• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mein Tauschthread 2.0

Sehr gut, das ist genau die Menge an PGs die ich dir bieten kann. :)

Mail geht gleich raus...
 
@Dacoon: da ist ein komischer Anhang an der mail, aber keine d2s

@Nazzerija: hab leider keine mehr
 
Hast du einen Skullders zu vertraden? Und wäre eine Harle auch für PGs zu haben? Wenn ja, wieviel stellst du dir in etwa vor?

Grüße :hy:
 
Hiho, Skulldors hab ich grad keinen über. Eine Harle würde ich für PG's weggeben, so 32 vielleicht?
 
Hi, mußt noch mal schicken, sind zwar Dateien dran, aber Freenet sagt mir unbekannter Anhang und die Dateien haben keine Endung.
Die *.d2s Datei reicht übrigens aus.
 
Hat wieder nicht geklappt. :confused:
Hab dir schonmal die Harle geschickt, damit du ein bißchen zocken kannst zwischen den Versuchen. ;)
 
Nee, immer noch nicht, im comm-Thread kam der Tip die Datei zu packen, kannst du sie mir nochmal eingepackt schicken?
 
So, der Anhang war wieder nicht zu gebrauchen, aber das mit rapidshare hat funktioniert. Schwere Geburt, aber T4T :hy:
 
:hy: Guinst
Hast du eine Viper mit >30 Res? Sowie 7 kleine 7 MF SCs?
Bieten kann ich 4 Puls + 1 Um.
Achja wenn du ne Palafackel hast... immer her damit, dann biet ich auch mehr^^
MfG
 
Eine 32er hab ich, die Charms hab ich auch und auch eine Torch, die ist allerdings nur 10/15. Was würdest du mir für alles zusammen geben?
 
Torch brauch ich jetzt nicht mehr, hatte beim Trist machen Glück und hab eine 11/19 bekommen :)
Für Viper + 7 Charms... laut Preisliste sind die Charms jeweils 1,5, die Viper wäre ca 2,5. 1,5 pro Charm wäre mir allerdings ein wenig viel. Was würdest du zu Mal + Um sagen?
 
Würde mir immer noch zu viel erscheinen, aber beschweren würde ich mich natürlich nicht. :ugly:
 
Naja wenn du willst geb ich dir auch weniger, brauch die Runen im Moment eh dringend :D
Hab nur leider nichts von deiner Suchliste, einziger Max/AR/Life GC hat 8/61/33... mit 10 wäre er schön, so naja ne :D
Hm ja keine Ahnung... nur Um? Um + Pul? Was möchtest du denn :ugly:?

Edit:
Glaub ich hab auch eine Blitzfacette mit -5, aber die geht nur gegen ein sehr gutes Angebot raus :p
 
Um+Pul + 3 mal würfeln, was hälst du davon? Oder statt 3 mal würfeln 4-5 Sols, wenn du die hast.
Schick einfach eines davon, ich antworte dann.
 
PGs und Sols hab ich überhaupt nicht. Um + Pul + Pul dann? Also insgesamt Mal? Das hätte ich wenigstens^^
 
ok, wobei mir die kleineren Lieber wären, aber schick einfach was du hast.
 
Zurück
Oben