gerade einen uber-run auf mpl8 hinter mir...da hat nichts gezuckt...alle bosse immer im duo zusammengezogen und tiefgefrohren, kein zucken, nichts...jedoch ist das jetzt auch kein gutes beispiel, da wir 3 knallfrösche waren, klar dass da nicht mehr viel zuckt

bin weiterhin der meinung, dass da nichts gedreht wurde...auch wenn das doch viele behaupten...
sehr interessant fande ich aber, dass einer von uns mit dem 3.1er cap unterwegs war. so weit so gut, was mich aber wirklich überraschte, war der dmg dieser sorc...ich (2.51er cap) komm bei ghom auf ca 700k effektive dps und hab 95k im screen stehen...der herr mit seinem 3.1er cap hatte gute 85k im screen und schruppte aber ~900k effektive dps raus...damn'it! diese zusätzlichen caps bringen ja doch sau viel! und wenn sie auch noch mit items zu holen sind, die man eh wegen der dps anzieht, dann lohnt sich dass ja gleich mehrfach! Ich weiß nicht wie's euch geht, aber ich geh ganz bestimmt auf das 2.71er cap und wenn möglich nehm ich auch das 3.1er mit, der dmg zuwachs ist ja echt nicht zu verachten...200k mehr...pfff...gibts ja nicht^^
-p