• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Median XL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hab jetzt mxl mal mit plugy gestartet. aht auch geklappt aber jeder gegenstand heißt jetzt "ith" und an jedem gegenstand steht sowas wie natalya vortarg was soll das eigentlich. was hab ich falsch gemacht??

wäre es möglich ne ama mit diesen elemtar vichern zu spielen??
 
Hat vielleicht jemand nen Tipp wie ich meine Spearzon von Lvl 80 auf 90 schneller hochleveln kann. Ich hätte nicht gedacht, dass die lvl challenges einfacher sind als terror 3 act:eek: .
 
Von 80 auf 90 ist ein echter Knackpunkt, da stimme ich dir zu :) Mit großen EXP-Tränken (brauchen aber 500 Crafting Points, die man erstmal bekommen muss) dürfte es ein leichtes sein, die Level in Hatred zu holen, z.B. in Khalimgrad (ist aber vermutlich zu schwer) oder beim Deathprojector. Ohne dürfte es auch klappen, dauert aber eben länger... leider. Ich hatte mit meiner Spearzon dasselbe Problem, auch Akt 3 Terror, die Onyx Knights sind einfach eine Pein :/

@Under_Taker: Nein, es gibt keine Cuberezepte mit denen, und sockeln kann man die auch nicht, nur mit den Gegenständen cuben :p

@McMuffin: Puh... mein Tipp: Alles neuinstallieren (Plugy, Median... vielleicht sogar D2). Scheint, dass irgendne Fremddatei da drin ist, die nicht da sein sollte, ergo solltest du den Ordner ein wenig "bereinigen". Was anderes fällt mir dazu nicht ein :(

Zu deiner Frage: Joa, dass sollte durchaus gehen. Die Elementare, Bloodlust und Pact of Blood maxen, selbiges so oft wie möglich anhaben, die restlichen Punkte irgendwo im Bloodtree versenken, damit man auch einen Angriffsskill hat. Als Uberskill sollte Spirit of Vengeance gut sein, Leader of the Sun (von der AC Challenge) sollte ebenfalls gemaxt werden. Am besten aber ist, du probierst es aus und berichtest uns dann davon :D
 
das komische ist ja wenn ich ohne plugy mach dann ist das ja ganz normal. ich installiere jetzt plugy einfach mal neu.
da es anscheinend zu meiner idee keine erfahrung gibt werde ich lieber mal ne speerama spielen vllt. probier ich das andere danach aus. aber erster char soll einer sein der das spiel auch schafft:D
 
ich hätte da mal ne allgemeine Frage zu /players x
Lohnt es sich die Spieleranzahl kurz vor dem Öffnen einer Kiste dramatisch in die Höhe zu treiben, oder muss man das /players schon vor dem "Sehen" der Truhe eingeben um einen bessere Drop zu erhalten, wie z.B. man es bei Monstern tun muss (also bevor die spawnen)
 
meine speerama kommt nicht weiter. sie ist jetzt lvl 24 und killt mit lightswarm gar nichts, bin im inneren kloster. was kann ich machen

was gibts denn noch alles schon für char konzepte??
 
@mc muffin, nimm doch mal nen anderen skill, ich glaube prowl oder so, was giftschaden macht, das sollte etwas bringen.

charkonzepte gibts denk ich mal viele, einige kann man ja von 2008 nachbauen, so wie ich meine judgesin, ansonsten schau am besten mal ind median forum ich mach mir ehh erst die assel und dann die spearzon fertig.

ich bin jetzt mit meiner assa act 4 terror flammenfluss, und ja die heretics waren wirklich schlimm, die hab ich nach möglichkeit ausgelassen.
am anfang von act 2 musste ich dann mein equipment radikal umstellen, weil meine defensive unter aller sau war dann konnte ich fast entspannt durch act 3 und 4 gehen. act 2 war dannach ein klacks.
zum glück ist mir ne vex gedroppt, die ich dann zu ner ohm machen konnte, wodurch ich jetzt schon mal mein frequency runenwort habe und schön viel schaden mache
ziel für heute ist lvl 90 um mal die überskills anzutesten, ich werde aber way of th gryphon nehmen, oder würdet ihr mir was anderes empfehlen?
 
@mc muffin: wie hoch ist der dmg von deinem speer? Man muss sich halt an andere schadenswerte gewöhnen, und erstmal ist das die naheliegenste frage. bei d2m kam letztens auch ne java in a3 mit wurfspeeren an die 11-17 dmg gemacht haben. Nichts verwerfliches wenn man lod gewöhnt ist, aber bei median darfs schon etwas mehr wumms sein :)

