• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Melee Party 3 - Neu: Jetzt sogar zweihändig!

Opferdin ist für mich Ok - kann mich an alles gewöhnen :)

Nen kurzen Guide bzw. Eckpfeiler was den Opferdin (ausser Opfern) ausmacht hast du nicht zur Hand?

Hab zwar schon Paladin, aber noch keinen Opferdin gespielt
 
Hier findest du einen Guide zum Opferdin:

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1344957

Die Skillung solltest du aber abändern, da wir zweihändig, also ohne Schild spielen und somit auf den holy shield + Synergie verzichten können.
Punkte sollten also erstmal in Opfer, Fanatismus und Rücknahme gehen. 1 Punkt in Errettung wäre noch wichtig. Wie du dann die verbleibenden ca. 20 Punkte optimal verteilst, wird man im Spiel dann sehen.

Was ist nun mit dem Rächer? haben wir einen oder nicht?
 
Ah klasse - dankeschön!. Gut also Opferdin wär ok für mich :)
 
weil ich mal wieder vorbeigeschaut hab inaktiv bin ich nicht nur im prüfungsstress aber im februar solltes es wieder gehen;)
sry leute
edit:weil ichs grad lese nen avenger könnt ich auch spielen bei interesse:)
 
Hallo Leute!

Möchte mich auch mal wieder zu Wort melden.
Hat sich ja nun eine nette Party gefunden.
Sieht gut und kräftig aus und erfolgsversprechend.

Wie sieht es also bei mir aus? Der Winter hat meinem Chef erstreinmal einen Strich durch seine Rechnung gemacht. Noch bin ich also zu Hause. Dafür gibt es aber einen schweren Krankheitsfall in der Familie. Ich kann also wirklich nicht für Zuverlässigkeit bürgen, wie in der letzten Party.

Ich bleib aber am Ball und werd sehen, was geht.

BKG BarbarOSSI
 
achja ich könnte mich auch mit nem necro anfreunde(hab viel zeit da schüler) oder was halt unbedingt gebraucht wird:)
 
Mal Hallo sag - scheint ja gut auszusehen :)

Ich würde die Amazone nicht mit Jab spielen (wie's auf der ersten Seite steht):
Pike, 50 ias:
Normal: 13 Ticks (1,92 Angriffe/s)
Stoß: 8,33 Ticks (3 Angriffe/s)

Das ist mehr als das 1,5-fache, der Effekt vergrößert sich mit höherem ias...geladener Schlag würde sich anbieten, vielleicht die Synergien begrenzen, ein bisschen - die Ama hat in den passiven Fertigkeiten ja eh ein gutes Punktegrab - innere Sicht als Partyskill auf 20! Und ein paar Punkte in langsame Geschosse sind bestimmt nicht verkehrt, sieht super aus, der Skill :)

Edit: Weil ich das grad über mir nochmal seh - ihr wollt doch wohl keinen Necro nehmen, der der Assel ihren schönen Schattenmantel verhunzt :no: ^^

Edit2: So ruhig hier, plötzlich - Energieschlag meinte ich natürlich, der, der nur Blitzschaden gibt und keine visuellen Effekte hat, sonst.
 
müssen wir sehen.

Der Schattenmantel der Assa ist jetzt nicht unbedingt nötig, aus meiner Sicht...

Ob Necro oder Sorc entscheiden wir wohl besser kurzfristig nach Abstimmung.

Energieschlag muss ich mal kucken wie stark der sich ausbauen lässt. Wahrscheinlich kann man den zulassen. Ob Jab verboten werden sollte... da lass ich mir gern noch ein paar andere Meinungen zukommen.
 
:hy:

also im mom sieht es so aus das ich echt nicht mitkann da ich in die dachwohnung ziehe(im gleichen haus aber), mein wlan nicht soweit reicht und der vermieter weder nen kabel über 4 Stockwerke oder ne verlängerung fürs wlan zulassen...

aber mit viiieeel glück bin ich in 1-2 wochen wieder da:)
 
Sieht nicht so aus :)

Ich bin übrigens von Sonntag bis nächten Sonntag nicht da (Skiurlaub) ;)
 
hey da fahr ich auch in die Berge! :D
Wo solls denn hingehen? Ich fahre ins Ötztal.

Danach wäre ich prinzipiell einsatzbereit. Wäre also gut, wenn dann mal jeder so seine Tage und Zeiten angibt an denen er mitmachen kann.

Bei mir ginge es prinzipiell 4x unter der Woche, von Montag bis Donnerstag. Freitag ginge optional auch ab und zu, da bräuchte ich aber des öfteren Ersatz.

Zeitlich bin ich ab ca. 19 Uhr einsatzbereit.
 
Ich werd öfters mal mein ICQ anwerfen - solltet ihr kurzfristig jemanden brauchen und ich da sein, dann lasst es mich wissen. Kann allerdings nichts versprechen, hab grad wieder n zeitraubendes Praktikum (1,5 Monate noch) und Klausuren stehen auch an...*g
 
:hy:

*auch mal wieder meld*

Also, ich bin erst ab dem 11.02. einsatzbereit. Bis dahin schreib ich noch Klausuren und da hab ich nicht wirklich Zeit für D2. :(
Ab dann kann ich ebenfalls Montag bis Donnerstag. Welche Tage nun genau, ist mir eigentlich schnurz und piepe. Ich wäre so ab 19:30 verfügbar. :)
Freitag, Samstag, Sonntag hat klein-Puber Wochenende und ist daher nur unregelmäßig on. ;)
 
So bei mir steht jetzt fest, dass die Baustelle am 2. Februar anfängt.
Da bin ich dann nur Freitag bis Sonntag zu Hause.
Also denkbar ungüstig, da ja auch noch die Familie ihr Recht fordert.

Verfügbar erst wieder ab März:cry:

BKG BarbarOSSI
 
Ich bin in Terenten (Norditalien).

Wie oft ist denn ein Treffen pro Woche geplant? Am besten würde es mit Montag/Dienstag Abend passen.
 
:hy:

Beim letzten Mal haben wir immer 2mal pro Woche gespielt. Immer so ca. 2 Stunden. Das war eigentlich ganz gut, so vom Vorankommen her. :)
Aber mal kucken, was die anderen noch so sagen.

Und Barbarossi: Ich bin nicht begeistert. :no: Du arme Socke. :(
 
eigentlich hatten wir immer (auch beim letzten mal) 3 Termine.
Da aber ab und zu mal ein Termin ausgefallen war, zB. mangels Beteiligung, kommt es manch einem nur wie 2 mal pro Woche vor.

Ich würde auch wieder 2 bis 3 Tage unter der Woche anstreben wollen. Je weniger Tage es pro Woche sind, desto mehr Wochen zieht es sich hin. Und das erhöht das Risiko dass manche plötzlich keine Zeit mehr haben. Also 2 Tage sollten es auf jeden Fall sein. Der dritte kann ja als Option zum nachleveln gelegt werden.

@Barbarossi: wenn du im März dabei bist, verpasst du doch nur 2 Wochen (ok je nachdem wann im März) Aber prinzipiell sollte es kein Problem sein dich nachzuleveln. Vielleicht finden wir ja jemand auf der Auswechslerbank.
 
nennt einen ersten termin und ich bin da :D mir is es eigentlich egal, wann wir uns treffen. außer freitag, samstag und sonntag, denn am we hab ich anderes zu tun.

in der regel würden mir termine ab 20 uhr gut gefallen, 19 und 19.30 uhr könnte manchmal sehr sehr knapp werden.

mo - do ab 20 uhr

LG
 
Zurück
Oben