• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zauberer ♂ ♀ Melee is Magic: Diskussion zum Melee-Wizard 1.0.7

Alles was mit ZauberInnen zu tun hat
innas hose lass mal die blacki ist schon besser.. das billigste ist halt eine sturmkrähe die hat loh/apoc drauf oder besser für die def/cc Rare Hut mit sox/@res/cc/vita/apoc ist aber teurer ohne vita aber billig.
Falls du das gold hast kannst du dir eine chato quelle besorgen mit apoc die kosten aber locker 60mio bei gleichen Dmg wie deine.

ias kannst über die ringe glovers noch holen amu würde ich auch eins mit cc/cd nehmen oder loh kommt drauf an wie du stehst.
 
Gold habe ich noch 100 mille... muss ich mal checken was ich so bekomme.
Sturmkrähe habe ich noch rumliegen.

Habe noch talrasha set komplett und so paar unis evtl bringt das noch gold!

Danke schon mal , werde ich heute mal bissel suchen.
 
Wie viel allres habt ihr denn bei 2,5er cap oder schneller ?

Habt ihr alle nur 600allres ?

Ich hatte 800allres bei über 2.5 (mit Bubble 2.7x cap), die Res werden nach oben hin halt recht teuer weil man sie als zusätzlichen Stat auf Items braucht die normal kein Res haben.
 
Gold habe ich noch 100 mille... muss ich mal checken was ich so bekomme.
Sturmkrähe habe ich noch rumliegen.

Habe noch talrasha set komplett und so paar unis evtl bringt das noch gold!

Danke schon mal , werde ich heute mal bissel suchen.

100mille = 100.000
du meinst 100mio ?

Ca 46% aller deutschen gebrauchen das Wort mille falsch...

Ansonsten wie gut kommst du mit nur 450allres ?? klar ?

@ Phobia

Ja und genau das sehe ich halt irgednwie nicht ein.
Da kostet dann 1 Item statt 13mio gleich mal 60-80mio nur weil noch 40allres drauf sind und sonst alle stats gleich.

Ja hab nun etwas umgebaut und bin nun bei ca 710@ mit 2,52aps und 41K life

komme zum schlüsselfarmen auf Mp7 in allen 3 Akten gut klar.
Übers Mp6/7 gehen auch ohne Probleme.

Bin nun eigl mit dem Wizard so wie er ist ganz zufrieden

http://eu.battle.net/d3/de/profile/HammersMMA-2187/hero/10353896

Auf den Unity gehen noch single resi und auf die Andariels noch mehr allres und auf den chantodos noch etwas mehr crit und grunddamage.
Dürfte alles 3 für je 12-16mio zu machen sein.
Alles was darüber hinaus kommt wird dann endsteuer
 
Du brauchst vor allem mehr critchance. billig wäre auch eine sturmkrähe auf dem kopf. und mit sowenig cc muss man mit living lightning UND tornados spielen.
 
Aiko - Community - Diablo III

Was könnte ich verbessern von den Items und der Skillung her?
Hab nicht so das Geld für Items!


Fast alles !
Deine ganzen Items passen überwiegend nicht zum Build !

Man kann sich für 800K Gold nen passablen Meelewizard bauen, der sehr gut durch Inferno ML1 kommt.

Quelle kannst du bahalten , Helm auch.
Als Waffe nen Chantodos mit 600+ LOH (Schaden fast egal)


Ansonsten muss fast alles gändert werden das das noch was wird.


Schau das du möglichst auf den meisten items etwas ias,
auf fast allen Items viel critchance und allres bekommst.

Critdamage oder hohen Grundschaden brauchst du anfangs überhaupt nicht.

Ziel sollte sein 1,82 APS +
40-45% critchance
500 allres +
19 APoC
1K LOH


Dann kommst du damit sicher gut durch inferno Ml1


Ich werde nicht alle Items vorkauen , aber ich kann dir versichern , für 800K Gold geht das ohne Probleme zu erreichen. Habe ich selbst erst vor einigen monaten zum Spass mal gebaut.
 
Hey Leute,

mein Budget ist zur Zeit zwar alles andere als üppig, aber ich wüsste trotzdem, worauf ich bei den nächsten Verbesserungen achten sollte.

hier mal mein Wiz: Dedi - Community - Diablo III

Zur Zeit kann ich eigentlich ziemlich flüssig MP6 spielen, auch wenn tiefere MPs vielleicht rentabler sind, werd ich lieber etwas gefordert und muss auch aufpassen, dass ich nicht gleich rippe, was ich auf MP6 eben habe.
 
mir fallen spontan deine schultern auf. viles mit vita sind nicht mehr soo teuer und da gibts rüstung und mehr resis drauf. und die sehen geil aus :D

btw, hab mal nachgedacht, ob es vielleicht sinn gibt bei dem 1.07-exp-buff statt mit teleport oder bubble mit blood magic zu spielen. damit könnte man deutlich mehr schaden raushauen und würde besser überleben. meint ihr, das macht den fehlenden aps- bzw movement-bonus wieder wett?
 
aps auf jeden fall wenn kein cap gerissen wird. zu beachten ist jedoch auch der defensiv-verlust durch geschosse und die tatsache das die viecher schneller weglaufen wenn du sie mal ohne freeze erwischt (zb einzelne schnelle fernkampfbosse, die schamanen sind meine hassgegner). tele is eh doof :D
 
ok, die geschosse können schon mal gut reinhauen, aber ich schau immer, dass ich diamond skin anwerfe, direkt zu den fernkämpfern laufe und die dann freeze. klappt eingentlich ganz gut. die blöden nahkämpfer laufen dann ja eh von selbst in die falle :)
 
Ich habe mal eine Frage zur Kopfbedeckung.