Besorg dir am besten einen t2 oder t3 ( t = tier, die zahl die bei den items in der klammer steht) amazonenspeer, am besten eine maiden pike (hoher grundschaden, aber etwas langsamer als der matriarachen speer )
Den machst du dann mit dem cube nichtmagisch ( rune + heitrank + manatrank + item ).
Der speer wird dann eine niedrige quali haben, macht aber nischt, mit nem gem cuben ( egal welcher) und das item wird normal, noch ein gem und es wird superior , und jetzt wirds interessant :)
Sup rohlinge können bis zu 50 ed und 120% ar haben, das macht gerade bei den lowlvl rws ne menge aus.
Das sup item kannst du nähmlich so lange im cube "rerollen" (d.h. die stats werden neu ausgewürfelt => chance auf nen ed rohling ) bis du was nettes für ein rw hast. das rezept ist auch denkbar einfach, item + rune im cube = reroll ( geht nicht bei uniques und crafts). Falls das item dann keine sockel hat kannst du es mit item + x juwelen = item mit x sockeln (aber nur bis maximale sockelanzahl => vorher auf der hp nach dem grunditem schauen) im cube sockeln.
Als rw eignet sich z.b. shark (tal) für den anfang sehr gut, hat etwas ed, maxdmg und der bloodlust spell liefert gerade am anfang ordentlich offweapon ed.

Also nicht verzweifeln wenn man mal nix killt, das liegt bei physichen builds meistens an der waffe, aber mit den extrem mächtigen cube rezepten kann man sich fast immer was passendes basteln :)

Achso, um an das grunditem zu kommen kannst du auch gambeln, kostet am anfang nicht soviel aber dauert etwas.
Imo gehen spearzons eh erst ab lvl 48+ ab, wenn man langsam ordentlich ed von lioness bekommt und auch die passiven skills ausgebaut sind.
Btw, die erste amn rune für ne ama gehört in einen reif, das rw ist einfach zu genial ;)
 
Hat schon jemand Erfahrungen mit einer Sorc gemacht? Ich hab atm ne Sorc auf lvl 10 oder so (hab bis jetzt noch keine Zeit gefunden zu spielen -.-), hab aber keine Ahnung ob Sorcs im Xl überhaupt ne Überlebenschance haben. Weis da schon jemand ein gutes Konzept?

Wäre cool

:hy:
 
Ich spiel z.Zt. 'ne Fire/Cold-Soso.
Bin lvl 77 , Akt3 Terror und bisher gehts... klar hin und wieder wird die Gute von den Elites zerlegt, aber ist ja auch der erste Char und muss erstmal ordentliches Equip ranschaffen.

Skillung ist:

Flamefront max
Flamestrike max
Illumination 1 pt

Frozen Soul max
Abyss max
Ice Elemental 1 pt

Wiccaning 4 pts (evtl später nochmal 4-8... je nachdem wieviel ich über hab)
Mana Sweep 1 pt

Hab atm 10 Skillpoints übrig... bin mir noch nicht im Klaren, ob ich als Überskill Time Field oder Full Force nehmen soll (wer Erfahrung mit den Skills hat, möge mich an seiner Weisheit teilhaben lassen).

Als Merc hab ich mir 'nen Baba aus Akt 5 gegönnt... der hält, bisher zumindest, echt gut was aus.

Das Nachcasten der Elementals ist recht nervig, aber dafür taugen sie recht gut als Kanonenfutter, um die Elites ein paar Sekunden zu beschäftigen.
 
ich hab mir die mod die tage auch mla angetan, mit ner spear-ama, ist bisher ganz lustig, auf /players8 steh ich nun im canyon und muss mir noch das richtige grab suchen.

gestorben bin ihc bisher nur einmal, in der arcane waren ein paar elite-viecher (die mit dem FO) an ner ziemlich doofen stelle, zusammen mit archern und den souls ... nichtmal mit prone bin ich da rein gekommen.

... was mich mal interessieren würde, wie cube ich perf gems ? ich hab bisher kein passendes rezept gefunden und so langsam wäre etwas mehr platz auf der gemseite des stash ganz nett. 2 flawless im cube klappen nicht, ums mal vorne weg zu nehmen.
 
2 flawless im cube klappt, wenn du 50 crafting points hast, nimm im notfall rainbow gems um die zu bekommen oder warte bis dir ein reif/ ring/ amu mit crafting points dropt.

so ich hab gerade die ahnen platt gemacht und mal die über skills getestet (spielstand kopieren und wieder einfügen).
hab mich dann für way of gryphon entschieden, weil der rest einfach nicht zu mir passt. die atombombe siht aber geil aus, ist halt nur doof das man über 10 minuten warten muss bis die mal ankommt...

na ja morgen gehts weiter und vllt. mach ich mir dann ma was schönes für die 2. hand, zur zeit hab ich zwar nen schönen schild mit viel def, aber ich such was, was mir schaden und auch überlebenschance gibt.
 
:hy:

Um meine Assel ist es momentan ziemlich mies bestellt :/ Level 99, Anfang Destruction und nur 3000 Leben :( Verschiedene Methoden des Nachlevelns sind entweder zu schwer/unsicher oder nicht effektiv genug. In dem Zusammenhang stellt sich mir die Frage, wie ich möglichst schnell an 500 CP komme, ohne meine Sur massenhaft zu dupen :D Aber ganz davon ab glaube ich nicht, dass mir Level wirklich weiterhelfen... ich schreib mal das Nötigste hier rein, vielleicht fällt euch ja was ein:

Skillung:

Wychwind, WotG/P, Crucify, Doom -> max
Blink -> 9 (2,6 Sekunden Timer, 4,2 Sekunden Stun)
Premed -> 7
Perfect Being -> 5 (~55% Avoid mit Items)
Lifeblood -> 1
Rest ebenso auf 1

Statung (ohne Items):

Stärke: 175
Geschicklichkeit: 225
Vitalität: 150
Energie: 35

Ausrüstung:

Waffe: Ironsleet (4)
Rüstung: Albrecht's Revenge (5)
Schild: Banner of Duncraig (3)
Helm: Rare +2 Skills
Gürtel: Wormtongue (5)
Handschuhe: RW "Kali"
Schuhe: Lionpaw (3)
Ringe: Rare +1 Skill
Amulett: Rare +2 Skills

Vorhanden: On, Vith (könnte ich runtercuben. würde ich aber nur ungern tun), Sur und kleiner alles mehrfach / ~10 Arcane Crystals.

Ich bin die PDFs mehrfach raus und runter gegangen, doch signifikant verbessern kann ich mein Equipment nicht wirklich... zumindest glaube ich das. Klar, ich könnte die Uniques ein wenig aufwerten, aber ob das wirklich lohnt?
Wenn doch noch jemand etwas sieht, wäre ich sehr dankbar, wenn er/sie mir das mitteilt... es wird allmählich wirklich happig :/

mfg

Löffel
 
Der Pilger schrieb:
Ich spiel z.Zt. 'ne Fire/Cold-Soso.
Bin lvl 77 , Akt3 Terror und bisher gehts... klar hin und wieder wird die Gute von den Elites zerlegt, aber ist ja auch der erste Char und muss erstmal ordentliches Equip ranschaffen.

Skillung ist:

Flamefront max
Flamestrike max
Illumination 1 pt

Frozen Soul max
Abyss max
Ice Elemental 1 pt

Wiccaning 4 pts (evtl später nochmal 4-8... je nachdem wieviel ich über hab)
Mana Sweep 1 pt

Hab atm 10 Skillpoints übrig... bin mir noch nicht im Klaren, ob ich als Überskill Time Field oder Full Force nehmen soll (wer Erfahrung mit den Skills hat, möge mich an seiner Weisheit teilhaben lassen).

Als Merc hab ich mir 'nen Baba aus Akt 5 gegönnt... der hält, bisher zumindest, echt gut was aus.

Das Nachcasten der Elementals ist recht nervig, aber dafür taugen sie recht gut als Kanonenfutter, um die Elites ein paar Sekunden zu beschäftigen.

Hm, das sieht ja eig. ganz interessant aus...hab aber noch 4 Fragen ;)
Wie kommst du so durch (eher schleppend oder doch recht flüssig)?
Benutzt du die /players x Funktion?
Hast du Equipvorschläge?
Hast du Probleme mit Immunen?

Wäre sau cool, wenn du mir die Fragen (soweit es geht^^) beantworten könntest.

MfG der Wolf
:hy:
 
Spoon123 schrieb:
Wenn doch noch jemand etwas sieht, wäre ich sehr dankbar, wenn er/sie mir das mitteilt... es wird allmählich wirklich happig :/

Vielleicht übereh ich ja was, aber was ist an t4 ironsleet so toll? Probier lieber void, mit orbs sollte das auch genug schaden machen, dafür hast du dann aber 40% slow und ein paar nette reanimates :)
 
Hm, das sieht ja eig. ganz interessant aus...hab aber noch 4 Fragen
Wie kommst du so durch (eher schleppend oder doch recht flüssig)?
Benutzt du die /players x Funktion?
Hast du Equipvorschläge?
Hast du Probleme mit Immunen?

Ich komm eigentlich recht zügig durch, spiele allerdings auch auf /players 1 (/pl 2 oder 3 sollte auch noch rel. gut gehen)
Flamefront ist mein Hauptangriff. Der ballert die normalen, nicht fI's sehr gut weg... für härtere Brocken kommt Flamestrike zum Einsatz (hohe Manakosten). FI's werden von den Elementals / Merc / Frozen Soul gut in Schach gehalten.

Equipvorschläge... hab ich (noch) nicht... ich nutze das, was ich finde.
Durch 3 Schadens-Arten (cold / fire / phys vom Manasweep) plus Merc hab ich atm keine Probleme mit Immunen (in destruction sprechen wir dann noch mal drüber :D).

E#:
Bin grad in Unterkurast angekommen... /pl1 ist hier angesagt :flame:
Wird langsam doch recht zäh.
 
hab jetzt ein speer
wollte ihn gerade nochmal rerollen mit eld dann hatte das teil aber 2sox
 
wenns 2sox hat ist doch wunderbar, rws bestehen nur aus 1 rune und x juwelen. hau erst die juwele ins item und auf den allerletzten platz die rune, fertig ist das rw.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben