• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mein Handelsgedönse.

:ugly::top:

Btw wieder D2 auf der Platte und semi-Mittel Lust auf Trades wenn es nicht gerade Rixots <-> 10 PG sachen sind :angel:
 
Torches S/R: 10/16, 18/10, 14/10, 20/10

Facetten +/-: 3/4, 3/5, 4/3, 4/3, 3/4
 
Definiere deine Version eines perf Widdows.

Ed? Nein
GA? Ja
Ed + GA? Nein

197/5 ist mein bester ist aber in Benutzung.
 
Würde am ehesten die 10/16er nehmen.

Bei den facetten bin ich mir grade unschlüssig :D
Könnte ein paar gebrauchen.

Eine +4 nehm ich definitiv, den rest muss man mal mitm Preis schauen :ugly:
Torch sollte ja so 4,5~ sein. Interesse an einer 3 sox 969 Def rüsse? Schnitters könnt ich auch einen abgeben. Wenn ich ne Gul rausgebe, wie viele facetten würdest du mir dann noch drauflegen? :p
 
Meeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeh. Gooooooooooooooooooooooorn

Die Rüsse klingt nett, Schnitters auch, Gul is langweilig - nn.

Deine WS für die Rüsse?
 
hmm gute Frage ^^ Sind ja auch nich grade häufig :p
2,5 ple? mit schnitters dann 7,5~
Torch is 4,6 die +4/-3 Cold RBF wäre so 5~?

Was soll ich dann noch adden? Pul vllt?
 
Pack n paar PGs zum cuben drauf dann passts
 
Hab eben nur ~10 XD
Ich hoffe das reicht :p

schick das dann mal los :read:
 
huhu, ich hätte interesse an deiner druiden fackel, was willste denn dafür haben?
 
t4t Fensi

@Gras:
Da steht ne 0 bei Druide :)
(Sorry war etwas veraltet die Liste)
 
Zuletzt bearbeitet:
:hy: Ich hätte nen Arach frisch von Baal und ne Feuerfacette -4/+5

Selbst brauch ich eine Blitz und eine Giftfacette, für meine Hybride, möglichst gute, sag mal Stats, wenn du Interesse hast.
 
t4t auch :kiss:
Mal gucken, wo ichs sockeln soll o_O gibt so viele möglichkeiten (ausser im klafter :ugly: )
 
Ahja, na gut, dass du den Anstand hast mir das angemessen mitzuteilen :rolleyes: weil du nämlich garnix gesagt hast.
 
Upperle, damit schlalex nicht solange suchen muss :)
 
:hy:
Wat kostet mich bei dir ne Nats Claw?

Nehme ggf auch zwei - hätte nen HL oder halt Runen anzubieten. Ansonsten ist mit Suchliste eher mau :(
 
Zurück
Oben