manischExzessiv
New member
- Punkte Reaktionen
- 0
Wenn du bei Diamantenhaut die Rune prisma nimmst läuft das noch mal ne Nummer besser. -7 arkan bei jedem skill sind nicht zu verachten
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
"Handhabung": Die linke Maustaste wird gedrückt gehalten (mit Shift um Twister zu casten) und die Rechte maustaste (meteor) wird vereinzelt gedrückt um gezielt Meteore zu casten. Die restlichen 3 Skills können wie immer gespammt werden.
Das 2,73 aps cap reicht aus für überruns..Nr. 3 und 1 sind gut, nr 2 hat einfach zu wenig life da bringen die 4k armor auch nichts.
Es ist eigentlich kein problem mit der wizz nur bei magda muss man aufpassen und ist etwas tricki. Die anderen kann man voll auf einer stelle freezen so mach ich es in der gruppe, wenn sich doch einer los reist kann man einfach warten bis er wieder kommt.
ich habe ~variante 3 aber bei mehr dmg/2,74aps ohne bubble und sehe da keine probleme wenn man nich voll brain afk spielt^^
Habe die gleiche skillung bei den bossen aber wenn du nur auf ~18 - 20 apoc kommst dann nehme Hervorrufung raus und mach Astral Präsenz rein sonst wird die ap knapp.
Die Cds reichen dann so auch aus, wenn 2 cm wizz dabei sind (bei ~gleicher aps/crit) dann nehme ich die 9sec rune raus.
Spiel auch schon lange solo den bulid und caste lieber voll durch mit meteor, da ist einfach mehr drin als nur immer ab un zu.
[...]
Wenn du bei Diamantenhaut die Rune prisma nimmst läuft das noch mal ne Nummer besser. -7 arkan bei jedem skill sind nicht zu verachten
[...]
Es hat nur einen Nachteil.
Man ist total unflexibel gegenüber Frozen, oder Arcanstrahlern sowie anderen control effecten.
Wenn ich das nochmal kurz einwerfen darf.
Wie viel allres habt ihr denn bei 2,5er cap oder schneller ?
Habt ihr alle nur 600allres ?
nee 600 allresi habe ich nur beim 3er cap,
bei 2.73er cap komme ich auf 850 allresi, 3.9k rüstung, 46k life, 130k dps, 1100 LoH, 43% Critchance
@minimizze: ich habe manchmal das gefühl, wenn ich ca. 50k life hätte, könnte ich viele situationen gerade noch so überstehen, das ist oft wirklich eine ganz knappe geschichte.
rüstung hast du auch nicht mehr als ich, oder?
EDIT: habe mir auch schon überlegt, unbuffed das 2.73er cap zu knacken und dann anstatt der blase teleport reinzunehmen. ist natürlich nicht für die gruppe geeignet, aber wenn man alleine oder zu zweit spielt, wäre das noch eine alternative um die überlebensfähigkeit zu erhöhen und wegportende gegner schnell einzufangen.
EDIT2: igitt ich bin ein Zombie......
850 allres ???
Link zum profil wäre net...
Weil ich hab wie gesagt 700allres und bis auf 1 ring und Amu wüsste ich nicht wo noch allres drauf soll ???
Und dann wäre ich bei 800.
Für 850 müssten dann noch allres auf die witching hour oder die lacunis ...
Nur irgendwann wird der Spass auch mal preislich nicht mehr lustig.
Ist ein guter Wizard unbezahlbar ?
Mit 125mio die ich insgesamt reingesteckt habe, komme ich anscheinend wie mir scheint nicht sehr weit....
komplett unbuffed als Meele:
102K damage
41% crit
2,07 APS
700Allres
44K life
28APoC
2K Loh
Das klingt für mich alles nicht so schlecht ... und hat mit 125mio auch nicht sooo wenig gekostet.
Aber naja Schlüsselfarmen Ml5 und Übers ML6 geht so halbwegs noch okay vom Speed und der Sicherheit.....
Habe ich mir irgendwie mehr erwartet
Wenn ich das nochmal kurz einwerfen darf.
Wie viel allres habt ihr denn bei 2,5er cap oder schneller ?
Habt ihr alle nur 600allres ?
War 3 Monate inaktiv, wollte mal fragen wie man nun so spielt?
Hatte immer noch meine bombenskillung/melee
Jansaw - Community - Diablo III
Das mein wiz