehr gute brauchen ne ewigkeit.

Und noch ein link, wenn du etwas rumstöberst siehst du wie crafts so ausehen können. Besser gegen Ende des Thread die crafts stats sind wahrscheinlich aktueller ;)

http://modsbylaz.14.forumer.com/viewtopic.php?t=12921&postdays=0&postorder=asc&start=0
 
Zuletzt bearbeitet:
huhu, auch mal ne frage: gibts denn auch eine übersicht mit den umos? ich find die net
 
@Snoore
HIER steht vieles
Nützliches und ganz unten auch die Orbs

Frohe Weihnachten! :santa:
Kleines Geschenk
 
ich hab nach wie vor in der trade section sp meinem umo ausverkauf am laufen


frohe weihnachten und so und ich hoffe ihr seid so dicht wie ich :)


PS: JEZTZT wäre median hc suiziedal :D
 
wer besäuft sich denn bitte an weihnachten????? :irre:

wenn du weitere marksmnan's findest lass es mich wissen :D
 
bin auch gerade an einem dual wield barbar dran. (fehlt aber noch das kriegsmesser).
was für fools gold reanimates sind für diesen char zum empfehlen?
 
lol spiele auch grade nen dual wield :D is allerdings erst lvl 38 oder so macht aber schon mächtig laune^^ nur einmal gestorben bis jetzt und das war ne 1 hitfalle (2,1k life im moment)
 
Die besten revives sind meiner Meinung

1. Moonknights (caster dark Power was CB gibt)

2. Void Archon

3. Destroyer Shaman ( Max life aura)
 
cruciator sind in duncraig auch ganz geil... machen ordentlich dmg und schießen durch wände durch ;)

huch scho wieder pic-up und ausnahmsweise was vernünftiges :D
 
sucht eigentlich jemand zufällig jemand ein paar von diesen neue SU?
hab gestern meine ersten doppelten gefunden und würde diese gerne gegen andere neue SU eintauschen.
 
sop, komme mom echt nicht mehr weiter :rolleyes:
Stehe jetzt in act 4 in Destruction und da gibt es diese "Landmass"-Monster, die meine Minions und mich in wenigen sec mit ihrem Steinhagel(?) zusammen stampfen :ugly:

Habe mir daher doch mal einen guid rausgesucht, um vielleicht ein paar Fehler bei Ausrüstung und Skillung zu korrigieren....
Leider scheinen die Guids alle etwas angestaubt :rolleyes: da stimmt teilweise nicht einmal mehr der Skilltree mit der akt. Version überein :D

...
Daher mal wenigstens eine wichtige Frage: Was soll ich statten??
In den Guids wird oft Energie erwähnt, aber Mana hat man eig so schon genug und die Punkte pushen weder die Minions noch das "death's fury"-Totem (welches das wichtigste sein soll) :confused:

Achja und frohe Weihnachten natürlich ;)
 
sop, komme mom echt nicht mehr weiter :rolleyes:
Stehe jetzt in act 4 in Destruction und da gibt es diese "Landmass"-Monster, die meine Minions und mich in wenigen sec mit ihrem Steinhagel(?) zusammen stampfen :ugly:

Habe mir daher doch mal einen guid rausgesucht, um vielleicht ein paar Fehler bei Ausrüstung und Skillung zu korrigieren....
Leider scheinen die Guids alle etwas angestaubt :rolleyes: da stimmt teilweise nicht einmal mehr der Skilltree mit der akt. Version überein :D

...
Daher mal wenigstens eine wichtige Frage: Was soll ich statten??
In den Guids wird oft Energie erwähnt, aber Mana hat man eig so schon genug und die Punkte pushen weder die Minions noch das "death's fury"-Totem (welches das wichtigste sein soll) :confused:

Achja und frohe Weihnachten natürlich ;)
ich nehm mal an du spielst ein necro-summoner.

diese landmass sind wirklich extrem stark. da zu sterben ist keine schande. SoR haut richtig rein und diese feuerwalze ist auch tödlich. am besten du versuchst die gruppe zu trennen auch wenn es durch ihre schnelligkeit verdammt schwierig ist. alternativ einfach "speichern und beenden". die viecher erscheinen nämlich nicht immer.

ich würde auch alle punkte in energie stecken. stärke und geschicklichkeit brauchst du nicht und leben bringt eigentlich nicht viel. kommt mal starke gegner zu nah an dich ran (nachdem sie deine armee umgehauen hat) haut er dich eh um. egal ob du nun z.b. 1k leben hast oder 2k^^ aber wenn du nicht alles in energie stecken willst wäre leben das einzigste was noch etwas sinn machen würde.
 
wer besäuft sich denn bitte an weihnachten????? :irre:

wenn du weitere marksmnan's findest lass es mich wissen :D

is ja nicht so dass ich zuhause gesessen wäre und mir allein die kante gegeben hab

aber bei uns warn so viele geile dj sets dass ich nicht anders konnte als bis 5 morgens party machen ^^

ausserdem hat weihnachten recht an spannung verlohren seit ich älter als 15 bin :P


cruciator sind in duncraig auch ganz geil... machen ordentlich dmg und schießen durch wände durch ;)

huch scho wieder pic-up und ausnahmsweise was vernünftiges :D


hätte einen cruciator moo moo der in der kiste verstaubt falls ihn du/jemand bruachen kann/st
 
Zuletzt bearbeitet:
naja das es net allein war war mir schon klar ;)

joa ich fahr trotzdem gern noch zu meinen eltern ^^

ne cruciator verwend ich selber atm auf moo-moo war eher als erfahrungsbericht anzusehen ;)
 
klar ich dachte nur wenns jemand brauchen kann ich fahr ganz gut mit den knights

ausserdem hab ich auf anfrage bestimmt in recht kurzer zeit jede art von revs da ich doch relativ viel bpr farme ^^
so lang stats egal sind

ja klar abend essen mit vater und schwester war standart
aber danach is ja gegen ne ganze nacht geilen sound und freien eintritt
nichts einzuwenden ^^
 
hab gerade mit meinem dual wield barbar das erste bloodhatred eingesetzt aber irgendwie bekomme ich da kein leben zurück. hab das gesamte set an.
jemand eine idee warum das nicht funktioniert?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben