• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mein Handelsgedönse.

Zwei davon gegen ZdhF? :)
 
Moin,
hab spinnenmonster und feuer rbf aus deiner SL.
meld dich einfach.
 
@soleil Pentagramm <3

@pures Arach brauch ich grad keine *aus der SL Streich* Stats der RBF?
 
Was willste dafür ham?
 
wie wärs mit draculs + assafackel und ich pack noch PGs druff?!
 
Folgende Assafackeln hab ich da:
S/R
19 13 | -> (32/10)+1 = 4,2 PlE
16 12 | -> (28/10)+1 = 3,8 PlE
10 18 | -> (28/10)+1 = 3,8 PlE
11 16 | -> (27/10)+1 = 3,7 PlE

Dracs (5), Torch (je nach Wahl von dir) <-> RBF (6), PGs (je nach Wahl der Torch, in 3er Schritten wegen cuben - abgerundet)

?
 
die 10/18 sagt mir zu,
BallInDieLeistengegend@web.de.
drac + torch (8,8) <-> rbf + 28PGs ??? oder 30? hab das mit dem abrunden bei der torch nicht so richtig verstanden.

edit: achso, zum skiller cuben... :>

edit²: und zurück, t4t =)
 
Zuletzt bearbeitet:
28 PGs wären es um auf 2,8 PlE zu kommen, aber da es durch 3 teilbar sein soll auf 27 PGs abrunden :p

€: Mail ist raus.
€²: t4t.
 
Zuletzt bearbeitet:
t4t und die Skulls da bilden ein 'N' wie :no: ;)
 
Kranichschnabel ( 9 )

Raubschädel ( 8 )

--> Stats? Raubschädel bräucht ich nen 50er, Kranich einen mit ED und MF hoch ^^
 
Sach mal, hab dir ja mal chipped + norm Gems angeboten, brauchst du noch welche? Hab keine Lust die hochzucuben und deswegen atm >100 Stück.
 
Blauzorn

also dann nochmal an dieser stelle ;)

Blauzorn gegen Ist?
oder tradest die im moment nich?
 
Seh ich erst jetzt: Du bist im falschen Forum gelandet.

Diablo 3 Forum | PlanetDiablo.eu by ingame™ > Trade Foren > SP und Modifikationen Trade Forum > Mein Handelsgedönse.

:)
 
Zurück
Oben