• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mein Tauschthread 2.0

sag mal ist dein Griffons eigentlich irgendwie verkäuflich?

hätte hier einen 10max/ar/25life GC der dich anlächelt^^
 
@Bluti: Wieviel PG's hast du dir denn vorgestellt? Wenn ich den letzten Baalcharm durch habe würde ich dann aucf dich zurück kommen.

@Zeon: "notier" das du so einen hast, aber Griffons ist irgendwie "das" Unique-Item, von Seltenheit und Spielwert her. Sag niemals nie, aber ich sag mal, das ich es nicht weggeben werde. (zumal da ne weiße 5/5er drinsteckt ;) )
 
:mit nem zweiten 10/xx/16life wink:
 
Hola :eek:, was haben die beiden denn für Ar-Werte?
 
10/54/25
10/62/16

:und noch mit nem 9/65/45 wink:
 
Hmm, naja, bei zweien mit 10 ~70 >20 würd ich mir eventuell überlegen schwach zu werden, heißt jetzt nicht, das ich die beiden 10er nicht gerne hätte, aber das Griffons würde ich nur bei einem solchen "Überangebot" weggeben.
Aber ich merk mir mal das der zeon sowas hat, vielleicht find ich ja mal ein zweites oder was anderes tolles aus seiner Suchliste. :ugly:
 
nur wirst du die nicht bekommen, außer für Items wo (!!!) in meiner Suchliste steht ;)

und so Sachen wie Lash, Blitzskiller mit 40 Leben, PC mit 20 oder die ein oder andere -5 Cold/Light RBF überzeugen dich vermutlich auch nicht oder?
 
Hi,
ich suche einen Gulli und einen guten Nosferatu.
Hast du die im Angebot?
Würde am liebsten gegen PGs tauschen :)

Gruß
Losty
 
@Zeon: Nee, überzeugen mich auch nicht wirklich, dann wirds wohl oder übel solange dauern bis ich nochmal ein Griffons finde, also eher gar nicht. ;)

@Losty: geht klar, schick mir einfach soviele PG's wie du für angemessen hälst, ich antworte dann, bin allerdings erstmal weg bis ca. 22 Uhr.
 
Doch noch geschafft, hab dein Angebot mal etwas korrigiert. ;)
T4T :hy: so und nu aber los ...
 
Hm... n cleaner 7er wären ~15 PGs. Mit Mana würd ich sagen ~30.

Wie siehst Du das?
 
Naja, würdest du für nen cleanen 7er 15 ausgeben? ^^ Und ist ja nicht so, das er 15 Mana hätte, so ca. 18 würde ich ansetzen und ausgeben wollen
 
Dann leg noch 1x cuben drauf. 21 Wär ne Zahl auf die ich mich einlassen würde.
 
Ok, Deal, aber dauert noch ein bißchen.
 
Kein Problem. Schick mir einfach ne Mail wenn Du soweit bist, ich antworte dann.
 
:hy:

Ich hab gehört du hast ein etwas schlechtere Sorc-Torch ala 10/15 oder so. Ist das korrekt?
 
Ja ist es, nehme gern Pgs, so 18 vielleicht?
 
Wenn du davon zufällig noch eine hast, sag bitte bescheid :) !
 
Zurück
Oben