Ich nutze normalerweise eine Sturmkrähe, mit der ich auf 2.46 APS komme. Also dachte ich mir, mit einer Andy, die mir nicht nur 8k im Screen mehr damage bringt, sondern mich auch auf 2.61APS hebt, müsste es besser gehen.

Vom Gefühl her kill ich jedoch mit der Sturmkrähe viel schneller als mit der Andy. Wie kann das sein?
Bringen die prozentualen Erhöhungen auf Blitzschaden und Elite soviel mehr?

Hier mein Profil:
raindrex - Community - Diablo III
 
Ich habe mal eine Frage zur Kopfbedeckung.

Ich nutze normalerweise eine Sturmkrähe, mit der ich auf 2.46 APS komme. Also dachte ich mir, mit einer Andy, die mir nicht nur 8k im Screen mehr damage bringt, sondern mich auch auf 2.61APS hebt, müsste es besser gehen.

Vom Gefühl her kill ich jedoch mit der Sturmkrähe viel schneller als mit der Andy. Wie kann das sein?
Bringen die prozentualen Erhöhungen auf Blitzschaden und Elite soviel mehr?

Hier mein Profil:
raindrex - Community - Diablo III

Mit Andy Face hast du ja nur 10 apoc da ist es klar das du mit der krähe schneller killst da du viel mehr casten kannst.
Wenn du die chanto mit apoc ersetzt und auf ~18 apoc kommst ist andy face besser.
 
Oh Mann... da hätte ich auch mal selber draufkommen können:-)

Danke Dir
 
Ich wäre nochmal Dankbar für weitere Verbesserungsvorschläge:

Mein Profil:

Merlin - Community - Diablo III

Habe aktuell ca 30m zur Verfügung, sollte demnächst aber auch noch was dazukommen, so dass ich relativ Budget-Unabhängig auch Vorschläge engegen nehemn würde, wobei mir natürlich daran gelegen ist, möglichst effizient Verbesserungen vornehemn zu können. Verbesserung bedeutet auch nicht zwangsweise mehr DPS ;-)

Vielen Dank im Voraus,

eight_ball
 
Wenn du deine Blackthrones Rüstung behalten willst, würde ich dir noch zu der Hose raten. Hat garantiert ca. 100/100 Int/Vita und durch den Setbonus kommen noch mal 100 Vita dazu. Von den Werten her insgesamt gleich gut bis besser als deine Hosen. Dazu gibts noch viel LoH, wodurch du beim Schmuck variabler wirst (oder du lässt den Schmuck und überlebst noch besser), ~10% Leben und noch 2 variable Stats, womit du das ergänzen kannst, was dir dann noch fehlt.
Du bekommst also etwas mehr Int, ordentlich LoH, 10% Leben und 2 Stats nach Wahl und verlierst 78Allres. Ist glaub ich nen guter Deal.
 
Die Blackthornes ist eher eine temporäre Lösung... Ich denke langfristig macht es Sinn, das LoH auf das Amu und einen Ring zu legen, so dass ich den Helm gegen ein Andys bzw. noch später gegen ein Mempos ersetzen kann. Rüstung würde ich gerne langfristig in Richtung zunimassas gehen passen mit einem Ring und den Boots. Nur was ich jetzt in welcher Reihenfolge wie sinnvoll aufbauan kann, weiß ich noch nicht. Auch bei den Armschienen bin ich mir noch nicht sicher, was ich da langfristig haben möchte. Ich bin mir auch noch nicht im klaren (weil ich es noch nicht testen konnte), ob mir bei höherer APS die 19 Apoc ausreichen. Das 2,7x er Cap möchte ich eigentlich schon knacken. Das 3.01 er Cap halte ich für übertrieben - Dann würde ich lieber im Chantodos das IAS durch CD oder nen Sockel ersetzen.

Also - Bin für weitere Vorschläge offen :-)

Focus dabei sollte sein, in welcher Reihenfolge ich das sinnvoll aufbauen kann, ohne gleich 5 Teile gleichzeitig austauschen zu müssen (es sei denn es macht Sinn zuerst günstige Varianten zu verwenden o.ä.).

Vielen Dank also schonmal an Braggy und weiterhin im Voraus ;-)
 
@eightball

blacki,zuni boots + ring für ~ +- 40mio mit vita/@res/ias

hier mal dein buff mit low stats der drei items Diablo 3 Charakter-Planer | Diablo 3 – PlanetDiablo.eu ganz kurz das ah mit buy out gecheckt und alles für ~40mio drin am billigsten ist die blacki mit 2x sox.
 
Cool, thx - den Charplaner kannte ich noch gar nicht :-D
Mir sind nun eben noch ein paar Ice Climbers vor die Füße gefallen... Schätze, damit hat sich meine Umbau-Reihenfolge nochmal etwas verschoben ^^
 
Guten Tag :hy:
Spiele gerade meine erste Sorc hoch. Hatte ursprünglich vor eine nach dem Twisterkonzept zu machen. Jetzt bin ich aber in Akt 2 zufällig auf Eisstrahl mit der Rune Graupensturm gekommen. Macht mir persönlich sehr viel Spaß und mit Tele kann man sich ja auch ganz gut in die Massen stürzen.
Bringt der Skill denn auf Inferno überhaupt noch was? Ich vermute dass der Killspeed deutlich niedriger sein wird als bei den gängigen Builds...
Bevor ich mir da also weiter Gedanken mache frage ich euch da mal lieber :)
 
Zurück
Oben