• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mein Tauschthread 2.0

Also prinzipiell haben würde ich ja fast alles von deiner Liste. Aber die dicken Fische gehen natürlich nicht raus, weil ich die nur einmal hab.
Kannst du mir die Nat Klaue reservieren? Die war nämlich mal in nem potientiellen Deal erwähnt worden, und ich will erst noch schauen, ob der noch steht. Ne eigene hab ich schon.
An der (den) Blitzfacette(n) hab ich natürlich schon Interesse. Wie stehst du denn diesen Items gegenüber:
Elemental Skiller, 6 Str
Elemental Skiller, 25 Life?
 
Morgen, der mit Life würde mich eher interessieren, da ich ein Ele-Amu mit Stärke gefunden habe. Die 5,5er gibts aber wie gesagt nur, wenn irgendwie ein ar/max/lifer dabei ist und ob die andere zusammen mit der Klaue reicht weiß ich nicht. Wird knapp zumal du die Klaue ja vielleicht gar nicht brauchst. :ugly:
 
Verstehe. Mir war nicht ganz klar, dass du mit "Charm" nur MaxDam Charms meinst. :ugly: Ein Top Teil hätte ich da noch:
+18 to Life
+17 to Attack Rating
+3 to Maximum Damage
Das sollte mehr wert sein, als die beiden Facetten. lm.wog und ich haben uns damals dumm und dämlich geboten... Ich bin mir aber noch nicht sicher, ob der raus geht.
Der 25 Life ist wohl etwa Klaue + (billigere) Facette wert. Das Problem ist dabei nur, dass ich mir mit der Klaue noch nicht ganz sicher bin. Vielleicht bekomme ich im Laufe des Tages eine Antwort.
Können wir vielleicht einfach das ganze mal nen Tag reservieren?

:hy:
 
evÖl Doppelpost:
Leider brauche ich die Klaue doch nicht. Schade auch für mich, weil ich den anderen Deal auch gern gemacht hätte...
Was hälst du von beide Ele Skiller für die gute Facette ( :D ) oder der mit Str für die andere? Der mit Life ist halt einfach ein bisschen zu hoch für ne normale Facette...
Wie schauts aus?
 
Also zusätzlich zu der 5,5er Blitz hab ich noch eine -+3-5 Kälte die ich nicht in meinem Thread erwähne, vielleicht läßt sich da ja was mit dem Maxer machen.
Und wie gesagt, wenn kein maxmax, gutar, bissl-life Charm bei rumkommt behalt ich die 55er, vielleicht find ich ja mal ein noneth Griffonz. :ugly:
Bei dem 6strengther melde ich mal Interesse ab und änder das auch im Startpost.
 
Ich hänge schon recht an dem Maxer. Es ist mein einziger richtig guter...
Um mich von dem losreißen zu können, bräuchte ich alle drei Facetten. :(
Wenn du mich fragst: Das ist schon recht teuer.
Was hälst du davon, wenn wir den 25 Ele Skiller und die normale Blitz und die Kälte Facette ins Spiel bringen. Rein preislich kommt es ungefähr hin, aber ich würde dir auf jeden Fall noch was drauflegen. Was meinst du dazu?
 
Konkreter Vorschlag: Eleskiller + PUL + 10 PGs für die beiden Facetten?

Doppelposts sind evÖl! :ugly:
 
Hoi,
hab grade gesehen, dass du auch die Rüstung vom IK-Set hast, was willst du dafür? :)
 
Hi, weiß nicht, generell halt alles aus meiner Suchliste, hast du zufällig etwas davon? Schicke Juwele kann ich auch immer gebrauchen Ias/ED/Max/Allres/Ar/Blitzresis/Feuerresis in Combination oder alleine kann ich auch immer gebrauchen. Oder kleine Charms mit 5 Allres nach Möglichkeit mit Adds (mal abgesehen von Maxern, aber die stehen ja in der Liste)
Für PG's will ich die nicht wirklich weggeben. Handschuhe mit 2 Bowskills Ias und ~20 Feuerresis, oder mit 3 Javaskills und 20 Ias. Oder Dinge die man gut weiter vertauschen kann, weil ich mehrere Ik-Rüstungen habe.
 
Öh, hätte da nen Ias+15Feuerresi Juwel und ein Prismatisches mit +11.
Wär das was?

Sonst hätt ich auch ne "Grauform"-Rüstung, die wird in der Preisliste hoch eingeschätzt, ist aber nicht aufgewertet.

€: Kleinen Charm mit +4 auf Alle hab ich auch noch rausgekramt
€2: Und 2 Higgins Hauben hätt ich auch noch parat :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmmm das 15er ist mir ein bischen zu wenig, knapp über 20 sollten es schon sein der Rest sagt mir leider auch nicht wirklich zu da mußt du wohl noch ein wenig sparen, nicht bös gemeint.
Aber was spielst du denn so für Chars und wie sind die so ausgerüstet? Vielleicht find ich ja ein par Kleinigkeiten.
 
:)
Schon klar, hab von Itemwerten nicht wirklich Ahnung ^^

Meine Chars sind schon recht gut ausgerüstet, hab jetzt die Amazone mit kompletten M'avina Set, Highlords, Rabenfrost und Blutreiter, die schon ziemlich gut abgeht.
Dann noch ne MF-Sorc mit so 400-500MF, die hat auch so einige nette Dinge.

Mein Unique/Set-lager umfasst so ca 2000 Items...
Davon aber leider 50-75% Billiges Zeug :ugly:

Andererseits hab ich schon nen paar nette andere Teile, die ich aber schon für zukünftige Chars reserviert habe, z.B. Schattentänzer 2/23/94

Kannst du mir vllt nen paar Items sagen, die man gut tauschen kann? Habe jetzt über Jahre soviel Zeug gesammelt, da weiss ich gar nicht mehr, was was wert ist und was nicht ;)

LG
 
Hehe Schattentänzer wären schon was feines, aber da reicht die Ik-Rüstung nicht.
Also doch nicht mehr so im Anfangsstadium wie ich dachte. Bei den Werten ist die Preisliste erstmal eine ganz gute Orientierung. Ansonsten einfach ne Weile beobachten was hier so getauscht wird dann kriegst du langsam eine Orientierung. :)
 
:) Hab mich schon n bisschen umgehört, Harlekinskronen sollen viel wert sein, oder? Davon hätt ich 6 freie :ugly:

(Ja, ich habe damals sehr viele Meppel-Runs gemacht x) )

Besteht da Interesse oder muss ich tiefer stöbern? :D

LG
 
Sollen, ist halt immer so eine Sache, du hast 6 davon frei, das sollte dir schon ein bißchen was über den tatsächlichen Wert sagen. ;)
In der Liste steht die Harle bei 5 und die IK-Rüstung bei 8, tatsächlich würde ich die Harle eher auf 3-4 oder so schätzen, ich hab schließlich auch ein par davon zuviel. :ugly:
 
Hast du 40ed Jools oder rare 30ed Jools mit netten @s? :)
 
40 Ed 1-4 Cold (den solltest du kennen glaub ich ;) )
40 Ed
30 Ed, 7fhr, 21 Fireresis, 12 Stamina!
31 Ed, 6 Max
 
Ah, ich erinnere mich. ;) Danke für's nachsehen, ich komme vielleicht später darauf zurück. :)
 
Hmm, ich guck wohl irgendwie falsch, bei mir steht da maximal 2 :eek2:

http://planetdiablo.eu/trade/preisliste/
 
Zurück
Oben