• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Melee Party 3 - Neu: Jetzt sogar zweihändig!

außer mittwoch eigentlich fast immer verfügbar(wochenende kann ich nichts versprechen da ich mein RL auch mal pflegen muss;P)
und mir wäre auch die zeit so 20-22 recht^^
 
montag geht erst ab 22:00 +

ansonsten nach absprache kann ich sagen ob ich zeit hab oder nicht

1. dienstag im monat ist auch immer schwierig - Kegeln is da angesagt :)

mfg
 
was heißt nach Absprache?

Also es wird nicht so laufen, dass wir nach jedem Spieltag den nächsten Termin verhandeln. Reguläre Spielzeiten sind wichtig, sonst kommen alle durcheinander und es fehlen zuviele.
 
:hy:

wenn ich glück habe ist ab februar wieder inet für mich verfügbar:)

kann aber nicht sagen ob und wenn ab wann
 
Hi Leute!

Danke für eure Anteilnahme:kiss:

Wir werden sehen , was geht.

BKG BarbarOSSI
 
Nach Absprache heisst wenn die Termine stehen (z.b. Mittwoch und Donnerstag)
kann ich mir auch mittwoch und donnerstag zeit verschaffen :)

Ich muss wissen wann gespielt wird dann kann ich zeit einplanen. von mir aus kann ich jeden tag zeit haben - ich richt mich da nach euch - so war das gemeint :)
 
Gut, dann hab ich das bloß misverstanden.
Alle, die noch keine Termine angegeben haben, bitte ich dies in nächster Zeit zu tun.
Da noch nicht bei allen unseren Kandidaten sicher ist, dass sie Zeit haben und mitmachen werden, sind weitere Interessenten hier gern gesehen. Auch wer nur unregelmäßig Zeit hat, kann sich melden. Auswechselspieler haben durchaus ihre Berechtigung.

Ich bin dann erstmal für eine Woche weg. Montag den 09.02. meld ich mich wieder. :hy:
 
so leute, es ist februar und wir wollten ja eigentlich diesen monat starten. also jetzt mal bitte klartext, wer spielt was und wer hat wann zeit?

Char: Barbarenwut-Dudu

Zeiten: Montag - Donnerstag ab 20 Uhr
 
:hy:

Hab wie gesagt, ab Mittwoch Zeit (11.02.).

Char: Assa

Zeiten: Montag - Donnerstag ab 19:30
 
vergesst mein nicht :D


mit glück kann ich ab nächster woche:)
 
So da bin ich wieder :hy:
Wir sollten nächste Woche als Starttermin anpeilen. Vorraussichtlich Dienstag 20 Uhr, wenn ich das hier richtig interpretiert habe.
 
Hallo Leute.

Sorry das ich etwas still war.
Muss jetzt gestehen den Thread zwischendurch auch nicht weiter verfolgt zu haben.
Aber Dienstag ist bei mir Abgabe Termin der Seminararbeit, so dass 20 Uhr passenwürde, wenn ich bis dahin ausgeschlagen habe.

Char ist mir mitlerweile relativ schnuppe...mache das was die Truppe so braucht. :)
 
Man bin ich froh, dass ich diesen Mittwoch Kolloquium der Seminarfacharbeit hatte. Das Thema hat sich für mich nun ein für alle mal erledigt :)
 
Mist ich muss D2 noch auf meinem Rechner installieren. Bei meinem Notebook hat sich vor einer Weile die Grafikkarte verabschiedet - Garantie natürlich vorbei...

Die Accounts werde ich spätestens Montag erstellen und per PN durchgeben. Treff ist Dienstag 20 Uhr im Channel "meleeparty"

Wenn euch was dazwischen kommt, wäre ich euch dankbar, wenn ihr das hier im Forum postet, so dass alle anderen bescheid wissen.
 
Bei mir sieht es so aus, dass ich diese woche zu hause bin. Der schnee machts möglich. Dann wirds wohl immer nur donnerstag bis sonntag gehen.
KA wie das in die party passt.

BKG barbarOSSI
 
ich kann es uU so einrichten das ich meinen Pc bei meiner sis/mutter im zimmer aufbaue und an den terminen online bin falls die arbeit nicht dazwischenfunkt

aber am dienstag geht nicht da ich von 15 uhr bis 22 uhr arbeiten bin
 
hmpf jetzt ist mein Post gelöscht weil die Webseite attackierend gemeldet ist...

also nochmal:

Termin bleibt Dienstag 20 Uhr (lieber etwas eher als zu spät) im Channel meleeparty.

Wer nicht kann, wird maximal Akt 1 verpassen. Nachleveln ist in dem Stadium kein Problem.

Vielleicht kann Mr.Loki ja etwas Unterstützung leisten? ;)
 
Zurück
Oben