• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mein Tauschthread 2.0

Hier im Singleplayer-Forum gelten andere Werte, eine Preisliste findest du auch hier im Forum, bei den fixierten Threads.
 
Da ich ja bei der Versteigerung eiskalt überboten wurde, biete ich sie dir halt mal so an:

Ele Sk 18 life (kA ob du die noch suchst)
Java 15 life (zu wenig?)
Java 22 life (6PlE würd ich hier veranschlagen für weniger geht der nicht raus)

und noch zwei Juwele:





Gesucht sind ausschließlich Runen. Gerne in Richtung Gul. Ich adde zur Not auch was.
 
@Born: muss erstmal los @work, lass mir das mal durch den Kopf gehen, Gul muß ich mal schauen, die Runen im Thread sind tatsächlich alle die ich habe ^^
 
Also, ich liste einfach mal n paar höherlevligere Sachen auf, die nach der Liste von Wert sind ^^

Rüstung:
-1 Jajals Mähne
-2 Kira's Wächter
-2 Krohnen der Diebe
-1 Stahl-Rückenschild
-2 Knochensteig
-2 Razortail
-1 Verdungos
-1 String of Ears
-5 Aldur's Vormarsch

Waffen:
-2 Höllenschlächter
-2 Knochenschatten
-3 Knochenhacker
-1 Kriegswürger

Charms:
-1 Gheeds
-2 Skiller für Flüche, einer mit +2Max :ugly:
 
Ahoi.

Bräuchte nen möglichst guten Natalya Helm.
Außerdem falls du sowas rumliegen hast, eine nonäth 3 Sockel Rüstung mit möglichst guter Verteidigung, gerne auch mittlere oder schwere Rüstung, sowie einen 5 Sockel Riesendrescher mit %dam.
Wenn du davon was hast, wär ich dir für nen Preis dankbar^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok ich habe:

Nats Helm: 273def, 18str, 22dex, 17all
sup 14edef, 15edur, 533def dusk shroud
5 sox äth 11ed sup Great Poleaxe
0 sox äth Cryptic Axe
0 sox äth Thresher
0 sox äth Giant Thresher
0 sox äth 8ed sup Thresher

ist etwas davon interessant für dich?

@Borntodie:
Der 22 Life Javaskiller und das erste Juwel würden mich interessieren. Gul möchte ich lieber nicht dafür geben. (warst du der der das HL geboten hat?) Würde auch den 15 Life Skiller und das Juwel für Um+kleines Add nehmen, also von einer Um kann ich mich trennen 8oder ner Pul).
Wenn du nur Runes suchst siehts schlecht aus, trenn mich da ungern von.
 
Der Natalyahelm wäre auf jeden Fall interessant, der Rest weniger da ich eine nicht ätherischen Riesendrescher & Rüstung brauche ;)
 
Ups, sowas kommt mir nicht in die Kiste. :ugly:
Die Rüstung ist natürlich nicht eth und hat 3 Sockel, ist aber bisken teurer, da leichteste Elite Rüstung wo gibt mit 533 Defense.
Wenn du nur den Nats brauchst schick mir einfach PG's nach deinem Ermessen, wenns mir zu wenig sind schick ich sie zurück. ;)
Wenn der Helm für ne Pul reicht würd ich die auch nehmen.
 
Eine PUL hab ich leider nicht rumfahren, ich schick dir mal den Preislisten Gegenwert von 20 Pgs, ich hoffe, dass ist in Ordnung.
Rüstung wird mir wohl zu kostspielig sein...würde auch ne schwere nehmen, wird ein Meele-Necro, da muss das Aussehen auch mal vor Runmalus kommen.
 
Ist ok, da 4 schicke Skulls dabei waren hab ich noch was kleines geadded. T4T :hy:
Rüstungen hab ich sonst nur mit 4 oder mit 0 Sox und keine schweren, sondern hauptsächlich AP's oder sup andere, sorry.
 
hmmm Runen wie Um und Pul kann ich net brauchen, da bleib ich lieber auf meinen Skillern sitzen, aber die Juwele kannst für jeweils 20 Pgs haben. 20 weil ed fast max is.
 
Ok, 20 PG's will ich eigentlich nicht dafür ausgeben, ist schon schick, statt dem Giftschaden Blitzresis und ich würd auch ein bißchen was ausgeben.
Aber ist wirklich schick, ich komm darauf zurück, wenn ich keinen Baalcharm mehr zum cuben habe, oder du was anderes brauchen kannst (Skiller, nützliche Charms oder sowas).
 
Sorry, hatte ich gar nicht mitbekommen und dann kam der Seitenwechsel. :ugly:
Naja, von den Items brauche ich keines. Wie wäre es mit Standartwährung? Für eine Ist geb ich ihn weg. Oder eben für etwas aus meiner Suchliste und da ich 2 davon übrig habe auch für etwas mit ähnlichem Wert um ein breiteres Angebot zu haben. ;)
 
Hehe, hab ich mir schon gedacht, kD ^^

Mist, hab grad meine beiden ISTs in ne Ali-Baba reingesockelt :hammer:

Hätte noch ne MAL hier rumfliegen...

€: Könnte das ganze noch mit ner Pul abrunden :D
 
Dafür gibts doch die Standart-Währung Runen. ;)
Wenn du das noch mit 12 PG's abrundest haben wir nen Deal.
 
Antwort ist auch raus, T4T und viel Spaß damit. :hy:
 
Ich hätte hier nen SC mit 7 MF / 8 Mana

Falls Interesse besteht würden mich PGs oder Runen interessieren.
 
Zurück
Oben