• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Median XL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O doch und noch mehr set ;) Außerdem geht dort nichts über einen Retaliator ich farme Kurast auf /p8 und renne dabei :D

Farm ruhige erstmal etwas in Kurast, wenn du runen willst - ein retal ist in fauztinville ziemlich gut, für Sus könntest du auch nach bremtown gehen ein retal steht verhältnismäßig sicher da.
 
Danke für die Tipps. Hat denn von euch einer Erfahrung mit dem Rattendruiden? Ich denke, das wird mein nächster Char...
 
nein aber wenn du interesse hast bei mir verstaubt das komplette rainbow warrior set ;)
 
ja klar, ich weiss nur nicht, mit was ich das bezahlen soll....paar runen wie On, Sha, etc. hätte ich, aber die sind ja auch net grade selten....
 
sorry für den doppelpost: kann man in sacred graue items keine runenwörter sockeln?
 
warum edit's du net einfach? ;)

also zum bezahlen finde sich immer etwas und seien es ber-runen fürs juwelencraften :D

und doch in graue sacred items gehen runenwörter ^^
 
hmm, dann bin ich wohl dumm, keine ahnung....

sorry nochmal für den doppelpost, hab den edit-button schlichtweg vergessen...
 
also wenn ich verstauben sage mein ich kein mensch wäre so unglücklich damit es zu behalten wie ich
also beeil dich sonst holt sichs der mülleimer

nein ernsthaft kannst du haben hab keine verwendung dafür
schreibst mir einfach eine pm

aber ja über runen fürs juwelen craften würd ich mich tatsächlich freuen da hat poisn schon recht ^^

also wenn du dich nicht wohlfühlst es um sonst zu nehmen
dann schmeiss einen haufen nas runen und weird shrines rüber :P
 
:-) dann schau ich mal, was ich so hab. pm kommt nachher oder morgen...danke schonmal
 
hat jemand ein richtig dickes crafted nagi über?^^

ich bin ein fauler mensch bitte unterstützt das! :P


gibts eigentlich irgendeine möglichkeit die cotw auch im sp zu benutzen?
 
Zuletzt bearbeitet:
rofl hab grad das countess minigame gemacht^^ man wird ja fast taub bei den ganzen witches aber schwer isses nun wahrlich net
 
Danke für die Tipps. Hat denn von euch einer Erfahrung mit dem Rattendruiden? Ich denke, das wird mein nächster Char...

ich grab mal das quote aus (war bis ebend ausser haus):
ich hab vor ein paar tagen meinen bow-druiden zur ratte umgestattet. das macht mordsspaß.
die angriffe sind ziemlich nice, mir sind passende SU gedropped und er hat potential bosse tot zu lamen ^^.

ich lauf ganze gernde dia und baal ab, die kommt nicht mal dazu seine spawnstelle zu verlassen weil er sofort stirbt. baal hält etwas länger durch, aber der hat ja auch heimvorteil.

challenges:
jitan ist ein kindergeburtstag
tal rasha / king koth sind auch extrem leicht
bartuc hab ich totgelamed
akarat starb instant
tran athula, wenn man erstmal ein bissel freiraum geschaffen hat easy
k3kba, sehr entspannt wenn amn die totempositionen auswendig kennt
rathma square, solange net zuviele gorecrawler da sin kein thema

azmodan hab ich noch net geschafft, zu wenig geduld ^^
belial auch net, bisher immer irgendwelche doffen fehelr gemacht
QT, noch net getroffen
BPR, noch net versucht
JD, mir hats an blockern gefehlt, dürfte aber ganz ok sein
fauzt, aufgrund der reichweite ist man hier im nachteil, n bowie wäre besser
 
so, mein Necro Summoner hat baal auf hell... äh... Destruction gelegt :rolleyes:

Jetzt versuche ich mich an den Überquests etc. und arbeite die nach und nach ab.
Bin mom in Fauztinville auf der Suche nach den special high runes :rolleyes: (wollen sich mom aber nicht wirklich zeigen -.-)

Zum Glück droppen aber noch andere nette Sachen:
Habe ein rares Juwel gefunden und mich gefragt, ob ich es zu so etwas in der Art cuben könnte :rolleyes:
WertronJewel.jpg

Habe schon min 100 Runen in den Würfel geschmissen, aber noch keine Kombo von m-dmg und m-life bekommen :confused:
Mache ich was falsch? Stehen die Chancen auf so ein Jewel (also mit m-dmg und m-life) so schlecht? Oder gibt es diese Kombination in der aktuellen Version gar nicht mehr?
 
ähemm! In welcher Version hast du den dieses Jewl gefunden? Diese stats sind seit den letzten ca 20 Patchen so nicht mehr möglich.

Gut ist es wirklich aber in dieser form nicht mehr craftbar.

€ Minion damage und life geht immer noch ist aber selten.
4% zu allen attributen gehen nicht !
 
Zuletzt bearbeitet:
Er hat es nicht gefunden :D
Er hat es im Nerc Summoner Guide im Median Forum gesehen nicht wahr? ;)
Ist aber ein wirklich guter Guide
Ist ja auch wie schon gesagt, so garnicht möglich, und
mir war garnicht bewusst dass es überhaupt in welcher version
auch immer überhaupt geht.

Jedenfalls wird es munter hin und her getauscht und geduped
und ist durch und durch böse :p

Ich habe meinen Nerco zwar irgendwann links liegen gelassen und auch
nie wirklich perfektioniert
aber das beste was ich jeh gefunden habe ist dass hier:
screenshot001oo.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
ach, hätte ich dazu schreiben sollen...... es stammt natürlich aus dem summon guid
Dieser ist schon was älter... von daher dürfte das passen :rolleyes:

na, hauptsache m-dmg und m-live ist akt. noch möglich ;)
(odergeht das nur bei crafted Jewels?)
 
häng ich mich auch gleich dran: die crafting-points braucht man ja für das normale shrine-crafting nicht oder?
 
Crafting Points braucht man nur für Jewls.

m dmg und m live auf raren geht noch. Crafted könne sogar noch mehr haben (z. B die 4-6 minionlife von ist crafts ) - ich hab z. B ein Jewl mit 21% Minionlife :D
 
frog crafte jewels selber ?

man kann sich rares mit runen zu verbesserten rares cuben.
http://modsbylaz.hugelaser.com/

jewelcrafting. die sehr guten ergebnisse dupen mit dem dupe rezept (klappt übrigens auch mit uni jools) und die dann upgraden. die upgraden dann wieder dupen (hab ich noch net getested) und du hast sehr gute upped jools. aber selbst wenn die upgrades beim dupen weg sind. du kannst unendlich dupes machen und endlos uppen :)

deswegen sind jools sehr einfach sehr gut hinzubekommen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben