ladriel
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Was ich nicht verstehe....
Was ich nicht verstehe ist, weshalb man "Storm Armor - Shocking Aspect" überhaupt verwendet. Wenn man sich mal die Proc-Raten der typischen Skills anschaut (Energy Twister, Diamond Shards, Chain Reaction...) https://docs.google.com/spreadsheet/ccc?key=0AgL5S3Revw9ddEhScEpSLWhnRDZKV25OaWZJcHdkN0E#gid=8
dann liegen die bei durchschnittlich 15%. Nun proct Shocking Aspect aber nur zu 35% WD *Kritische Trefferchance. Bei ner realistischen CC von 50% wären das also 0.15*0.35 WD*0.50= 0.026 WD. Bei ner APS von 2,5 wären das dann 1% Screendamage Bonus auf jede Schadenszahl.
Warum nicht Energy Armor - Pinpoint Barrier. Die macht mir 5% mehr Critchance, was wesentlich mehr Schaden bringen sollte. Und zusätzlich mehr Cooldown Reduktion durch CM. Denn wohl bemerkt: Die Blitze von Stormarmor triggern weder Life on Hit, noch die Kritische Masse.
Was ich nicht verstehe ist, weshalb man "Storm Armor - Shocking Aspect" überhaupt verwendet. Wenn man sich mal die Proc-Raten der typischen Skills anschaut (Energy Twister, Diamond Shards, Chain Reaction...) https://docs.google.com/spreadsheet/ccc?key=0AgL5S3Revw9ddEhScEpSLWhnRDZKV25OaWZJcHdkN0E#gid=8
dann liegen die bei durchschnittlich 15%. Nun proct Shocking Aspect aber nur zu 35% WD *Kritische Trefferchance. Bei ner realistischen CC von 50% wären das also 0.15*0.35 WD*0.50= 0.026 WD. Bei ner APS von 2,5 wären das dann 1% Screendamage Bonus auf jede Schadenszahl.
Warum nicht Energy Armor - Pinpoint Barrier. Die macht mir 5% mehr Critchance, was wesentlich mehr Schaden bringen sollte. Und zusätzlich mehr Cooldown Reduktion durch CM. Denn wohl bemerkt: Die Blitze von Stormarmor triggern weder Life on Hit, noch die Kritische Masse.
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